wlan verbindung hp drucker an sunrise router

Helfe beim Thema wlan verbindung hp drucker an sunrise router in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von art13ok, 27. September 2019.

  1. art13ok
    art13ok Gast

    wlan verbindung hp drucker an sunrise router


    Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht abrufen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich habe einen WLAN-Drucker von Canon (IP7250).
    Wenn ich den mit dem WLAN-Router (bei mir die FritzBox 7490) verbinde, brauche ich Windows oder den PC dazu nicht.
    Ich drücke am Drucker die WLAN-Taste und anschließend an der FritzBox die WPS-Taste. Im Handbuch steht das ganz genau beschrieben.
    Du hast nichts zu Deinem Drucker gesagt.
    iP7250 wie richtig mit dem Netzwerk verbinden | Forum

    In dem folgenden Video ab Minute 16 schauen
     
    #2 hkdd, 27. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

wlan verbindung hp drucker an sunrise router

Die Seite wird geladen...

wlan verbindung hp drucker an sunrise router - Ähnliche Themen - wlan verbindung drucker

Forum Datum

keine Verbindung zum WLAN Drucker

keine Verbindung zum WLAN Drucker: Meinen Drucker/Scanner habe ich nun per WLAN mit meinem Netzwerk verbunden, die Erstinstallation hat dann auch funktioniert, das war's dann aber auch schon.Seither wird mir der Drucker als offline angezeigt, Druckaufträge bleiben in der Warteschlange hängen, der Scanner wird nicht gefunden. Nach...

Windows 10 Support 3. April 2022

Keine WLAN-Verbindung zum Drucker

Keine WLAN-Verbindung zum Drucker: Derzeit wird mein Drucker HP OfficeJet 6950 am PC via WLAN nicht erkannt. Ich habe den Drucker auf Werkseinstellung zurückgesetzt und erneut installiert. Es wird eine Verbindung zum WLAN-Router hergestellt und der Drucker bekommt eine IP-Adresse zugewiesen. Am PC wird diese IP-Adresse aber nicht...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?: Guten Tag, Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in Windows ist es verbunden. Ich habe dann versucht mich über die Router-IP mit dem Router über den Browser zu verbinden (also IP in Adresszeile)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden: Hallo zusammen, leider musste ich einen neuen Telekom-Router installieren. Seitdem kann mein HP Laserdrucker nur noch über USB-Kabel drucken. Er findet das WLAN nicht mehr! Was kann ich tun? Hab schon mehrere Male aus- und eingeschaltet. Vielen Dank für evtl. Ratschläge Jogibaerin...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

HP Drucker über Wlan nutzen

HP Drucker über Wlan nutzen: wie kann ich meine hp deskjet 3050a j611 drucker über wlan nutzen?

Windows 10 Allgemeines 30. November 2018

wlan verbindung mit drucker

wlan verbindung mit drucker: wie kann ich die Wlan verbindung zu meinem Canondrucker 7150 mit vodafonekabel herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Verbindung WLAN Drucker HP MFP M127 fw

Verbindung WLAN Drucker HP MFP M127 fw: hallo ! ich bekomme KEINE Verbindung zu meinem Drucker !??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2018

wlan verbindung hp drucker an sunrise router [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden