WLAN langsam mit angeschlossenen Netzteil?!
Helfe beim Thema WLAN langsam mit angeschlossenen Netzteil?! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Surface Go 2 bricht die WLAN Leistung 5G dramatisch ein wenn das Gerät extern mit Strom versorgt wird. Netzteil oder USB-C. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EightBurrito325, 24. Januar 2021.
WLAN langsam mit angeschlossenen Netzteil?!
WLAN langsam mit angeschlossenen Netzteil?! - Ähnliche Themen - WLAN angeschlossenen Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wlan trennt sich sobald ich Netzteil Einstecke?Wlan trennt sich sobald ich Netzteil Einstecke?: habe ein HP- Omen 15 Laptop, habe die aktuellesten Treiber. Wenn ich das Netzteil vom leptop raus hab funktioniert mein wlan sobald ich das Netzteil rein steck trennt er sich vom wlan und da steht das kein Internet (gesichert) hab soviel ausprobiert ich brauche hilfe.... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
wlan zu langsam nach updatewlan zu langsam nach update: Seit dem Windows-Update auf Version 1903 geht meine W-Lan Verbindung Zuhause extrem langsam. Auf meiner Fritzbox ist die neuste Firmware. Ich wollte schon auf die alten Treiber zurückkehren, leider geht dies nicht (siehe Bildschirmfoto).[ATTACH] Ich komme nur mehr über LAN-Kabel in das... |
Windows 10 Support | 3. September 2019 |
Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossenSurface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand: a) das Gerät wurde... |
Surface | 24. Juni 2019 |
WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen istWLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist: Hallo, wenn ich mein Surface Book im Akkumodus verwende, bekomme ich im WLAN (Fritzbox 7490 am 100MBit-Anschluß, 5 GHz-WLAN) eine Performance von ca. 60 MBit/s Downstream, auch wenn ich in ein Nebenzimmer hinter eine dicke Wand gehe. Sobald ich das Book jedoch an Strom anschließe, wird der... |
Surface | 13. November 2018 |
langsames Wlanlangsames Wlan: Grüße Euch Habe eine Fritzbox 7490 und 100 000 Internet. Mit dem Handy sind es im WLAN ca. 90 000 und mit meinem 7 Jahre alten Laptop ca. 60 000. Mit meinem neuen Laptop Dell Inspirion sind es nur 8500. Alles im gleichen Raum gemessen. Neuer Treiber ist schon installiert und auch ein Fritz WLAN... |
Windows 10 Allgemeines | 12. März 2018 |
WLAN zu langsamWLAN zu langsam: Danke für die schnelle Reaktion. Der Rechner ist von hp, 2 Monate alt und regelmäßig upgedatet mit Originaldateien von Microsoft und hp. Also auf dem neuesten Stand. Der Netzwerkadapter ist von Realtec und im Menu wird eine Downloadgeschwindigkeit von 72 M/Bit angezeigt. Auf dem Iphone... |
Windows 10 Support | 24. April 2017 |
WLan zu langsamWLan zu langsam: Obwohl der Router 400 M/bits sendet kommen im Laptop nur 72 M/bits an. Gibt es im Netzwerkadapter Einstellungen, die Bremse zu lösen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2017 |
Langsames WLanLangsames WLan: Nach dem Umstieg von WIN 8 auf 10 ist seit einiger Zeit das Wlan extrem langsam (max. 200 KB/s) oder die Verbindung bricht ab/wird nicht hergestellt. Ich hatte ein privates Heimnetzwerk eingerichtet und alles aus 8 übernommen. In den meisten Fällen läßt sich die Verbindung über "Probleme... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2016 |