WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet

Helfe beim Thema WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Bei meinem neuen ASUS ROG wird das WLAN Modul immer nach spätestens 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Barbarossa81, 10. Februar 2020.

  1. Barbarossa81
    Barbarossa81 Gast

    WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet


    Hallo,


    ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.

    Bei meinem neuen ASUS ROG wird das WLAN Modul immer nach spätestens 10 Sekunden Nutzung deaktiviert und wieder aktiviert.

    Ist das WLAN nur aktiv, findet also kein Datenverkehr statt, bleibt die Verbindung Stabil.

    Der am WLAN Modul verbaute BT Adapter bleibt aktiv.

    Das Zurücksetzen der Treiber und Windows auch eine komplette Neuinstallation brachten keine Abhilfe.


    Windows 10 Prof. befindet sich auf dem aktuellsten Stand, ebenso die Treiber für den WLAN, BT und Chipset von der Intel Webseite.

    Genauere Info zum Gerät:

    ASUS ROG Strix G731GV

    Prozessor: I7 9750H

    Chipset: HM370 Treiber Version 10.1.18

    WLAN/BT Gerät: Intel® Wireless-AC 9560 Treiber Version: 21.60.2

    16GB DDR 4 Ram

    512GB SSD


    Installiere ich einen älteren W-Lan Treiber auf dem System, hängt sich Windows nach dem es sich mit dem WWW verbunden hat auf.

    Fehler:

    KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

    Fehlerursache Netwtw06.sys

    Weiterlesen...
     
    #1 Barbarossa81, 10. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet

Die Seite wird geladen...

WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet - Ähnliche Themen - WLAN gestartet

Forum Datum

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?: Hallo, mein Surface Pro 2017 trennt sich im Akkubetrieb vom WLAN sobald man es "zuklappt". Ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, wo eine Einstellung gezeigt wurde, die das Problem beheben soll. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Wurde die wirklich gestrichen? Hier der Link...

Surface Gestern um 19:57 Uhr

Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden

Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden: Hallöchen. Mein Windows 10 Rechner hat sich heute aktualisiert und konnte sich danach nicht mehr mit dem verbundenen WLAN aufs Internet zugreifen. Daraufhin hat mir die Problembehandlung vorgeschlagen, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Seitdem wird mir gar kein Netzwerk mehr angezeigt....

Windows 10 Allgemeines Gestern um 16:31 Uhr

WLAN trennt sich immer

WLAN trennt sich immer: Hallo, Ich habe schon eine gleiche Frage gesehen die hat aber nicht geholfen Mein Wlan trennt sich so jede 10 Sekunden. Es trennt sich verbindet sich wieder und immer so weiter. Diese Wlan treiber sind aktuell und die Problembehandlung bringt nichts. -Windows 10 home -Peaq classic C150...

Windows 10 Support Gestern um 13:17 Uhr

Das Wlan schaltet sich ständig mittendrin aus bzw. funktioniert für einige Zeit nicht.

Das Wlan schaltet sich ständig mittendrin aus bzw. funktioniert für einige Zeit nicht.: Immer wenn ich etwas auf meinem Laptop tue schaltet sich das Wlan einfach so aus. Doch nach einigen Minuten funktioniert es wieder einwandfrei. Dies wiederholt sich ständig. Den Wlan Betreiber habe ich auch schon mehrere male angerufen doch der sagt, dass alles stimmen sollte. Ich besitze einen...

Windows 10 Support Dienstag um 22:32 Uhr

Habe kein WLAN Verbindung mehr?

Habe kein WLAN Verbindung mehr?: Habe kein wlan Verbindung mehr Was muss ich tun (asus tuf Gaming) Und an der taskleiste ist das wlan Symbol mit den lan Stecker zu sehen was muss ich da ändern? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habe-kein-wlan-verbindung-mehr

Windows 10 Support Montag um 22:42 Uhr

WLan kann am Laptop nicht verwendet werden, da WLANSVC nicht gestartet werden kann

WLan kann am Laptop nicht verwendet werden, da WLANSVC nicht gestartet werden kann: Nachdem mein Laptop anscheinend ein Windows Update installiert hat, hat es (dem Anschein nach) das Netzwerk-Profil zerschossen. Mein Problem ist grundsätzlich folgendes: Ich kann kein WLAN benutzen, da der WLANSVC Service nicht gestartet werden kann. So viel habe ich herausgefunden: Wenn der...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' Bei PCI-E Wlan Karte Nach Update

,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' Bei PCI-E Wlan Karte Nach Update: Seit dem Letzten Update kann ich keine WLAN Verbindung mehr herstellen und im Geräte Manager wird nur die Fehlermeldung ,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' angezeigt. Ich besitze den 802.11ac Dualband Wireless-AC1300 PCI-E-Adapter von Asus und er funktionierte bis zum Update...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392

Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392: ich benutze auf einem ASUS Notebook Windows 10. Seit einem automatischen Windows-Update funktioniert das WLAN nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Automatische WLAN Konfiguration kann nicht gestartet werden "Fehler 1392". Den Treiber für Qualcomm Atheros AR956x habe ich bereits neu...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netwtw06 fehlfunktion

    ,
  2. wlan wird immer wieder neu gestartet windows 10