WLAN vorhanden, aktiv, kein Zugriff

Helfe beim Thema WLAN vorhanden, aktiv, kein Zugriff in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mein Handy kann sich bei meinen Eltern nicht ins das dort vorhandene und aktive WLAN einwählen. Grüne Lampe am Router leuchtet auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BetinaStuempfig, 6. März 2017.

1. BetinaStuempfig
    BetinaStuempfig Gast

Hallo Community,

mein Handy kann sich bei meinen Eltern nicht ins das dort vorhandene und aktive WLAN einwählen.

Grüne Lampe am Router leuchtet auch das Internet vom Fernseher ist aktiv.

Beim Lumia unter

Einstellung - WLAN - WLAN suchen

wird es aber nicht gefunden. Andere im Mehrfamilienhaus vorhandenen WLAN werden angezeigt. Nur das meiner Eltern nicht.

Woran kann das liegen ?

Danke für einen Tipp

Schöne Grüße

betina stümpfig

Weiterlesen...

#1 BetinaStuempfig, 6. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WLAN vorhanden, aktiv, kein Zugriff - Ähnliche Themen - WLAN vorhanden aktiv

Forum Datum

Unter Netzwerk kein WLAN vorhanden

Unter Netzwerk kein WLAN vorhanden: Hallo zusammen Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann in meinem Netzwerk Menü keine Option für WLAN mehr finden. Der ganze Reiter fehlt komplett. Auch unter Netzwerk- und Freigabecenter in den Adaptereinstellungen ist nichts mehr vorhanden. Ist der Laptop kaputt? Ist es möglich mit einem Wlan...

Windows 10 Support 19. November 2024

Zugriff für Ordner nicht vorhanden

Zugriff für Ordner nicht vorhanden: Ich bekomme ganze Zeit die Meldung das ein Problem Virus auf meinem Computer gefunden wurde und das trotz gelöschter Dateien. Deshalb wollte ich in dem Scans Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Scans den Verlauf löschen welches bei diese Problemen anscheinend helfen soll. Die Rechte...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Wlan aktiv während Energiesparmodus?

Wlan aktiv während Energiesparmodus?: Hey,kann man irgendwie einstellen das mein Internet anbleibt während dem Energiesparmodus?Möchte ein Spiel über die Nacht herunterladen und den Energiesparmodus aktivieren,da mein PC realtiv laut ist und viele LEDs hat :D https://www.gutefrage.net/frage/wlan-aktiv-waehrend-energiesparmodus

Windows 10 Support 4. April 2023

Wlan Treiber nicht vorhanden?

Wlan Treiber nicht vorhanden?: Ich hatte jetzt ewig auf meinem Pc eine Lan verbindung aber da das kabel jetzt kaputt ist wollte ich mich drahtlos verbinden.Das Problem ist ich habe kein Wlan Icon und mir werden auch keine Netztwerke angezeigt.Im gerätemanager habe ich dann gesehen das ich keine Wlan Treiber habe.Bitte um...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Dienst "Zugriff auf Eingabeaufforderung" ist nicht vorhanden.

Dienst "Zugriff auf Eingabeaufforderung" ist nicht vorhanden.: Guten Tag, Seit mehreren Monaten funktionieren die Media-Keys an meiner Tastatur nicht, Treiberneuinstallation hat keine Abhilfe geschaffen. Ich wurde darauf hingewiesen den Dienst Human Interface Device Access zu starten, welcher auf Deutsch "Zugriff auf Eingabeaufforderung" heißen soll....

Windows 10 Support 26. Januar 2019

WLan zugriff

WLan zugriff: Ich kann seit heute Morgen nicht mehr auf den W-LAN Router meiner Mutter zugreifen ob wohl ich den Zugriffscode habe , gestern ging es noch ich habe ein Lumia 540 . Die Fehlermeldung lautet Handy für Mobilfunknetz nicht Zugelassen was ist da los. Bitte um Antwort danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

Es kein Wlan auf meinem PC vorhanden

Es kein Wlan auf meinem PC vorhanden: Nun. Das Problem ist schon eigentlich erledigt, nur musste ich dafür 30$ bezahlen. Es kein Wlan auf meinem PC vorhanden, nur wenn ich den 30$ Wlan Stick hinein stecke. Wieso ist das Wlan nicht da????? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Kein WLan wenn (micro) hdmi aktiv

Kein WLan wenn (micro) hdmi aktiv: Hallo Community, Ich habe schon ewig das Problem, dass ich keine Internetverbindung mehr habe, wenn ich hdmi nutze. Es handelt sich bei meinem Gerät um ein HP pavillion x2, jedoch scheint das Problem auch bei vielen anderen Geräten zu existieren. Es hat einen micro hdmi Anschluss, der auch...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

WLAN vorhanden, aktiv, kein Zugriff [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden