WLAN Frequenz ändern

Helfe beim Thema WLAN Frequenz ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe für meinen PC einen WLAN Stick gekauft TP LINK Archer T2UH V2. Damit habe ich eigentlich alles abgedeckt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max 4699, 4. April 2020.

  1. Max 4699
    Max 4699 Gast

    WLAN Frequenz ändern


    Hallo, ich habe folgendes Problem.


    Ich habe für meinen PC einen WLAN Stick gekauft TP LINK Archer T2UH V2. Damit habe ich eigentlich alles abgedeckt so wie Dual Band etc.


    Jetzt zu meinem Problem:

    das WLAN bei uns sendet mit 2,4 und 5 ghz ohne getrennte SSID. Mein Smartphone kann ohne Probleme zwischen den beiden Frequenzen umschalten, leider tut mein PC das nicht. Ich habe schon probiert ihn zu zwingen sich mit dem 5 ghz zu verbinden indem ich bei den Eigenschaften 5 ghz only eingeschaltet habe doch dann findet er unser WLAN nicht. Oder ihn zu zwingen das 5 ghz zu bevorzugen das funktioniert aber leider auch nicht. Die Reichweite ist perfekt da der WLAN Stick direkt neben dem Router ist. Trotzdem wechselt er nicht um, so wie mein Handy.

    Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht was das Problem ist.

    Um es vorweg zu sagen ich möchte keine getrennte SSID haben.


    Kann mir hier jemand helfen? Das wäre echt mega nett da ich nicht weiter weiß.


    Danke schon mal im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WLAN Frequenz ändern

Die Seite wird geladen...

WLAN Frequenz ändern - Ähnliche Themen - WLAN Frequenz ändern

Forum Datum

frequenzen nicht unterstützt

frequenzen nicht unterstützt: Guten Tag alle zusammenEntschuldigung im Voraus wegen Rechtschreibung und Grammatik.Meine Frage wäre Ich habe mir Komplette neuen PC gekauft.Die Daten sind.Ryzen 5 5600xrx 6700 xt16 Gb RamB550m Boardusw.Habe einen 50-60Hz Monitor von Acer KHz 68Ich habe das Problem wen ich PC starte, dass ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Zur 5ghz frequenz umstellen

Zur 5ghz frequenz umstellen: Hallo, ich versuche mein Asus VivoBook 17 mit dem Internetadapter Qualccomm ahteros QCA9377 auf eine 5ghz frequenz umzustellen. Die erforderliche Option, ,,wireless mode" lässt sich nicht bei den Adaptereigentschaften finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

wlan passwort ändern

wlan passwort ändern: wlan Passwort ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Startproblem: Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt"

Startproblem: Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt": Problem, die Benutzeroberfläche zu zeigen. Schwarzer Screen, dahinter findet offenbar alles statt. Man kann "blind" die Anmeldeprozedur mit Passwort etc. machen, dann PC ausschalten und wieder an - vielleicht zeigt er sich dann. Was bedeutet die Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt"?...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Frequenzen nicht unterstützt

Frequenzen nicht unterstützt: Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt". Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Frequenzen nicht unterstützt

Frequenzen nicht unterstützt: Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt". Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Kann mein Passwort für Wlan nicht ändern, da in der Einstellungen kein Wlan angezeigt wird

Kann mein Passwort für Wlan nicht ändern, da in der Einstellungen kein Wlan angezeigt wird: Habe gestern mein Windows10 aktuellisiert kann nun mein neues Passwort für den Router WLAN nicht eingeben da in den Einstellungen bei Netzwerk keine Rubrik für WLAN ändern gibt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt

Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt: Nach der Veränderung der Auflösung (Win10) erscheint auf dem Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt. Beim Hochfahren mit F8 öffnet sich: Pleace select boot divice. Wie kann ich die Auflösung zurücksetzen? Danke für eine hilfreiche Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

WLAN Frequenz ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. frequenz wlan ändern windows 10 xirruix

    ,
  2. frequenz wlan ändern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden