WLAN-Kachel auf Startbildschirm

Helfe beim Thema WLAN-Kachel auf Startbildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, habe bis vor einiger Zeit die Kachel für WLAN auf der Startseite von meinem Lumia 640 gehabt. Damit konnte ich mich ganz flott... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaeteWibi, 29. November 2016.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    WLAN-Kachel auf Startbildschirm


    Hallo liebe Experten,

    habe bis vor einiger Zeit die Kachel für WLAN auf der Startseite

    von meinem Lumia 640 gehabt. Damit konnte ich mich ganz flott

    vom WLAN an- und abmelden. Jetzt geht es leider nicht mehr.

    Muss mich da übers Netzwerk durchhangeln.

    Wenn ich WLAN länger anklicke, kommt keine Auswahl, um die

    Kachel auf die Startseite zu installieren.

    Ist das so gewollt, oder gibt es bei meinem Lumia einen Fehler?

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    welche version ? Win 10 oder 8.1?
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @win_inside Grundsatz von Windows 10 Forum
    Willkommen im deutschen Windows 10 Forum. Hier geht es um Windows 10 und dessen Features und Funktionen. Das neue universale Betriebssystem von Microsoft ist seit Ende Juli Online und Millionen von Nutzern haben Ihren Rechner bereits upgegradet. Melde Dich bei uns an und diskutiere in unseren Foren und Communitiy über Windows IO. Hier gibt es schnelle Hilfe bei Problemen und Fehlern mit Windows 10.
     
  5. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    @Säm
    danke für den Hinweis an MICH...
    ich weiß, wo ich mich angemeldet habe, und in welchem Forum ich mich befinde, nur viele (guest)-User (er-)kennen das wohl nicht, daher meine Nachfrage, nach welchem "OS"...

    oder habe ich deinen Hinweis (an @win_inside) nicht richtig verstanden?
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @win_inside
    Dann ist ja gut...WLAN-Kachel auf Startbildschirm
    Ich gehe davon aus, dass auch ein Guest lesen kann. Spätestens dann, wenn er keinen Lösungshinweis bekommt. WLAN-Kachel auf Startbildschirm
     
Thema:

WLAN-Kachel auf Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

WLAN-Kachel auf Startbildschirm - Ähnliche Themen - WLAN Kachel Startbildschirm

Forum Datum

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen: Hallo, suche bereits seit Stunden im Store nach einer geeigneten App, welche mit einem Click zumindest auf diese Einstellseite des Win-Systems verlinkt. Unter den Suchbegriffen Shortcut, Hotspot, Tethering usw. habe ich nur ein Erfolg versprechendes Tool (Fkt. "Hotspot") gefunden: My Shortcut....

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Website als Kachel mit Bild

Website als Kachel mit Bild: In Windows 10 mobile lassen sich Websites nicht mehr mit Bild an Startbildschirm heften. Was ist zu tun?

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Foto Kachel auf dem Startbildschirm

Foto Kachel auf dem Startbildschirm: Hallo, ich möchte auf dem Lumia 640 auf der Fotokachel auf dem Startbildschirm in zufälliger Auswahl meine eigenen Bilder anzeigen lassen. Bei den Einstellungen der App ( Foto 16.912.10072.0) kann ich nur ein Foto, Favoriten und neuste Bilder auswählen. Ich möcht aber nur die Bilder von der...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen

Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen: Würde gerne wissen, wie ich die Favoriten Kachel (Kontakte) wieder auf den Startbildschirm bringen kann beim Lumia 950. Es war schon einmal drauf und jetzt ist es verschwunden Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Kalender Kachel zeigt auf dem Startbildschirm keine Termine an

Kalender Kachel zeigt auf dem Startbildschirm keine Termine an: Hallo Community, auf dem Startbildschirm meines Lumia 950 mit Windows 10 wird die Kachel angezeigt. Die Kachel zeigt aber keine Vorschau auf meine Termine. Gruß Michael711 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS

SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS: Hallo Die Kachel für die SIM1 ist seit gestern von meinem Start-Bildschirm verschwunden. Ich kann sie bei allen App auswählen, kann sie öffnen und kann auch mit dieser SIM anrufen, aber "an Startseite anheften" ist ausgegraut (so, als ob sie noch auf dem Startbildschirm wäre). Sie ist auch...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern

Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern: Hallo, ich habe soeben Windows 10 heruntergeladen. Wie kann in am Startbildschirm wenn ich eine Website anhefte die Bezeichnung und das Bild der Kachel ändern? Bei Windows 8.1. konnte ich die Bezeichnung der Kachel ändern. Es hat auch eine Auswahl für das Bild der Kachel manchmal gegeben....

Windows 10 Support 15. August 2015

WLAN-Kachel auf Startbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan kachel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden