WLAN-Netz nach Windows 10 Update nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema WLAN-Netz nach Windows 10 Update nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 Upgegraded. Nachdem das Upgrade durch war hatte ich kein Internet mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaKaven, 16. Oktober 2015.

  1. SaschaKaven
    SaschaKaven Gast

    WLAN-Netz nach Windows 10 Update nicht mehr verfügbar


    Hallo Zusammen,


    ich habe gestern meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 Upgegraded.


    Nachdem das Upgrade durch war hatte ich kein Internet mehr.


    Das komische ist dabei das mir alle WLAN Netze in der Nachbarschaft angezeigt werden.


    Nur nicht die mit denen ich schon einmal verbunden war.


    Also auch nicht mein eigenes.


    Ich nutze den "hama Wireless LAN USB Stick, 300Mbps" falls das von Interesse ist.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Sascha

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaKaven, 16. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN-Netz nach Windows 10 Update nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

WLAN-Netz nach Windows 10 Update nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - WLAN Netz Update

Forum Datum

Mein Surface findet keine verfügbaren WLAN-Netze, es lässt sich lediglich nur noch über...

Mein Surface findet keine verfügbaren WLAN-Netze, es lässt sich lediglich nur noch über...: Ich habe bereits den PC neu gestartet, den Flugzeugmodus aus und angeschaltet, es hilft alles nicht? Ich habe eine Dockingstation, sobald ich das Surface hier anschließe und an das Netzwerkkabel hiervon, habe ich über Ethernet die WLAN-Verbindung!Allerdings kann ich keine WLAN-Netzwerke mehr...

Surface 6. Juni 2023

WLAN: Er zeigt alle verfügbaren Netze an, außer Meins

WLAN: Er zeigt alle verfügbaren Netze an, außer Meins: Hallo Mein Laptop findet Meinen Router nicht mehr Er zeigt alle verfügbaren Netze an, außer Meins Auf dem Handy funktioniert aber das WLAN Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

wlan ist nicht mehr verfügbar

wlan ist nicht mehr verfügbar: Liebe Computergemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen? Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir das WLAN nicht mehr. Ich wollte es wieder einrichten, aber wlan wird nicht mal mehr als Verbindungsmöglichkeit angezeigt. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden

eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden: Hallo Zusammen. Seit dem letzten Update am Montag findet mein Laptop unser eigenes WLAN nicht mehr. Alle benachbarten Netze von Nachbarn z.B. werden jedoch gefunden. Vom Handy oder Pad lässt sich die Internetverbindung mit dem Heim-WLAN weiterhin problemlos herstellen. Im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

WLAN adapter nach Update nicht mehr verfügbar

WLAN adapter nach Update nicht mehr verfügbar: Nach dem neuesten Update am 3.9.17 wird auf meinem neuen Surfbook von TrekStor kein Symbol mehr für WLAN angezeigt . Bei der der Problembehandlung wird mir "beim Adapter Broadcom 802.11n Wireless SDIO Adapter" sind Treiber - oder Hardware bezogene Probleme aufgetreten. Jetzt kann ich mein...

Windows 10 Support 4. September 2017

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

Windows Phone: Verfügbare Netze

Windows Phone: Verfügbare Netze: Kann ich mir alle verfügbaren Netze anzeigen Lassen? Wie fuktioniert das (Lumia 640)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

WLAN nicht mehr verfügbar nach Windows 10 Update

WLAN nicht mehr verfügbar nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe mit meinem Surface Pro nach Umstellung auf Windows 10 ein WLAN Problem: Unter den Einstellungen findet sich die Option "WLAN" gar nicht mehr. Die Windows Netzwerkdiagnose hat folgende Fehlermeldung: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

WLAN-Netz nach Windows 10 Update nicht mehr verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden