Wlan - es wird nur Flugmodussymbol "aus" angezeigt

Helfe beim Thema Wlan - es wird nur Flugmodussymbol "aus" angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen Wlan Router aus- und wieder anschalte bekomme ich statt der Auswahl verfügbarer Wlan Netze wenn ich das Symbol in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelPfleger1, 9. März 2019.

  1. MichaelPfleger1
    MichaelPfleger1 Gast

    Wlan - es wird nur Flugmodussymbol "aus" angezeigt


    Hallo, wenn ich meinen Wlan Router aus- und wieder anschalte bekomme ich statt der Auswahl verfügbarer Wlan Netze wenn ich das Symbol in der Taskleiste anklicke nur noch ein kleines Fenster wo keine Netzte mehr angezeigt werden (es wird nur Flugmodussymbol "aus" angezeigt)... um dann wieder Wlan zu erhalten muss ich den Computer immer neu starten , dann verbindet er sich automatisch wieder, auch bei Netzwechsel ist das so.

    Problembehandlung etc.. etc... hat leider keine Abhilfe gebracht, Ich bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelPfleger1, 9. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Es ist ja auch nicht die feine Art, den Router auszuschalten, während der PC mit ihm verbunden ist.
    Der PC erkennt dieses AUS-schalten, aber nicht das wieder einschalten.
     
Thema:

Wlan - es wird nur Flugmodussymbol "aus" angezeigt

Die Seite wird geladen...

Wlan - es wird nur Flugmodussymbol "aus" angezeigt - Ähnliche Themen - Wlan Flugmodussymbol angezeigt

Forum Datum

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere: Hallo ich habe das problem das mein wlan micht angezeigt wird aber andere schon ich weiß nicht wie es dazu gekommen sein kann ich glaube aber das netzt ist ausgefallen und derRouter wurde neu gestartet ich habe ein PC und ein wlan stick Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2023

WLAN wird nicht angezeigt

WLAN wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen Ich bin momentan bei Vodafone und habe 2 WLAN. Das eine hat 2,4 GHz und das andere 5 GHz. Das 2,4 GHz WLAN wird aufm Smartphone sowie aufm PC gefunden, das 5 GHz WLAN jedoch nur beim Smartphone. Ich habe die Netzwerk Einstellungen zurück gesetzt, nach Updates beim...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

mir werden keine wlan einstellungen angezeigt.

mir werden keine wlan einstellungen angezeigt.: Normalerweise habe ich meine ganzen Wlan und Netzwerke angezeigt aber jetzt wir mir keins mehr angezeigt. Bei mir gibt es unter "Netzwerk einstellungen" nicht mal mehr die "waln einstellungen". Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt: Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 Rechner kann ich mich ohne Probleme mit WLANs verbinden. Jedoch wird mir kein WLAN Symbol, sondern ein stationäres Netzwerk-Symbol angezeigt. Daher funktionieren leider eigene Apps nicht. Ist das Problem bekannt und gibt es dafür Lösungen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. März 2019

WLAN Symbol wird nicht angezeigt

WLAN Symbol wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute neu Windows 10 installiert und kann aber kein WLAN einrichten weil bei mir unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet einfach kein Symbol zu finden ist. Wäre super wenn mir jemand helfen kann, Gruß Anna Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

WLAN wird nicht angezeigt

WLAN wird nicht angezeigt: hi. Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr Windows 10. Schon bei dem Upgrade ging anscheinend etwas schief. Ich konnte kein Cortana verwenden und auch alle vorinstallierten Apss wie Wetter, Kalender, .... , gingen nicht. Dies störte mich bis auf weiteres nicht. Vor ein paar Tagen habe ich...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Wlan Karte wird nicht angezeigt

Wlan Karte wird nicht angezeigt: Guten Arbend, Ich habe in den letzten Tagen Wlan bekommen. Mein Computer HM24 GamingPC AMD FX 6100 1000 GB 8GB HD 7750 Win jetzt win 10 Hat eine Wlankarte nur diese wird nicht angezeit und vom system erkannt. Der Name der Karte ist mir ebenfals nicht bekannt. Die Karte wird im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Bei Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht angezeigt

Bei Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht angezeigt: Hallo, wenn ich bei windows 10 unten rechts auf das Netzwerk-Icon klicke und dann auf Netzwerkeinstellungen gehe, werden mir zwar Datennutzung, VON, DFÜ, Ethernet und Proxy angezeigt, jedoch nicht WLAN und Flugmodus. Woran könnte das liegen? Danke schonmal im vorraus, Felix Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Wlan - es wird nur Flugmodussymbol "aus" angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. symbol wlan wird nur mit flugmodus angezeigt

    ,
  2. fn und wlan taste ändert nur flugzeugmodus nicht wlan

    ,
  3. Es wird kein WLAN symbol angezeigt

    ,
  4. %sflugmodus und wlan.,
  5. computer zeigt keine wlan netzwerke an öffnet flugmodus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden