WLAN - oft getrennt!

Helfe beim Thema WLAN - oft getrennt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Fehlemeldung: WLAN wird von selbst getrennt. Endgeräte: LENOVO_MT_80DU_BU_idea_FM_Lenovo Y70-70 Touch Ich verbinde wieder mit diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atilla Gum, 13. Februar 2019.

  1. Atilla Gum
    Atilla Gum Gast

    WLAN - oft getrennt!


    Hallo,


    Fehlemeldung:

    WLAN wird von selbst getrennt.


    Endgeräte:

    LENOVO_MT_80DU_BU_idea_FM_Lenovo Y70-70 Touch


    Ich verbinde wieder mit diesen bestimmtes WLAN ein.


    Unsere Modem sind, Compal Broadband Networks, Inc CH7465LG


    Unsere Sicherheitssoftware sind BitDefender Total Security

    Haben Sie Software installiert, die eklatant in das System eingreift (Registry- Cleaner, Vollautomatische Wundersoftware die alles toll und schnell macht) NEIN, habe ich nicht!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Aktualisiere im Geräte-Manager die Netzwerkadapter!
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Bei Deinem Router kannst Du WLAN-Abschaltungen festlegen. Schau mal dort nach, ob da versehentlich etwas eingestellt ist.
    WLAN - oft getrennt!
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

WLAN - oft getrennt!

Die Seite wird geladen...

WLAN - oft getrennt! - Ähnliche Themen - WLAN getrennt

Forum Datum

Verbindung zum Wlan wird wiederholt getrennt.

Verbindung zum Wlan wird wiederholt getrennt.: Hallo zusammen. Ich habe vor etwa einer Woche meinen Laptop auf Windows 10 geupdated, da ich dieses für ein Messprogramm brauchte. Bisher hatte ich nie Probleme mit der Verbindung zum Router/WLan. Seit dem Update aber kommt es immer wieder vor, dass mein Laptop einfach die Verbindung zum...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Die Verbindung von meinem Laptop zu meinem WLAN wird ständig getrennt.

Die Verbindung von meinem Laptop zu meinem WLAN wird ständig getrennt.: Guten Tag, ich habe einen Acer Nitro 5 AN517-51-787X Gaming Notebook und habe den im Mai 2020 brandneu gekauft. Das Problem ist, dass die WLAN-Verbindung alle 5, 10 oder 15 Minuten getrennt wird. Wenn die Verbindung auf meinem Laptop getrennt wird, werden auch automatisch alle anderen Geräte...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

WLAN Verbindung wird immer wieder getrennt

WLAN Verbindung wird immer wieder getrennt: Hallo, leider wird mein WLAN immer wieder getrennt und wenn ich die Problembehebung durchführe steht dort meist immer ein anderes Problem z.B. Adapter Eternet 2 ist deaktiviert oder Netzwerkkabel ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen. Dann funktioniert das WLAN meist für 10 Minuten und ist...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Win 10/FritzBox cable/Wlan - Warum wird die Verbindung zum Wlan immer wieder getrennt ?

Win 10/FritzBox cable/Wlan - Warum wird die Verbindung zum Wlan immer wieder getrennt ?: Win 10/FritzBox cable/Wlan Netzwerk Warum wird die Verbindung zum Wlan immer wieder getrennt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Surface Go: WLAN wird alle 30 Sekunden getrennt

Surface Go: WLAN wird alle 30 Sekunden getrennt: Hallo, Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan getrennt wird. Muss dann manuell neu verbinden, was auch nicht immer klappt, wenn es klappt ist es eh egal, da nach 30 Sekunden wieder Abbruch :...

Surface 29. August 2018

WLAN-Verbindung wird häufig getrennt

WLAN-Verbindung wird häufig getrennt: Hallo zusammen, mein neuer Laptop läuft auf Windows 10 und ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mehrmals am Tag die WLAN-Verbindung getrennt wird. Zunächst ist auch keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich, nach 1-2 Minuten funktioniert es aber dann wieder. Es klingt zunächst nicht so...

Windows 10 Support 9. August 2018

WLAN Verbindung wird Stündlich getrennt !

WLAN Verbindung wird Stündlich getrennt !: hallo, habe ein problem mit meinem Windows 10 PC kurz zur erklärung: wenn ich meinen Computer starte, wird genau eine Stunde später kurz (3-12sekunden) die wlan verbindung getrennt (gelbesdreieck erscheint) und danach verbindet sich der PC wieder mit dem WLAN, meine frage: wieso tut er...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

WLAN Verbindung wird regelmäßig getrennt.

WLAN Verbindung wird regelmäßig getrennt.: Liebe Community, seit einem Windows Update for ca. 2 Monaten trennt sich der Computer regelmäßig automatisch vom WLAN. Das kann sowohl einige Minuten nach dem Hochfahren, als auch nach mehreren Stunden passieren. Danach kann er sich nicht mehr mit diesem verbinden (obwohl es in Reichweite...

Windows 10 Support 21. November 2016

WLAN - oft getrennt! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wlan wird getrennt

    ,
  2. warum wird man vom wlan getrennt ohne grund

    ,
  3. Warum wird WLAN getrennt

    ,
  4. wlan die verbindung wurde manuell getrennt,
  5. wlan wird öfter getrennt,
  6. energiespar option wlan trennen 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden