WLan in Windows verschwindet?

Helfe beim Thema WLan in Windows verschwindet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Rechner endlich fertig und direkt nach der Fertigstellung und nachdem ich im Bios war, ging auf einmal mein Wlan nicht mehr. Dann war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgentDoppelP, 28. Juli 2020.

  1. AgentDoppelP
    AgentDoppelP Gast

    WLan in Windows verschwindet?


    Ich habe meinen Rechner endlich fertig und direkt nach der Fertigstellung und nachdem ich im Bios war, ging auf einmal mein Wlan nicht mehr. Dann war es irgwann einfach wieder da. Heute hatte ich das auch. Ich war im Bios, habe nur an der Beleuchtung was geändert und nach dem Boot ging das Wlan nicht mehr. Neustart half nichts. Ich war auch noch mal im Bios, aber das hat nichts geändert. Danach hatte ich 5 Stunden lang ein Tennisturnier und danach ging es wieder. Jetzt befürchte ich, dass das wieder vorkommt.

    Anmerkung:

    Es wird nicht einfach nur die Verbindung getrennt. Das Wlan-Symbol in der Taskleiste verschwindet einfach und wenn ich in die Einstellungen gehe, gibt es gar nicht mehr die Option "WLan".

    :)
     
    #1 AgentDoppelP, 28. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WLan in Windows verschwindet?

Die Seite wird geladen...

WLan in Windows verschwindet? - Ähnliche Themen - WLan verschwindet

Forum Datum

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation wurde mein heimisches WLAN problemlos erkannt. Nachdem ich nun den Ruhezustand aktiviert habe und...

Windows 10 Support 11. April 2024

Eine Besonderheit in meinem WLAN W. 10

Eine Besonderheit in meinem WLAN W. 10: Hallo ! Seit letztem Dezember kann ich mich nur unter bestimmten Bedingungen mit dem Internet verbinden . Mein Anschluss ist sehr gut und mein WLAN hervorragend . Doch trotzdem ich gut per WLAN mit meinem Router verbunden bin , komme ich nur in´s Internet , wenn ich irgend einenVPN-Clienten...

Windows 10 Support 18. März 2024

Windows 10 Virus - kein Wlan Zeichen verschwindet nicht?

Windows 10 Virus - kein Wlan Zeichen verschwindet nicht?: Habe ein Problem. Seit ein Paar Minuten ist unten rechts so ein Fenster Aufgeploppt, dass so aussieht als wenn ich kein Wlan habe. Wenn ich drüber gehe, ist da ein Ok, ich klicke drauf, tut sich nix Was kann ich tun? Ist nervig.. [ATTACH]...

Windows 10 Support 31. März 2021

Bei der 1809 verschwindet sehr oft die Netzwerkverbindung (WLAN)

Bei der 1809 verschwindet sehr oft die Netzwerkverbindung (WLAN): Hallo an euch, auf meinem Laptop verschwindet oft die Netzwerkverbindung (WLAN). Es ist die Version Windows 10 1809, mit sämtlichen vorhandenen Updates bisher, installiert. In der 1803 war die Verbindung immer vorhanden! Habe die 1809 erst vor ca. 2 Wochen clean installiert und keine...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

USB WLAN Stick verschwindet nach jeder Herunterfahren aus dem Geträtemanager

USB WLAN Stick verschwindet nach jeder Herunterfahren aus dem Geträtemanager: Nach dem Creator update von WIN10 geht nach jedem Herunterfahren mein WLAN USB Stick FRITZ! AC430 im Gerätemanager verloren. Erst nach ca. 2-4 Minuten erkennt das System den Stick, läd den Treiber und ich kann dann wieder ins Internet. Was kann ich tun? Vor dem Update hat es sofort funktioniert....

Windows 10 Support 27. Mai 2017

WLAN-Passworteingabefeld verschwindet während Passworteingabe.

WLAN-Passworteingabefeld verschwindet während Passworteingabe.: Hallo, beim Lumia 540 eines nahen Verwandten verschwindet während der Eingabe eines langen WLAN-Passworts (WPS & Co. wird nicht unterstützt) nach einiger Zeit das Eingabefeld für das Passwort. Das ist äußerst undurchdacht gemacht. Wie kann man die Zeit zum Verschwinden des...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

WLan Verbindung verschwindet

WLan Verbindung verschwindet: Warum ist beim Luminaa 550 die wlan verbindung oft verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Haken Internetprotokoll Version 4 verschwindet bei WLAN-Netzwerk immer

Haken Internetprotokoll Version 4 verschwindet bei WLAN-Netzwerk immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meiner Internetkonnektivität. Ich habe keinen WLAN-Zugriff aufs Internet mehr. Habe relativ schnell gesehen, dass der Haken beim Internetprotokoll, Version 4 nicht gesetzt ist. Aha, dachte ich, Haken gesetzt und bestätigt. Siehe da, ich habe...

Windows 10 Support 11. März 2016

WLan in Windows verschwindet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden