Wireless Comfort Desktop 5050

Helfe beim Thema Wireless Comfort Desktop 5050 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe zwar eine formschönes und leicht zu bedienendes Keyboard. Leider brennt keine der LED Leuchten, Numlock ist nicht verwendbar, etc. Wer kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Opatom 1259, 28. Juli 2018.

  1. Opatom 1259
    Opatom 1259 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wireless Comfort Desktop 5050


    Habe zwar eine formschönes und leicht zu bedienendes Keyboard.
    Leider brennt keine der LED Leuchten, Numlock ist nicht verwendbar, etc.
    Wer kann helfen?
    Die zur Verfügung stehenden Downloads sind völlig unbrauchbar.
    Es gibt ebensowenig eine genaue Bedienungsanleitung für diese Keyboard.
    Können einzelne Tasten programmiert werden?
     
    #1 Opatom 1259, 28. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Opatom 1259, mit diesem Problem bist Du nicht alleine, siehe hier
     
Thema:

Wireless Comfort Desktop 5050

Die Seite wird geladen...

Wireless Comfort Desktop 5050 - Ähnliche Themen - Wireless Comfort Desktop

Forum Datum

Wireless Comfort Desktop 3050

Wireless Comfort Desktop 3050: Hallo, ich habe mittlerweile die zweite Wireless Comfort Desktop 3050 Tastatur und Maus in Gebrauch, nachdem die Erste ziemlich abgearbeitet war. Nun zu meiner Frage, bei der neuen Ausführung hat die Tastatur nach ca. 10 Sec nichtbenutzen beim ersten Tippen einen Aussetzer, als wäre sie im...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen

Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen: Ich habe ein Problem mit externen Tastaturen. Ich habe mir vor kurzem die Microsoft Wireless Comfort 5050 gekauft und manchmal drückt sie wiederholt einen Buchstaben z.B. wie sooooooooooooo. Manchmal hört es erst auf, wenn ich auf Löschen drücke. Ein anderes Beispiel ist, dass wenn ich 1x auf...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen

Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen: Ich habe ein Problem mit externen Tastaturen. Ich habe mir vor kurzem die Microsoft Wireless Comfort 5050 gekauft und manchmal drückt sie wiederholt einen Buchstaben z.B. wie sooooooooooooo. Manchmal hört es erst auf, wenn ich auf Löschen drücke. Ein anderes Beispiel ist, dass wenn ich 1x auf...

Surface 13. Januar 2021

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5050 an Windows 10

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5050 an Windows 10: Hallo, ich benutze unter Windows 10 Prof. 64-bit die Microsoft Tastatur und Maus Wireless Comfort 5050. Wobei es bereits die sechste Tastatur innerhals von 4 Jahren ist. Der Grund dafür liegt an den Tasten. Diese nutzen sich innerhalb von 6 Monaten dermaßen stark ab, das sie unleserlich...

Windows 10 Support 13. April 2020

Wireless Comfort Desktop 5050

Wireless Comfort Desktop 5050: Wie erfolgt bei dem Tastatur- und Maus-Set Wireless Comfort Desktop 5050 das Powermanagement (Ausschalten, Einschalten, Energiesparen), wenn man Tastatur bzw. Maus längere Zeit nicht nutzt oder den PC ausschaltet? Einen Schalter findet man nicht an den geräten. Wenn der PC ausgeschaltet ist,...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2017

Bedienungsanleitung für Wireless Comfort Desktop 3050

Bedienungsanleitung für Wireless Comfort Desktop 3050: Hallo Community, habe mir ein Tastaturset Wireless Comfort Desktop 3050 von Microsoft zugelegt. Es war in dem Paket keine Anleitung bzw. Bedienungsanleitung dabei. Nach der Installation habe ich das Microsoft Maus und Tastaturcenter 2.8 herruntergeladen und installiert. Es wird in diesem zum...

Windows 10 Support 13. April 2017

Wireless Comfort Desktop 3050

Wireless Comfort Desktop 3050: Hallo Community, ich habe mir eine Wireless Comfort Desktop 3050 gekauft. Wie wird dieses Tastaturset an meinen PC angeschlossen? In den beigefügten Anleitungen geht es um beschränkte Garantie und um das Produkthandbuch. Ich finde keine Installationsanweisung ebenso keine Tastaurbelegung und...

Windows 10 Support 25. März 2017

Wireless Comfort Desktop 3050

Wireless Comfort Desktop 3050: Hallo Community, ich habe mir eine Wireless Comfort Desktop 3050 gekauft. Wie wird dieses Tastaturset an meinen PC angeschlossen? In den beigefügten Anleitungen geht es um beschränkte Garantie und um das Produkthandbuch. Ich finde keine Installationsanweisung ebenso keine Tastaurbelegung und...

Windows 10 Mobile 25. März 2017

Wireless Comfort Desktop 5050 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wireless comfort 5050 bedienungsanleitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden