WLAN Probleme

Helfe beim Thema WLAN Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit knapp einer Woche wiederholt Probleme mit meinem Internet (WLAN). Obwohl ich stetig eine Wlan-verbindung habe, habe ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FionaMkl, 4. November 2019.

1. FionaMkl
    FionaMkl Gast

WLAN Probleme

Hallo,

ich habe seit knapp einer Woche wiederholt Probleme mit meinem Internet (WLAN). Obwohl ich stetig eine Wlan-verbindung habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen kein Internet. Wenn ich das Wlan trenne oder eine Problemsuche mache, habe ich sofort wieder Zugriff auf das Internet. Das hält dann zwischen 3 Minuten und mehren Stunden an (wie gesagt, unregelmäßig). Bei der Problembehandlung wird Stadard Gateway nicht verfügbar angezeigt und behoben. Ich hab bereits meinen PC zurückgesetzt und den Router überprüft. Verschiedene Firewalls ausprobiert, nach Viren gesucht und das Passwort sowie den Namen meines Wlans verändert. Außerdem meinen Treiber deinstalliert und installiert. Leider kenne ich mich nicht mit den tiefen der IT aus, aber da ich das Problem nicht an meinem Handy oder Ipad habe, nehme ich an, es liegt an meinem PC.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WLAN Probleme

Die Seite wird geladen...

WLAN Probleme - Ähnliche Themen - WLAN Probleme

Forum Datum

Probleme mit Wlan?

Probleme mit Wlan?: Hallo, und zwar wenn ich mit dem Wlan meiner Schule verbunden bin und ein bisschen in Google Chrome surfe, dann bricht urplötzlich die Verbindung ab. Wenn ich dann unten rechts auf das "kein Internet"-Symbol klicke, dann öffnet sich nur noch ein kleiner Teil des Fensters. Es zeigt einfach kein...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Wiederkehrende WLAN-Probleme

Wiederkehrende WLAN-Probleme: Das folgende Problem ist schon bei meinem alten Rechner regelmäßig aufgetreten und tritt nun auch gelegentlich bei meinem neuen PC auf.Daher denke ich, das ein Hardware-Problem unwahrscheinlich ist und es sich um ein Software-Problem handelt.Gelegentlich kommt es vor, dass, wenn ich den Rechner...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

langsames WLAN: Probleme bei Videoanrufen

langsames WLAN: Probleme bei Videoanrufen: Hallo,mein WLAN funktioniert auf allen Geräten einwandfrei, außer auf meinem Laptop Lenovo Ideapad 510S 14ikb, 4 Jahre alt, Betriebssystem Windows 10. Vor allem bei Videoanrufen Zoom oder Big Blue Button stocken Bild und Ton oft oder erreichen mich mit 2 Sekunden Verzögerung. Oft fliege ich auch...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3

WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop 3 und seit einiger Zeit extreme Probleme mit dem Wlan. Da ich die Probleme auf dem Handy jedoch nicht habe und auch meine Mitbewohnerinnen keine Probleme mit dem Wlan auf ihren Laptops haben, überlege ich, ob das Problem vielleicht auch an meinem...

Surface 20. April 2021

Probleme mit dem WLAN Heimnetzwerk

Probleme mit dem WLAN Heimnetzwerk: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem WLAN Heimnetzwerk. Ich habe einen PC mit Window 8.1 und einen Laptop mit Windows 10 20H2. Wenn ich eine Verbindung bekomme funktioniert es immer nur in eine Richtung. Entweder kann ich mit dem Laptop auf die Dateien vom PC zugreifen, oder manchmal...

Windows 10 Support 22. März 2021

Probleme mit Wlan und Abstürzen

Probleme mit Wlan und Abstürzen: Ich habe mehrere Probleme, aber bin mir nicht sicher ob sie zusammenhängen. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC und immer wieder Probleme. Zum einen hab ich immer wieder Verbindungsabbrüche mit meinem Wlan. Ich habe 2 verschiedene Wlan Sticks probiert, aber es macht keinen Unterschied....

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo, Ich habe meinen Lenovo L340 jetzt seit 3 Wochen und ich habe ein Problem. Ich kann meinen Laptop nicht mit dem Internet verbinden bzw. Es werden keine Netzwerke angezeigt. Ich werde zur Fehlerbehebung weitergeleitet und für die Schritte zur Problem Behandlung durch. Es werden keine...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo Ich habe seit neusten ein Problem mit meinem Windows 10 Notebook. Seit ein neues WLAN installiert findet mein Laptop dieses WLAN Netzwerk nicht (SSID wird nicht angezeigt): Bei allen anderen WLAN funktioniert das Verbinden problemlos und alle anderen Geräte haben kein Problem mit dem neuen...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

WLAN Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. internet standardgateway

,
  2. windows 10 standardgateway nicht verfügbar

,
  3. 0x00028003 windows 10

,
  4. internetprobleme remotegerät
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden