Wird die Liste der Windows 11-fähigen CPUs noch erweitert?
Helfe beim Thema Wird die Liste der Windows 11-fähigen CPUs noch erweitert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meine beiden PCs/Geräte Surface 3 und Desktop PC mit i5-4590 CPU @ 3.30GHz auf Windows 11 aktualisieren möchte, bekomme ich die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Espo 38, 19. Juni 2023.
Wird die Liste der Windows 11-fähigen CPUs noch erweitert?
Wird die Liste der Windows 11-fähigen CPUs noch erweitert? - Ähnliche Themen - Liste fähigen CPUs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktualisierte Liste: Installationsfehlercodes bei Windows 10/11-UpdatesAktualisierte Liste: Installationsfehlercodes bei Windows 10/11-Updates: Aktualisierte Liste: Installationsfehlercodes bei Windows 10/11-Updates [IMG]Nach der Bekanntgabe der allgemeinen Verfügbarkeit von Windows 11 Version 24H2 vor einigen Tagen hat Microsoft seinen offiziellen Support-Artikel zur Fehlerbehebung bei Windows Update erweitert. Wir haben uns die Liste... |
Windows 10 News | Dienstag um 08:42 Uhr |
Windows 10 & 11: Erweiterte Zwischenablage aktivieren und verwendenWindows 10 & 11: Erweiterte Zwischenablage aktivieren und verwenden: Windows 10 & 11: Erweiterte Zwischenablage aktivieren und verwenden Die erweiterte Zwischenablage ist eine extrem praktische Funktion, die das Arbeiten unter Windows 10 und Windows 11 deutlich komfortabler macht. Wir erklären, worum es sich dabei handelt, wie man die Funktion aktiviert und wie... |
Windows 10 News | 3. Juni 2024 |
Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.: Guten Tag,ich habe seit Beginn von Windows 11 das Problem, dass die Taskleiste auf dem zweiten Bildschirm nicht richtig angezeigt wird.Sporadisch funktioniert sie, aber 99% leider nicht.Die Symbole der offenen Programme werden nicht angezeigt.Es wird nur die Nummer der Benachrichtigung... |
Windows 10 Insider | 13. Januar 2022 |
Windows 11 aus update-Liste entfernenWindows 11 aus update-Liste entfernen: Hallo! :) Ich hab da ein nerviges Problem: und zwar hatte ich spaßeshalber mal von Win10 auf 11 geupgraded. Allerdings haben mir ein paar Sachen nicht gefallen, deswegen bin ich auf die Einstellungen gegangen und habe das upgrade wieder rückgängig gemacht. Allerdings tauchte Win11 dann wieder... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Januar 2022 |
Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeitenWindows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten: Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten [ATTACH]Die größte Neuerung von Windows 11 betrifft die überarbeite Optik. Das äußert sich in einem neuen Startmenü und einer angepassten Taskleiste, aber auch beim Kontextmenü. Dieses führt im Prinzip eine zusätzliche "Schicht"... |
Windows 10 News | 15. November 2021 |
Win 10 vom Keyseller upgrade-fähig auf win 11?Win 10 vom Keyseller upgrade-fähig auf win 11?: Wenn ich mir einen Win10 key über zb softwaredealz und wie sie alle heißen kaufe, kann ich diese dann später auf win 11 Upgraden? Kollegen meinten, das ginge nicht bei denen. https://www.gutefrage.net/frage/win-10-vom-keyseller-upgrade-faehig-auf-win-11 |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2021 |
Windows 11: Branchen-Organistion veröffentlicht Liste aller VersionenWindows 11: Branchen-Organistion veröffentlicht Liste aller Versionen: Windows 11: Branchen-Organistion veröffentlicht Liste aller Versionen [ATTACH]Wenn Windows 11 erscheint, werden die meisten Windows 10-Nutzer per Upgrade dazu kommen, wie üblich wird das Betriebssystem aber auch als Kauf- und OEM-Version erhältlich sein. Und nun sind Informationen zu den... |
Windows 10 News | 8. Juli 2021 |
Windows 10: Live Tiles werden künftig erweiterte Jump Lists bietenWindows 10: Live Tiles werden künftig erweiterte Jump Lists bieten: Windows 10: Live Tiles werden künftig erweiterte Jump Lists bieten [IMG]Nach einigen Tagen und Wochen, an denen es in Sachen Windows 10 eher ruhig war, gibt es nun wieder jede Menge relevante Informationen aus Redmond, etwa zum Start der "Redstone"-Entwicklung, sowie einen neuen Build.... |
Windows 10 News | 14. Oktober 2015 |