Wird ein Windows-Key automatisch deaktiviert, wenn man einen neuen eingibt?

Helfe beim Thema Wird ein Windows-Key automatisch deaktiviert, wenn man einen neuen eingibt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich würde gerne wissen, ob eine alte Windows-10-Aktivierung automatisch deaktiviert wird, wenn man Windows 10 auf dem gleichen PC mit einem neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Treppenlift, 22. Juni 2022.

  1. Treppenlift
    Treppenlift Gast

    Wird ein Windows-Key automatisch deaktiviert, wenn man einen neuen eingibt?


    Hallo,ich würde gerne wissen, ob eine alte Windows-10-Aktivierung automatisch deaktiviert wird, wenn man Windows 10 auf dem gleichen PC mit einem neuen Key aktiviert Produktkey ändern. Ich habe nämlich nicht daran gedacht, die alte Windows-Aktivierung zu deaktivieren, als ich den neuen Key eingegeben habe. Kann/muss man das noch nachträglich deaktivieren?Ich möchte nicht, dass Microsoft denkt, ich hätte zwei aktivierte Windows'.Danke und viele GrüßeTrepp

    Weiterlesen...
     
    #1 Treppenlift, 22. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Hanna Esser
    Hanna Esser Gast

    Ja einfach eingeben.
     
    #2 Hanna Esser, 23. Juni 2022
Thema:

Wird ein Windows-Key automatisch deaktiviert, wenn man einen neuen eingibt?

Die Seite wird geladen...

Wird ein Windows-Key automatisch deaktiviert, wenn man einen neuen eingibt? - Ähnliche Themen - Key automatisch deaktiviert

Forum Datum

WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert?

WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert?: Alle WLAN/Internetoptionen bis auf Flugmodus werden deaktiviert nachdem ich meinen Laptop aufklappe (der vorher im Standby Zustand war). Ich denke mal, dass es an irgend einem Dienst liegt, der nicht automatisch gestartet wird? Ich konnte aber keinen in Verbindung zu Internet/WLAN finden. Da ich...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

windows update dienst wird automatisch deaktiviert?

windows update dienst wird automatisch deaktiviert?: Hallo, seit kurzem habe ich herausgefunden wieso meine Windows Updates nicht funktionieren, doch ich weiß nicht wie ich es beheben soll. Wenn ich im Programm "Dienste" Windows Update suche, sehe ich, dass sie immer deaktiviert sind. Wenn ich sie danach aktiviere und nach einem Augenblick wieder...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Gehackt und Windows Key Deaktiviert

Gehackt und Windows Key Deaktiviert: Hey!Ich wurde Gehackt bzw immer wenn ich mich einloggte kam ein Bildschirm mit einer Malware wo stand das ich 100btc an eine Adresse schicken soll. Alles schön und gut kann man ja mit dem Task Manager verhindern, aber ein paar Stunden später bemerkte ich dann das ich kein Zugriff auf mein...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch?

Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch?: Hallo, folgendes Problem: Mein Laptop mit Windows 10 trennt sich regelmäßig ca. ein bis zwei Stunden nach dem Hochfahren, scheinbar ohne Grund, vom WLAN. Wenn ich dann wieder auf "Verbinden" drücke, geht das nicht. Da kommt dann ne Meldung mit "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Auch...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows update Deaktiviert sich direkt wieder nach dem ich es auf Automatisch stelle?

Windows update Deaktiviert sich direkt wieder nach dem ich es auf Automatisch stelle?: Windows 10 version: 1909 ich habe keinen Virenschutz zur zeit... ich habe es über services.msc es versucht aber es stellt sich direkt wieder auf Deaktiviert https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-deaktiviert-sich-direkt-wieder-nach-dem-ich-es-auch-automatisch-stelle

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch: Seitdem ich mein Porsche Design Book One aus der Reparatur zurück erhielt, deaktiviert sich der Cursor nach weniger als einer Minute automatisch mit Signalgeräusch beim Abspielen von Videos inklusive Videokonferenzen in MS Teams, beim Benutzen von iTunes oder Audacity. Sobald ich die...

Windows 10 Support 17. April 2020

neues MAinboard, Windows deaktiviert

neues MAinboard, Windows deaktiviert: Guten Morgen. mein Pc ist kaputt gegangen und ich musste, dass grade mal ein Jahr alte Mainboard austauschen, doch nun muss ich Windows neu aktivieren, doch ich kann mich nicht daran erinnen, wo ich den key gekauft habe... Weiß jemand, was ich jetzt tun kann..?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel: Hallo, Ich habe mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft, eingebaut und windows 10 installiert. Anschließend habe ich mir einen digitalen Lizenschlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktiviert. Nachdem alles installiert war, registrierte ich mich bei microsoft.com und...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Wird ein Windows-Key automatisch deaktiviert, wenn man einen neuen eingibt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden