WLan wird nicht angezeigt und ein Zugriff ist nicht möglich

Helfe beim Thema WLan wird nicht angezeigt und ein Zugriff ist nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einer Problembehandlung des Wlans, bei der ich als Administrator den Computer Neustarten lassen musste um das Netzwerk zurückzusetzen, wird mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Weis_856, 7. Dezember 2021.

  1. Weis_856
    Weis_856 Gast

    WLan wird nicht angezeigt und ein Zugriff ist nicht möglich


    Nach einer Problembehandlung des Wlans, bei der ich als Administrator den Computer Neustarten lassen musste um das Netzwerk zurückzusetzen, wird mir unter den Verbindungen unten rechts kein Wlan mehr angezeigtsiehe Bild 1Wenn ich dagegen bei den Netzwerkverbindungen nachschaue wird mir Wlan als aktiv angezeigt, zugriff habe ich dennoch nicht darauf. siehe Bild 2Ich habe auch schon das versucht:Klicken Sie auf Ihre Start-Schaltfläche, geben Sie cmd ein und wählen Sie Eingabeaufforderung . Führen Sie diesen Befehl aus und drücken Sie Enter: ipconfig /flushdns Befehlsaufforderung schließen. Ö

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    welche bilder ???????
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
Thema:

WLan wird nicht angezeigt und ein Zugriff ist nicht möglich

Die Seite wird geladen...

WLan wird nicht angezeigt und ein Zugriff ist nicht möglich - Ähnliche Themen - WLan angezeigt Zugriff

Forum Datum

Wlan Zugriff nicht möglich

Wlan Zugriff nicht möglich: Ich hab schon seit einigen Tagen Probleme mit den Wlan. Nach einer Probembehandlung die einen Neustart erfordert schat das ganze jetzt so aus und ich hab jetzt überhaupt kein wlan mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

WLAN wird nicht angezeigt

WLAN wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen Ich bin momentan bei Vodafone und habe 2 WLAN. Das eine hat 2,4 GHz und das andere 5 GHz. Das 2,4 GHz WLAN wird aufm Smartphone sowie aufm PC gefunden, das 5 GHz WLAN jedoch nur beim Smartphone. Ich habe die Netzwerk Einstellungen zurück gesetzt, nach Updates beim...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

WLAN Zugriff Nicht mehr möglich?

WLAN Zugriff Nicht mehr möglich?: Guten Tag ich ich hab mir vor 2 Tagen einen gaming Laptop der Marke Dell gekauft. Seit gestern abend funktioniert aber der Zugriff auf mein WLAN nicht mehr. Lankabel Anschluss hat dieses Notebook leider nicht. Aber zum eigentlichen Thema seit gestern abend hab ich wie gesagt kein Zugriff mehr...

Windows 10 Support 2. November 2019

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt: Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 Rechner kann ich mich ohne Probleme mit WLANs verbinden. Jedoch wird mir kein WLAN Symbol, sondern ein stationäres Netzwerk-Symbol angezeigt. Daher funktionieren leider eigene Apps nicht. Ist das Problem bekannt und gibt es dafür Lösungen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. März 2019

WLan zugriff

WLan zugriff: Ich kann seit heute Morgen nicht mehr auf den W-LAN Router meiner Mutter zugreifen ob wohl ich den Zugriffscode habe , gestern ging es noch ich habe ein Lumia 540 . Die Fehlermeldung lautet Handy für Mobilfunknetz nicht Zugelassen was ist da los. Bitte um Antwort danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

Kein Internet-Zugriff über wlan

Kein Internet-Zugriff über wlan: Moin, mit meinem NEUEN Lumia 650 habe ich über wlan "kein Internet-Zugriff". Die wlan-Verbindung (sicher) klappt. Mit meinem anderen Windows Phone sowie einem Android-Phone funktioniert das Internet über den selben wlan-Router einwandfrei. 1. Versuch: Phone zurückgesetzt: kein Internet. 2....

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

WLAN wird nicht angezeigt

WLAN wird nicht angezeigt: hi. Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr Windows 10. Schon bei dem Upgrade ging anscheinend etwas schief. Ich konnte kein Cortana verwenden und auch alle vorinstallierten Apss wie Wetter, Kalender, .... , gingen nicht. Dies störte mich bis auf weiteres nicht. Vor ein paar Tagen habe ich...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan

Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan: Hallo, vlt kann mir hier jemand helfen. Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich mich nicht mehr mit dem Router für wlan verbinden. Es taucht zwar in der liste auf, jedoch kommt dann, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich sei. Zurücksetzen und neustart des Routers haBen...

Windows 10 Support 6. November 2015

WLan wird nicht angezeigt und ein Zugriff ist nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden