WLan Netzwerk wird nicht in der Liste angezeigt

Helfe beim Thema WLan Netzwerk wird nicht in der Liste angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Ich habe kürzlich von einem älteren Telekom Speedport auf ein neueres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanSoloXC, 24. Januar 2021.

  1. HanSoloXC
    HanSoloXC Gast

    WLan Netzwerk wird nicht in der Liste angezeigt


    Hallo! Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert.

    Ich habe kürzlich von einem älteren Telekom Speedport auf ein neueres Modell aufgerüstet und das WLan neu eingerichtet, dafür den alten WLan Namen wieder verwendet mit neuem Netzwerkschlüssel. Das bekannte Netzwerk taucht auf wirklich allen Geräten in der "Liste der verfügbaren Netzwerken auf" bzw. es wurde nach dem neuen Netzwerkschlüssel gefragt und dann klappte es. Nur mein älterer PC mit Windows 10 zeigt das Netzwerk nicht an. Ich habe schon versucht, den Router neuzustarten, die Verschlüsselung von WPA3 auf WPA/WPA2 umzustellen, das alte Netzwerk aus der Liste der bekannten Netzwerke gelöscht, Diagnosen noch und nöcher durchgeführt. Es wird einfach nicht angezeigt.

    Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Danke!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WLan Netzwerk wird nicht in der Liste angezeigt

Die Seite wird geladen...

WLan Netzwerk wird nicht in der Liste angezeigt - Ähnliche Themen - WLan Netzwerk Liste

Forum Datum

Liste der verfügbaren Wlan Netzwerke wird nicht mehr angezeigt.

Liste der verfügbaren Wlan Netzwerke wird nicht mehr angezeigt.: Hallo ihr Lieben,Ich musste vor einigen Tagen meine Netzwerkeinstellungen auf den Standard zurücksetzen. Seitdem werden mir die Liste der verfügbaren Wlan-Netzwerke nicht mehr angezeigt. Ich hatte schon vorher oft Probleme, dass sich die Lan-Verbindung nach dem Ruhemodus verabschiedet hat, aber...

Windows 10 Support 3. November 2021

WLAN Netzwerke werden bei einem Neuem Computer nicht angezeigt.

WLAN Netzwerke werden bei einem Neuem Computer nicht angezeigt.: Hallo, ich habe vor kurzem einen Windows 10 Computer für mein Kind gekauft, damit es besser zuHause arbeiten kann. Da gibt es aber ein Problem. Es werden keine verfügbaren WLAN Netzwerke angezeigt. Ich habe schon bei ziemlich vielen Seiten nach der Lösung geschaut aber nichts hat geholfen....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

WLAN Netzwerke

WLAN Netzwerke: Wie können einmal definierte, nicht mehr benötigte Netzwerke gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

WLAN Netzwerk wird über zweiten Adapter nicht mehr angezeigt

WLAN Netzwerk wird über zweiten Adapter nicht mehr angezeigt: Hallo an alle hier in der Community, folgendes Problem bei dem mir hoffentlich Microsoft oder ein versierter Nutzer helfen kann: An einem Laptop mit Windows 8.1 wurde das empfangene WLAN-Signal immer schlechter. Das Problem lag dort zum einen an der internen WLAN-Karte und einer in diesem...

Windows 10 Support 27. September 2017

Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt

Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt: Bei meinem Notebook mit Win10 Home werden plötzlich die verfügbaren Wlan-Netzwerke nicht mehr angezeigt. Die Wlan Verbindung mit dem Router zuhause funktioniert einwandfrei, aber beim Klick auf das Symbol in der Taskleiste öffnet sich keine Auswahl. Das ist besonders nervig, wenn ich unterwegs...

Windows 10 Netzwerk & Internet 28. März 2017

Netzwerke wird nicht angezeigt

Netzwerke wird nicht angezeigt: Hallo seit kurzer Zeit wird mir keine verfügbare Netzwerke angezeigt, obwohl ich mir sicher bin das es an diesem Ort diverse wlan oder Hotspot verfügbar sind. Zusätzlich verbindet sich mein Notebook selbständig mit einem gesichertem Netzwerk, aber es wird mit nicht angezeigt in der Wlan...

Windows 10 Support 8. November 2016

Liste Wlan wird nicht mehr angezeigt

Liste Wlan wird nicht mehr angezeigt: Seit ein paar Tagen werden mir beim klicken auf das Wlan-Symbol unten rechts die verfügbaren Wlans nicht mehr angezeigt. Beim rechten Mausklick erhalte ich die Optionen 'Problembehandlung' und 'Netzwerk- und Freigabecenter'. Auch in diesem Fenster wird mir nur noch das von mir am meisten...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Wlan Option wird unter der Netzwerk und Internet Option nicht angezeigt

Wlan Option wird unter der Netzwerk und Internet Option nicht angezeigt: Hallo ich habe ein gewisses Problem , ich kann nämlich keine WLAN Verbindung mit meinem neu zusammengebauten PC herstellen. Normalerweise findet man ja unter der Option Netzwerk und Internet WLAN die wird bei mir aber nicht angezeigt und genau aus diesem Grund kann ich keine WLAN Verbindung mit...

Windows 10 Support 6. September 2015

WLan Netzwerk wird nicht in der Liste angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WLan Heimnetzwerk wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden