Wlan bricht immer wieder ab oder Kein Internet

Helfe beim Thema Wlan bricht immer wieder ab oder Kein Internet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann einer einen Rat geben? Ich besitze ein Lifebook das immer wieder das Wlan abbricht oder umspringt auf " KEIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Arisu1983, 23. Juli 2020.

  1. Arisu1983
    Arisu1983 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wlan bricht immer wieder ab oder Kein Internet


    Hallo zusammen,

    Ich hoffe mir kann einer einen Rat geben?

    Ich besitze ein Lifebook das immer wieder das Wlan abbricht oder umspringt auf " KEIN INTERNET"

    Mein Netzwerk

    Fritzbox 7590
    Lifebook steht im selben Raum direkt neben meinem Acer.
    Lifebook schwankt die Verbindung bricht wieder ab oder Kein Internet.
    Acer ohne Probleme
    Lifebook Verbindung zu Acer über Hotspot Verbindung ohne Probleme.
    Also liegt es irgendwie an Lifebook zu Fritzbox
    Im gesammten Wlan habe ich keine Probleme mit anderen Geräten.

    Der W Lan Treiber ist soweit wie möglich uptoDate 2015 letzte Änderung.

    kann ich irgendwo einen Wlan Log aufrufen um zu sehen wieso dieser immer wieder abbricht.
     
    #1 Arisu1983, 23. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Es gibt eine Menge Lifebooks, was für eines ist Deines ?
    Lifebook A-Serie WLAN Probleme

    Falls Dein Lifebook schon etwas älter ist und das interne WLAN nicht mehr funktioniert, kannst Du es mit einem USB-WLAN-Adapter versuchen.
    Amazon.de : usb wlan stick windows 10
     
Thema:

Wlan bricht immer wieder ab oder Kein Internet

Die Seite wird geladen...

Wlan bricht immer wieder ab oder Kein Internet - Ähnliche Themen - Wlan bricht Internet

Forum Datum

WLAN Verbindung bricht in Spielen immer kurz ab?

WLAN Verbindung bricht in Spielen immer kurz ab?: Moin, seit einigen Tagen habe ich ein Problem, dass, wenn ich Online spiele (Rainbow Six Siege, The Crew 2, Fifa 21, Rocket League etc.) für einige Sekunden die Verbindung abbricht, ich jedoch währenddessen ununterbrochen auf YouTube sein kann, ohne das irgendwas unterbrochen wird. Gibt es...

Windows 10 Support 17. November 2020

Kamera bricht immer ab

Kamera bricht immer ab: Hallo, leider habe ich ein Problem mit meiner Kamera am L470. Die Kamera startet, bricht jedoch dann sofort wieder ab. Chats via Skype sind nicht möglich und auch in der Kamera App passiert das Gleiche. Was kann ich tun? Die Verbindung zum Internet ist gut, das Gerät auf dem neuesten Update...

Windows 10 Support 30. März 2020

WLAN sehr schwach und bricht immer ab?

WLAN sehr schwach und bricht immer ab?: Seit ein paar Tagen ist der WLAN empfang an meinem Laptop sehr schlecht und die verbindung bricht häufig ab. Ich habe schon den Rooter neu gestartet und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Das WLAN Netzwerk entfernt und neu hinzugefügt. Auf meinem Fire 8 Tablet war die Verbindung immer...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Warum bricht mein Internet immer weg?

Warum bricht mein Internet immer weg?: Ich habe Windows 10 und mein Internet bricht immer alle paar Sekunden kurz weg. So kann man natürlich nichts am PC machen. Router wurde schon neugestartet dns cache geleert und und und. ich weiss echt nicht mehr woran das liegen könnte....

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines HP Notebook - 15-BA021NG (Energy Star), bei welchem die WLAN-Verbindung immer abbricht. Ich bin zwar nach einem Neustart des Laptops mit dem Router verbunden, habe aber keinen Zugriff aufs Internet. Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, wie es...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Update bricht immer ab

Update bricht immer ab: Habe Windows 10 und wollte ein Update machen Ich bekomme immer diese Fehlermeldung 0x8007007e vielleicht kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Windows 10 WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab ...

Windows 10 WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab ...: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres Asus Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Meist ab dem späteren Nachmittag bricht bei mir die Internetverbindung regelmäßig immer wieder ab. Die Netzwerkeinstellungen melden jedoch "Verbunden" und "WLAN Internetzugriff". Wenn ich die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab ...

Windows 10 WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab ...: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres Asus Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Meist ab dem späteren Nachmittag bricht bei mir die Internetverbindung regelmäßig immer wieder ab. Die Netzwerkeinstellungen melden jedoch "Verbunden" und "WLAN Internetzugriff". Wenn ich die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Wlan bricht immer wieder ab oder Kein Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden