WLan Probleme an Surface Pro 4 Dockingstation

Helfe beim Thema WLan Probleme an Surface Pro 4 Dockingstation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mein SF Pro 4 an der Dockingstation haben und den Monitor ebenfalls ist keine Wlan Verbindung möglich. Zieh ich den Mini-Display... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenMolter, 16. Januar 2016.

1. TorstenMolter
    TorstenMolter Gast

Hallo,

wenn ich mein SF Pro 4 an der Dockingstation haben und den Monitor ebenfalls ist keine Wlan Verbindung möglich. Zieh ich den Mini-Display Stecker ab und stecke ihn direkt ins SF geht das Wlan wieder!

Habe alle Updates drauf und das System ist gerade mal 2 Wochen alt!

Jemand da der das Problem bereits gelöst hat?

Weiterlesen...

#1 TorstenMolter, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FilmFan48
    FilmFan48 Neu hier

Hallo,
    habe exakt das gleiche Proble - keine Lösung.
    lg FilmFan48

#2 FilmFan48, 27. April 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

WLan Probleme an Surface Pro 4 Dockingstation - Ähnliche Themen - WLan Probleme Surface

Forum Datum

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe: Hallo Leute, ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende das DJ-Programm Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das Problem habe ich erst seit ein paar Monaten und war früher definitiv nicht: Wenn ich Musik mit dem...

Surface 27. Februar 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen: Hallo, ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller ist in der Systemsteuerung aktiv und Fehlerfrei angemeldet. Treiberdatum 02.12.2016 Version 15.68.9112.23 Microsoft. Was könnte die Ursache sein bzw....

Surface 21. Januar 2019

Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben

Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface, das zeitweise auftritt. Ich nutze es in der Uni um Mitschriften, etc. anzufertigen. Dazu nutze ich das Programm "PDF-Annotator". Wenn ich nun schreibe, passiert es zeitweise, dass die gezeichneten Linien oder Buchstaben anfangen zu...

Surface 29. November 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das Programm zeigt auch die Auslastung des CPU an. diese...

Surface 4. Oktober 2018

Probleme Surface Pro 4 zu starten

Probleme Surface Pro 4 zu starten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft. Ich hatte es noch nicht viel benutzt, aber bisher lief alles problemlos. Gestern hatte ich es dann erstmals ausgiebiger in Benutzung, es lief...

Surface 28. August 2018

Surface Pro 4 - Probleme beim Zurücksetzen

Surface Pro 4 - Probleme beim Zurücksetzen: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein SP4 gekauft, habe das Gerät normal eingerichtet und sämtliche Updates laufen lassen. Danach musste ich feststellen, dass OneNote nicht funktioniert (egal, ob per Stift oder normal aus dem Menu ausgewählt). Es startete zwar, stürzte aber nach wenigen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

WLan Probleme an Surface Pro 4 Dockingstation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface dock wlan problem

,
  2. surface dock kein wlan

,
  3. Surface Pro 4 Probleme WLAN

,
  4. surfacedock wlan,
  5. surface 4 dockingstation probleme,
  6. Surface Pro 4 Dockingstation Probleme,