WLan wird nicht angezeigt. Treiber sind alle aktuellesiert

Helfe beim Thema WLan wird nicht angezeigt. Treiber sind alle aktuellesiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 installiert bekommen. Treiber sind alle aktuellesiert. Trotzdem taucht bei mir kein WLAN auf. Wenn ich im Gerätemanager auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelikaHajdari-lek, 25. September 2015.

  1. AngelikaHajdari-lek
    AngelikaHajdari-lek Gast

    WLan wird nicht angezeigt. Treiber sind alle aktuellesiert


    Hallo, ich habe Windows 10 installiert bekommen. Treiber sind alle aktuellesiert. Trotzdem taucht bei mir kein WLAN auf.

    Wenn ich im Gerätemanager auf Netzwerkadapter gehe, dann sehe ich ein Ausrufezeichen beiIntel PRO Wireless 3945 ABG Fehler Code 12. Auch auf Hilfen im Netz habe ich nachgesehen und nochmal alles neu aktuellisiert. Nichts funktioniert. Ich kann den Laptop weiterhin nur mit LAN-Kabel nutzen. Der Code 12 heißt ja, wie ich nachgelesen habe, dass der Router überbelastet wäre. Kann aber nicht sein. Letze Woche hatte meine Freundin mich besucht mit Laptop (Windows 8) und es lief alles normal. Keine Ahnung was ich noch machen kann. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AngelikaHajdari-lek, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WLan wird nicht angezeigt. Treiber sind alle aktuellesiert

Die Seite wird geladen...

WLan wird nicht angezeigt. Treiber sind alle aktuellesiert - Ähnliche Themen - WLan angezeigt Treiber

Forum Datum

Suche WLAN Treiber

Suche WLAN Treiber: Kein Wlan Treiber im Gerätemanager

Windows 10 Allgemeines 18. März 2021

Wlan Treiber deinstalliert

Wlan Treiber deinstalliert: Hallo ich hatte mit meinem Pc Windows 10 Probleme mit den Netwerk. Ich war mit dem Wlan verbunden aber das Wlan gibg nicht. Wenn ich aber ein Lan Kabel benutze funktioniert es einwandfrei. Ich wollte das Problem lösen, indem ich den Wlan Treiber deinstalliere und wiederinstalliere doch jetzt...

Windows 10 Support 7. November 2020

WLAN wird nicht angezeigt

WLAN wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen Ich bin momentan bei Vodafone und habe 2 WLAN. Das eine hat 2,4 GHz und das andere 5 GHz. Das 2,4 GHz WLAN wird aufm Smartphone sowie aufm PC gefunden, das 5 GHz WLAN jedoch nur beim Smartphone. Ich habe die Netzwerk Einstellungen zurück gesetzt, nach Updates beim...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Wlan Treiber nicht vorhanden?

Wlan Treiber nicht vorhanden?: Ich hatte jetzt ewig auf meinem Pc eine Lan verbindung aber da das kabel jetzt kaputt ist wollte ich mich drahtlos verbinden.Das Problem ist ich habe kein Wlan Icon und mir werden auch keine Netztwerke angezeigt.Im gerätemanager habe ich dann gesehen das ich keine Wlan Treiber habe.Bitte um...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt: Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 Rechner kann ich mich ohne Probleme mit WLANs verbinden. Jedoch wird mir kein WLAN Symbol, sondern ein stationäres Netzwerk-Symbol angezeigt. Daher funktionieren leider eigene Apps nicht. Ist das Problem bekannt und gibt es dafür Lösungen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. März 2019

Wlan - es wird nur Flugmodussymbol "aus" angezeigt

Wlan - es wird nur Flugmodussymbol "aus" angezeigt: Hallo, wenn ich meinen Wlan Router aus- und wieder anschalte bekomme ich statt der Auswahl verfügbarer Wlan Netze wenn ich das Symbol in der Taskleiste anklicke nur noch ein kleines Fenster wo keine Netzte mehr angezeigt werden (es wird nur Flugmodussymbol "aus" angezeigt)... um dann wieder Wlan...

Windows 10 Support 9. März 2019

WLAN wird nicht angezeigt

WLAN wird nicht angezeigt: hi. Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr Windows 10. Schon bei dem Upgrade ging anscheinend etwas schief. Ich konnte kein Cortana verwenden und auch alle vorinstallierten Apss wie Wetter, Kalender, .... , gingen nicht. Dies störte mich bis auf weiteres nicht. Vor ein paar Tagen habe ich...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Bei Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht angezeigt

Bei Netzwerkeinstellungen wird WLAN nicht angezeigt: Hallo, wenn ich bei windows 10 unten rechts auf das Netzwerk-Icon klicke und dann auf Netzwerkeinstellungen gehe, werden mir zwar Datennutzung, VON, DFÜ, Ethernet und Proxy angezeigt, jedoch nicht WLAN und Flugmodus. Woran könnte das liegen? Danke schonmal im vorraus, Felix Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

WLan wird nicht angezeigt. Treiber sind alle aktuellesiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden