WLAN auf meinem PC langsam, Hilfe?

Helfe beim Thema WLAN auf meinem PC langsam, Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Deshalb hatte ich schon immer WLAN-Probleme mit meinem PC. Ich habe mein WLAN auf 1 GB aufgerüstet und bekomme immer noch nur 40 Mbit/s im Download und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yoksa, 21. November 2023.

1. yoksa
    yoksa Neu hier

Deshalb hatte ich schon immer WLAN-Probleme mit meinem PC. Ich habe mein WLAN auf 1 GB aufgerüstet und bekomme immer noch nur 40 Mbit/s im Download und 30 Mbit/s im Upload. Außerdem habe ich mir einen 1-GB-Ethernet-Stecker für den Router gekauft und dann einen für unterwegs Ich glaube, ich habe beide Cat7-Kabel mit dem PC verbunden und habe gerade einen Geschwindigkeitstest durchgeführt und trotzdem 60 erreicht, damit ich das volle Potenzial meines WLANs nutzen kann, denn wenn ich einen Test auf meinem Telefon durchführe, erhalte ich 800 Mbit/s

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WLAN auf meinem PC langsam, Hilfe? - Ähnliche Themen - WLAN Hilfe

Forum Datum

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows 10

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows 10: Ich habe einen Bose Speaker Lautsprecher. Er kann eine WLAN- als auch eine Bluetooth Verbindung aufbauen. Beide Verbindungen sind im Windows Netzwerk angezeigt, es erfolgt jedoch keine Audioausgabe. Alle Einstellungen durchprobiert ohne Erfolg. Wo ist das Problem? Der Lautsprecher verbindet sich...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Hallo!Ich möchte mich über WLAN ins Internet anmelden, aber das funktioniert seltsamerweise nicht, obwohl ich über LAN Kabel diese Verbindung herstellen kann.Windows 10 64bit, alle Updates. Was kann ich da ev. falsch eingestellt haben? Kann über WLAN weder an meinen Router, noch an hotspot von...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Windows 10 Wlan deaktiviert Hilfe?

Windows 10 Wlan deaktiviert Hilfe?: Mein Laptop hat seit letzter Nacht plötzlich Wlan deaktiviert, wenn ich es in den Einstellungen aktivieren möchte wird es automatisch ausgeschaltet, ich habe ihn bereits zurückgesetzt und es hat sich nichts geändert, weiß nicht mehr weiter und bin für jede Antwort dankbar!...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

WLAN Verbindung bricht ständig ab!! Hilfe!

WLAN Verbindung bricht ständig ab!! Hilfe!: Hallo liebe Community!Folgendes Problem:Mein Asus Laptop verliert immer mal wieder die WLAN Verbindung. Bedeutet das Internet funktioniert einwandfrei und plötzlich verliere ich die Verbindung zum WLAN und ich kann das WLAN nicht mehr erfolgreich verbinden ohne den Laptop vorher neu zu starten....

Windows 10 Support 21. Mai 2021

HILFE! Windows 10 WLAN Verbindung =Fehler =reboot?

HILFE! Windows 10 WLAN Verbindung =Fehler =reboot?: Guten Morgen miteinander. Dreht sich um folgendes Problem (siehe Titel) [Windoof 10 Prof. X64 komplett neu] Erst und hauptverbindung zur digitalen Außenwelt, wlans werden alle angezeigt, PW Eingabe-->weiter =Anzeige: mehrere Fehler in/mit Hardware, PC wird neu gestartet. Pc=tower mit comfast...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Wlan usb stick wird nicht erkannt?hilfe?

Wlan usb stick wird nicht erkannt?hilfe?: Wenn ich den wlan stick reinstecke passiert nix, bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wlan-usb-stick-wird-nicht-erkannthilfe

Windows 10 Support 9. August 2020

Ethernet statt wlan für Pc win10? Bitte hilfe?

Ethernet statt wlan für Pc win10? Bitte hilfe?: Guten Tag, Mein Pc funktioniert normalerweise mit wlan, nun habe ich meinen pc zurückgesetzt gehabt und nun geht das internet nur noch via kabel... Hatt jemand eine ahnung? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ethernet-statt-wlan-fuer-pc-win10-bitte-hilfe

Windows 10 Support 10. Januar 2020

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden möchte (egal ob gesichert oder ungesichert): "Dieser Computer ist so festgelegt dass die Verbindung mit dem Netzwerk manuell hergestellt wird. WLAN...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

WLAN auf meinem PC langsam, Hilfe? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden