Wlan - Protokoll DNI_DNE wird mir nicht angezeigt

Helfe beim Thema Wlan - Protokoll DNI_DNE wird mir nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf Windows 10 geupdatet. Seit dem kann ich mich zwar in mein Wlan einloggen es kann aber keine Verbindung zum Internet hergestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lh_979, 18. Juni 2016.

  1. lh_979
    lh_979 Gast

    Wlan - Protokoll DNI_DNE wird mir nicht angezeigt


    Hallo,

    ich habe auf Windows 10 geupdatet. Seit dem kann ich mich zwar in mein Wlan einloggen es kann aber keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Die fehler Diagnose sagt es fehlt ein Protokoll. Das Passwort ist richtig, über Lan Kabel komme ich ins Internet und bei anderen Wlan Netzwerken (beide ausprobierten waren Fritzboxen, ich habe einen Astoria router) kann ich ins Internet.

    Das Protokoll DNI_DNE wird mir nicht angezeigt. Danke schonmal im Vorraus Wlan - Protokoll DNI_DNE wird mir nicht angezeigt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wlan - Protokoll DNI_DNE wird mir nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Wlan - Protokoll DNI_DNE wird mir nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Wlan Protokoll DNI_DNE

Forum Datum

WLAN wird nicht angezeigt

WLAN wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen Ich bin momentan bei Vodafone und habe 2 WLAN. Das eine hat 2,4 GHz und das andere 5 GHz. Das 2,4 GHz WLAN wird aufm Smartphone sowie aufm PC gefunden, das 5 GHz WLAN jedoch nur beim Smartphone. Ich habe die Netzwerk Einstellungen zurück gesetzt, nach Updates beim...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

tg Protokoll

tg Protokoll: Hallo, ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich nutze telegram messenger. Seit ein paar Tagen lassen sich einige Kanäle nicht mehr öffnen. Ich habe die Fehlermeldung : Opera was unable to open the link since no application associated with "tg:" protocol was found on your...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt: Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 Rechner kann ich mich ohne Probleme mit WLANs verbinden. Jedoch wird mir kein WLAN Symbol, sondern ein stationäres Netzwerk-Symbol angezeigt. Daher funktionieren leider eigene Apps nicht. Ist das Problem bekannt und gibt es dafür Lösungen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. März 2019

Wlan - es wird nur Flugmodussymbol "aus" angezeigt

Wlan - es wird nur Flugmodussymbol "aus" angezeigt: Hallo, wenn ich meinen Wlan Router aus- und wieder anschalte bekomme ich statt der Auswahl verfügbarer Wlan Netze wenn ich das Symbol in der Taskleiste anklicke nur noch ein kleines Fenster wo keine Netzte mehr angezeigt werden (es wird nur Flugmodussymbol "aus" angezeigt)... um dann wieder Wlan...

Windows 10 Support 9. März 2019

Download Speed über WLAN zu langsam, verwendung des 802.11n Protokolls

Download Speed über WLAN zu langsam, verwendung des 802.11n Protokolls: Mein Download Speed über WLAN also den Netzwerk Adapter scheint mir zu langsam. Mein Netzwerkadaper ist der Realtek RTL8821CE 802.11ac PCIe Adapter. Trotz ac Unterstützung benutz mein PC nur das Netzwerkprotokoll 802.11n. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Protokoll IPV6

Protokoll IPV6: Habe schon was gelesen in der Comuntity, aber weiss nicht wie neu (oder aktuell) der Artikel ist. https://support.microsoft.com/de-de/help/929852/how-to-disable-ipv6-or-its-components-in-windows Gemäss Auskunft meines Anbieters einer Branchenlösung (Kalkulation etc), mit einer mobilen...

Windows 10 Support 11. August 2017

WLAN wird nicht angezeigt

WLAN wird nicht angezeigt: hi. Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr Windows 10. Schon bei dem Upgrade ging anscheinend etwas schief. Ich konnte kein Cortana verwenden und auch alle vorinstallierten Apss wie Wetter, Kalender, .... , gingen nicht. Dies störte mich bis auf weiteres nicht. Vor ein paar Tagen habe ich...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Bei Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht angezeigt

Bei Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht angezeigt: Hallo, wenn ich bei windows 10 unten rechts auf das Netzwerk-Icon klicke und dann auf Netzwerkeinstellungen gehe, werden mir zwar Datennutzung, VON, DFÜ, Ethernet und Proxy angezeigt, jedoch nicht WLAN und Flugmodus. Woran könnte das liegen? Danke schonmal im vorraus, Felix Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Wlan - Protokoll DNI_DNE wird mir nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dni_dne

    ,
  2. dni dne nicht vorhanden

    ,
  3. keine dni dne

    ,
  4. kein DNI_DNE,
  5. dni dne,
  6. dni_dne ist nicht installiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden