WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?

Helfe beim Thema WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann auf meinem Laptop (Acer, Windows 10, Intel) keine Netzwerkverbindung mehr herstellen, weil der Netzwerkadapter nicht gestartet werden kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derwitofu, 26. Juni 2020.

  1. derwitofu
    derwitofu Gast

    WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?


    Ich kann auf meinem Laptop (Acer, Windows 10, Intel) keine Netzwerkverbindung mehr herstellen, weil der Netzwerkadapter nicht gestartet werden kann. Hab den Treiber schon aktualisiert, gelöscht und neu installiert und dann eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Hat alles nichts genutzt, der Gerätestatus ist weiterhin Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). Kann ich noch was machen? Bei der Systemwiederherstellung war es so, dass zum neuen Wiederherstellungspunkt der Fehler bereits da war also vielleicht sollte man das anders machen...

    :)
     
    #1 derwitofu, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    410

    Die Treiber-Installation in Windows 10, 8 und 7 kann auch manuell ausgeführt werden, etwa wenn ein Hardware-Gerät angeschlossen wird, sich aber kein Treiber dafür installiert:

    1. Drück die Tastenkombination Windows + R.
    2. Tippe hdwwiz ein und drücke Enter.
    3. Der Hardware-Assistent öffnet sich zur Treiber-Installation.
    4. WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?
    5. Klicke auf Weiter und halte gegebenenfalls eine Treiber-CD bereit, falls diese mit dem Gerät geliefert wurde.
    6. Wähle nun, ob die Hardwarekomponente automatisch gesucht und installiert werden soll oder ob die Hardware manuell aus einer Liste ausgewählt und installiert werden soll.
    7. Folge nach der Auswahl den Anweisungen am Bildschirm.
     
    #2 zisselmann, 27. Juni 2020
Thema:

WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?

Die Seite wird geladen...

WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung? - Ähnliche Themen - WLAN Treiber funktioniert

Forum Datum

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo! Seit einiger Zeit kann ich keine Systemwiederherstellungspunkte mehr erstellen. Alles ist ausgegraut. Danke für jede Hilfe! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware

Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware: Hallo Zusammen Ich komme mit einer Frage zu euch, die ich mich leider nicht erklären kann. Ich habe einen Internet Box 2 Router von Swisscom (2.4 und 5Ghz fähig), einen PCE-AC68 WLAN Adapter und dessen neusten Treiber (von 2017 :( installiert. Die neuste Win10 64 Pro Version ist ebenfalls...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Ich wollte das Betriebssystem Windows 10 64 Bit mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes zurücksetzen. Der Vorgang ändert mit dem Hinweis, dass das System nicht zurückgesetzt wurde, weil eine bestimmte Datei (in diesem Fall von Mozilla Firefox, dessen aktuelle Version installiert ist) nicht...

Windows 10 Support 31. März 2019

Trotz guten WLAN Probleme mit Smartphone Apps Aktualisierung

Trotz guten WLAN Probleme mit Smartphone Apps Aktualisierung: Ich habe eine Bandbreite von ca. 30-40 Mbit/s im WLAN. Wenn ich seit einiger Zeit über mein WLAN jedoch auf meinem Smartphone (P10 lite) App's aktualisieren möchte, dauert es ewig bis der Download abgeschlossen ist. Trifft auch auf andere Smartphone (Samsung) von Angehörigen zu die mit...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2019

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir irgendwie Adware eingefangen, spricht ab und zu leitet der Browser auf eine andere Seite um. Ich habe es schon mit diversen Tool probiert, Malwarebytes Anti-Virus, Malwarebytes AdwCleaner, Emsisoft Emergency Kit, etc. Malwarebytes AdwCleaner hat sogar etwas gefunden...

Windows 10 Support 3. September 2018

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Mein System: Win 10 Pro 64 bit Version 1803 Build 17134.48 Hallo Thomas, hallo alle Hilfswilligen! Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Habe es mit dem Benutzerkonto mit Admin-Rechten und auch direkt im Admin-Konto versucht. Die Fehlermeldung ist immer die gleiche (siehe...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen. nachdem ich unvorsichtigerweise Einträge im Registrierungseditor geändert habe (siehe hier), versuche ich mich jetzt an einer Systemwiederherstellung, erhalte aber die Fehlermeldung 0x80070005. Ich habe meine Anti-Viren-Programm (Kaspersky Total Security) deaktiviert, es...

Windows 10 Support 28. August 2017

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, trotz Suche hier leider keine Lösung, auch nicht woanders, gefunden Meine Win10 home1607 Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr, seit Monaten!!! Möglich, dass der Zeitpunkt mit dem Upgrade von Win7 auf Win10 oder auf 1607 zusammenfällt ?! Einen W.-Punkt anlegen funktioniert:...

Windows 10 Support 24. März 2017

WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan netzwerke treiber werden nicht aktualisiert