WLAN Adapter fehlt nach Update

Helfe beim Thema WLAN Adapter fehlt nach Update in Surface um eine Lösung zu finden; Mein WLAN & Bluetooth Adapter Treiber im SURFACE PRO 3 ist seit gestern nicht mehr auf dem Rechner. Beim Nachforschen stellt sich heraus, das im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfram_WS, 30. November 2019.

  1. Wolfram_WS
    Wolfram_WS Gast

    WLAN Adapter fehlt nach Update


    Mein WLAN & Bluetooth Adapter Treiber im SURFACE PRO 3 ist seit gestern nicht mehr auf dem Rechner. Beim Nachforschen stellt sich heraus, das im Updateverlauf eine Unterbrechung aufgetreten ist; Alle Versuche per Update oder Netzwerke zurücksetzen um den Treiber wieder auf dem Rechner zu bringen, die ich im Microsoft support gefunden habe, halfen leider nicht. Ebenso dann das manuelle Update auf die letzte Build Version 10.0.18363 brachte keinen Erfolg.

    Da ich leider nicht weiß wie man die Treiber wieder installiert, oder warum diese verschwunden ist, frage ich hier, ob das Phänomen bekannt ist, und jemand Rat weiß.


    Danke im Voraus Wolfram

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WLAN Adapter fehlt nach Update

Die Seite wird geladen...

WLAN Adapter fehlt nach Update - Ähnliche Themen - WLAN Adapter fehlt

Forum Datum

WLAN Adapter

WLAN Adapter: Hallo Forum, ich bin umgezogen und hatte bisher immer eine LAN Verbindung zum Internet. In meiner neuen Wohnung wird dieses aber erst etwas spaeter bereitgestellt werden können. Ich habe einen Nachbarn der mir sein WLAN bereitstellt, das klappt Mit meinem Smartphone und Tablett problemlos....

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2024

Mein WLAN-Adapter fehlt und ich habe einen großen Fehler gemacht

Mein WLAN-Adapter fehlt und ich habe einen großen Fehler gemacht: Ich habe heute Morgen meinen Laptop hochgefahren und plötzlich war meine WLAN-Option weg. Ich habe versucht, den Treiber, die CMD-Administratorbefehle usw. zu aktualisieren. Ich habe die Treibersoftware deinstalliert und jetzt ist sie endgültig verschwunden. Ich habe auch meinen Laptop...

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. Oktober 2023

WLAN weg, Adapter weg.

WLAN weg, Adapter weg.: Hallo, nach automatischem Neustart meines Notebooks Chuwi Herobook ist das WLAN verschwunden, war im Gerätemanager mit Ausrufezeichen versehen und als "Gerät nicht vorhanden "oder "entfernt" gekennzeichnet- wie komme ich wieder an den WLAN Adapter Realtek? Ein Bekannter sagte, der ist nu kaputt!...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

WLAN Adapter nach Windows Update kaputt

WLAN Adapter nach Windows Update kaputt: Hallo liebe Community, als ich heute nach zwei Tagen Pause mein Asus Zenbook 14 eingeschalten habe, habe ich bemerkt, dass mein WLAN nicht funktioniert. Ich dachte zuerst, dass der Provider, wie so oft, Probleme hat, jedoch funktioniert WLAN am Mobiltelefon tadellos zum Testen habe ich die...

Windows 10 Support 14. März 2021

Bluetooth Adapter fehlt

Bluetooth Adapter fehlt: Hallo liebe Community, auch ich hatte das Problem und habe einen ganzen Tag damit verbracht hier weiter zu kommen. Habe Bitdefender deinstalliert, habe Intel-Bluetoothtreiber neu installiert, was auch immer ich gemacht habe, es ging nicht. Heute morgen habe ich mich dazu entschlossen eine...

Windows 10 Support 26. September 2020

WLAN Status-Symbol fehlt nach Update

WLAN Status-Symbol fehlt nach Update: Hallo, nach dem Update auf Windows 2004 fehlt bei mir im Menü der WLAN Auswahl die Symbolik des WLAN Status. Auf meinem anderen Laptop ist dort z. B. ein Schloss, wenn es sich um ein gesichertes WLAN handelt. Auf diesem Laptop ist dort nur ein weißer Kasten. [ATTACH] Da scheint wohl...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

WLAN adapter nach Update nicht mehr verfügbar

WLAN adapter nach Update nicht mehr verfügbar: Nach dem neuesten Update am 3.9.17 wird auf meinem neuen Surfbook von TrekStor kein Symbol mehr für WLAN angezeigt . Bei der der Problembehandlung wird mir "beim Adapter Broadcom 802.11n Wireless SDIO Adapter" sind Treiber - oder Hardware bezogene Probleme aufgetreten. Jetzt kann ich mein...

Windows 10 Support 4. September 2017

WLAN Adapter Atheros

WLAN Adapter Atheros: Hallo, nach Installation des Updates 1703 am 23.04. funktioniert der WLAN Adapter Qualcomm Atheros WLAN Driver Service zwar aber mit 35% CPU das heisst Lüfter läuft dauern und ACCUlaufzeit stark reduziert. Was kann man tun ??? Groschebuckeltreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

WLAN Adapter fehlt nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden