Wischfunktion bei Windows Tablet abschalten

Helfe beim Thema Wischfunktion bei Windows Tablet abschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte auf einem Windows 10 Tablet (Terra Pad 1061) eine Applikation zur Bedienung durch Kunden laufen lassen, dabei muss die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FriKi_57, 7. März 2016.

  1. FriKi_57
    FriKi_57 Gast

    Wischfunktion bei Windows Tablet abschalten


    Hallo zusammen,


    ich möchte auf einem Windows 10 Tablet (Terra Pad 1061) eine Applikation zur Bedienung durch Kunden laufen lassen, dabei muss die Wischfunktion deaktiviert werden, ich finde dazu keine Möglichkeit.


    Wenn ich bei dem Tablet vom linken oder rechten Rand den Finger in Richtung Mitte bewege wird auf der rechten Seite das INFO-Center angezeigt, und auf der rechten Seite die laufenden Applikationen angezeigt.

    Dadurch kann jemand unberechtigtes die Applikationen abbrechen, das möchte ich mit dieser Einstellung verhindern.


    Hat jemand eine Idee ?


    Viele Grüsse


    Fritz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wischfunktion bei Windows Tablet abschalten

Die Seite wird geladen...

Wischfunktion bei Windows Tablet abschalten - Ähnliche Themen - Wischfunktion Tablet abschalten

Forum Datum

Windows Defender abschalten

Windows Defender abschalten: Seit dem neustem Update lässt sich der Windows Defender nicht mehr abschalten, weis jemand wie man ihn jedoch noch aus bekommt? Vorher konnte man ja immer im regedit einen DisableAntiSpyware eintrag erstellen, dieser wird bei mir zumindest nach jedem neustart gelöscht? Und der WD Dienst bleibt...

Windows 10 Support 19. März 2020

stimme von Windows abschalten

stimme von Windows abschalten: wie kann ich blöde stimme von Windows abschalten?????????????????????????????????????????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Abschaltung KERNISOLIERUNG aus AUS

Abschaltung KERNISOLIERUNG aus AUS: Hallo kann mir jemand verraten wie im Defender der Schalter der Kernisolierung in WIN10 1803 wieder auf AUS gesetzt werden kann ohne eine Neuinstallation durchzuführen? viele Grüße Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Automatisches Abschalten von Windows

Automatisches Abschalten von Windows: Windows 10 schaltet sich zu schnell von selbst ab. Wenn man bei der Nutzung von Win10 in eine Tabelle aus Papier oder auf sonstwas schaut muß man gleich danach jedes mal das Password neu eintippen. Frage: wie kann man dieses Intervall verlängern? Helmut aus Wetzlar Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Abschalten

Abschalten: Mein Nokia 215 schaltet sich von sich aus ab. Meistens nachts. Termine und Adressen bleiben erhalten. Die Uhrzeit geht verloren. Und damit die Weckerfunktion. Hat jemand einen Vorschlag? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

Handyupdates abschalten

Handyupdates abschalten: Hallo Leute, ich habe ein Probleme mit meinem Lumia 650. Jedesmal wenn ich ein Handyupdate mache ist mein Alarm danach zu leise. Meine Frage kann ich die Funktion Automatisches Update schalten. Die Updates werden auch ausgeführt bei getrennten Wlan-/Datenverbindung ausgeführt. Habe...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Defender abschalten

Defender abschalten: geht das ? schaltet sich bei jeden Neustart ein . will ich nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Windows Tablet

Windows Tablet: Habe mir ein medion tablet gekauft mit Windows 10 habe es auf werkseinstellung zurücksetzen wollen und jetzt ist es festgefahren kann es noch nicht mal ausschalten hat jemand ein tipp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Wischfunktion bei Windows Tablet abschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tablet wischen ausschalten

    ,
  2. tablet wischen ausschalten shortkey

    ,
  3. wischfunktion tablett ändern

    ,
  4. wischfunktion tablet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden