Wireless Desktop 3000

Helfe beim Thema Wireless Desktop 3000 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Wireless Desktop 3000. Es funktioniert ganz gut ( nur ohne Schnellzugrifftasten und Medientasten ). Aber wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerhardHirsch, 1. März 2016.

  1. GerhardHirsch
    GerhardHirsch Gast

    Wireless Desktop 3000


    Hallo, ich habe das Wireless Desktop 3000. Es funktioniert ganz gut ( nur ohne Schnellzugrifftasten und Medientasten ). Aber wenn ich das Microsoft-Maus- und Tastatur-Center installiere (Windows 8.1 64 bit) funktionieren alle Tasten sehr gut. ( auch Schnellzugrifftasten und Medientasten )

    Nach einiger Zeit ohne Tasteneingabe schaltet sich die Tastartur einfach ab und läßt sich nicht mehr benützen. (Alle Tasten sind funktionslos ) Einzige Möglichkeit die Batterien raus und wieder rein.

    Dann sind wieder alle Tasten funktionsfähig. Bis zu nächsten unterbrechung.

    Was ist die Ursache ?????

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardHirsch, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wireless Desktop 3000

Die Seite wird geladen...

Wireless Desktop 3000 - Ähnliche Themen - Wireless Desktop 3000

Forum Datum

Microsoft Wireless 3050 Desktop

Microsoft Wireless 3050 Desktop: Es gibt keinen Ein-/Ausschalter. Schalten sich Maus und Tastatur selbst ab, sobald der Computer heruntergefahren wird oder wird dann ständig Batterie verbraucht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen, die er schon lange nicht mehr benutzt hat. Ich würde die Geräte gerne an meinen Computer verwenden, weis aber nicht, wir ich es mir meinem...

Surface 31. Mai 2020

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0

Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich auf der im Betreff genannten Tastatur die +/- Zoomtasten aktivieren kann. Kann mir dabei Jemand helfen? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Wireless Desktop 850

Wireless Desktop 850: Ich habe einen Wireless Desktop mit einer Wireless Mouse 1000. Das Mausrad ist inzwischen so glatt, dass es schwer zu bedienen ist. Wenn ich mir eine neue Wireless Mouse kaufe, kann ich sie dann irgendwie mit dem bestehenden USB Dongle verbinden? Ich habe nirgends eine entsprechende Option...

Windows 10 Support 8. März 2019

Wireless Comfort Desktop 5050

Wireless Comfort Desktop 5050: Habe zwar eine formschönes und leicht zu bedienendes Keyboard. Leider brennt keine der LED Leuchten, Numlock ist nicht verwendbar, etc. Wer kann helfen? Die zur Verfügung stehenden Downloads sind völlig unbrauchbar. Es gibt ebensowenig eine genaue Bedienungsanleitung für diese Keyboard. Können...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2018

Wireless Desktop 3050

Wireless Desktop 3050: Hallo , ich habe mir das Wireless Desktop 3050 gekauft. Leider lässt sich die Maus nicht richtig steuern, obwohl ich die Batterien gewechselt habe.Woran Könnte das liegen?? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Microsoft keyboard Desktop 3000

Microsoft keyboard Desktop 3000: Seit dem letzten Update von Windows 10 funktionieren die Tasten des Nummernblocks nicht mehr richtig bzw gar nicht. Alle Zahlen sind deaktiviert. Die Umschalttaste auf NumLoc funktioniert (Anzeige Numloc ein), aber die Zahlen gehen nicht. In der Registry habe ich schon den Eintrag InitialKeybord...

Windows 10 Support 3. März 2017

Microsoft Wireless Desktop 3000 Tastatur Handauflage beginnt klebrig zu werden

Microsoft Wireless Desktop 3000 Tastatur Handauflage beginnt klebrig zu werden: Hallo zusammen, nach gute zweistunden Wartezeit in der Technik Hotline wurde ich hierin verwiesen. inzwischen ist es schon die zweite "Microsoft Wireless Desktop 3000 Tastatur" die dieses Problem in unserem Unternehmen aufweist. Ich habe immer das Problem, dass die Handauflage beginnt...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Wireless Desktop 3000 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden