WLAN: DNS-Server-Probleme

Helfe beim Thema WLAN: DNS-Server-Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach einer Providerseitigen Störung meldet der eine PC-im WLAN (Sims-2-PC) Probleme mit dem DNS-Server. Problembehandlung wurde durchgeführt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Midna 74, 17. Januar 2017.

  1. Midna 74
    Midna 74 Gast

    WLAN: DNS-Server-Probleme


    Hallo

    Nach einer Providerseitigen Störung meldet der eine PC-im WLAN (Sims-2-PC) Probleme mit dem DNS-Server. Problembehandlung wurde durchgeführt, konnte allerdings des Problem net lösen. Hab jetze eine Kopie von dem Diagnose-Ordner erstellt. Wie kann man nu die kompletten Ergebnisse übermitteln?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WLAN: DNS-Server-Probleme

Die Seite wird geladen...

WLAN: DNS-Server-Probleme - Ähnliche Themen - WLAN DNS Server

Forum Datum

WLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputt

WLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputt: Hallo, ich nutze meinen Rechner in unterschiedlichen WLAN-Netzen (zu Hause, Firma). Den Netzwerkadapter habe ich bislang immer mit der Einstellung "DHCP: IP-Adresse automatisch beziehen" und auch "DSN-Server automatisch beziehen" betrieben. Ich habe heute versucht, ein Smarthome-Gerät mit...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. November 2021

DNS server

DNS server: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2019

WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server

WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit Minimalgeschwindigkeit auf - aber eher gar nicht und der Browser schmeisst einen Fehler. Die Funknetzübersicht meiner Fritzbox 7362 SL zeigt an, dass...

Windows 10 Support 18. August 2018

DNS-Server antwortet nicht.

DNS-Server antwortet nicht.: Nachdem ich einen neuen Router eingesetzt habe funktioniert 1 angeschlossener Rechner ordnungsgemäß. Ein zweiter Rechner kommt nicht ins Internet. Unter der Netzwerkdiagnose steht: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource ( DNS-Server)...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2017

DNS-Probleme

DNS-Probleme: Ab diesem Thread teilen. Ich hatte heute über Smartphone mit W10Mobile sowie Tablet mit W10Pro Probleme mit eas.outlook.com, allerdings nur über mein Telekom-VDSL. Über Telekom-3G ging es mit beiden Geräten. Und nach Änderung des Servers auf m.outlook.com ging es auch wieder über VDSL......

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

DNS Probleme/ Server

DNS Probleme/ Server: Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc. Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ein 10 fort. Es betrifft nur meinem Desktop pc, alle mobilen Geräte funktionieren tadellos. Problematik ist folgende. Ich versuche google zu öffnen,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

DNS Server nicht verfügbar

DNS Server nicht verfügbar: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Internet-Anschluss über einen o2-Router. Allerdings funktioniert die Verbindung nicht und ich bin inzwischen verzweifelt. Ich habe Win10, 64. Bei mir wird vor dem WLan zeichen eine kleines gelbes Dreieck angezeigt, manchmal ist das Dreieck auch nicht...

Windows 10 Support 31. August 2016

DNS Server antwortet nicht!

DNS Server antwortet nicht!: Seit dem Neuaufspielen vom Norton-Sicherheitspaketes habe ich keine Ethernet-Verbindung mehr die Fehlermeldung lautet: Das Standartgateway ist nicht verfügbar - Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Resource (DNS-Server) nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

WLAN: DNS-Server-Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden