WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet

Helfe beim Thema WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Bei meinem neuen ASUS ROG wird das WLAN Modul immer nach spätestens 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Barbarossa81, 10. Februar 2020.

  1. Barbarossa81
    Barbarossa81 Gast

    WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet


    Hallo,


    ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.

    Bei meinem neuen ASUS ROG wird das WLAN Modul immer nach spätestens 10 Sekunden Nutzung deaktiviert und wieder aktiviert.

    Ist das WLAN nur aktiv, findet also kein Datenverkehr statt, bleibt die Verbindung Stabil.

    Der am WLAN Modul verbaute BT Adapter bleibt aktiv.

    Das Zurücksetzen der Treiber und Windows auch eine komplette Neuinstallation brachten keine Abhilfe.


    Windows 10 Prof. befindet sich auf dem aktuellsten Stand, ebenso die Treiber für den WLAN, BT und Chipset von der Intel Webseite.

    Genauere Info zum Gerät:

    ASUS ROG Strix G731GV

    Prozessor: I7 9750H

    Chipset: HM370 Treiber Version 10.1.18

    WLAN/BT Gerät: Intel® Wireless-AC 9560 Treiber Version: 21.60.2

    16GB DDR 4 Ram

    512GB SSD


    Installiere ich einen älteren W-Lan Treiber auf dem System, hängt sich Windows nach dem es sich mit dem WWW verbunden hat auf.

    Fehler:

    KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

    Fehlerursache Netwtw06.sys

    Weiterlesen...
     
    #1 Barbarossa81, 10. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet

Die Seite wird geladen...

WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet - Ähnliche Themen - WLAN gestartet

Forum Datum

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation wurde mein heimisches WLAN problemlos erkannt. Nachdem ich nun den Ruhezustand aktiviert habe und...

Windows 10 Support 11. April 2024

Eine Besonderheit in meinem WLAN W. 10

Eine Besonderheit in meinem WLAN W. 10: Hallo ! Seit letztem Dezember kann ich mich nur unter bestimmten Bedingungen mit dem Internet verbinden . Mein Anschluss ist sehr gut und mein WLAN hervorragend . Doch trotzdem ich gut per WLAN mit meinem Router verbunden bin , komme ich nur in´s Internet , wenn ich irgend einenVPN-Clienten...

Windows 10 Support 18. März 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Bei Installation von FritzBox 7590 OB - Router wird Verbindung Festnetz-Telefon "GIGASET E290HX" nicht angezeigt "Keine Basis". Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Hallo ich habe meinen pc mit einem Lan Kabel angeschlossen aber bei den Wlan Einstellungen wird kein Wlan Gefunden und es verbindet sich nicht da mit das Wlan funktioniert aber auf allen Anderen Geräten bei mir in der Wohnung da steht ich soll meine Treiber aktualisieren aber das geht nicht weil...

Windows 10 Support 14. März 2024

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

WLan kann am Laptop nicht verwendet werden, da WLANSVC nicht gestartet werden kann

WLan kann am Laptop nicht verwendet werden, da WLANSVC nicht gestartet werden kann: Nachdem mein Laptop anscheinend ein Windows Update installiert hat, hat es (dem Anschein nach) das Netzwerk-Profil zerschossen. Mein Problem ist grundsätzlich folgendes: Ich kann kein WLAN benutzen, da der WLANSVC Service nicht gestartet werden kann. So viel habe ich herausgefunden: Wenn der...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' Bei PCI-E Wlan Karte Nach Update

,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' Bei PCI-E Wlan Karte Nach Update: Seit dem Letzten Update kann ich keine WLAN Verbindung mehr herstellen und im Geräte Manager wird nur die Fehlermeldung ,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' angezeigt. Ich besitze den 802.11ac Dualband Wireless-AC1300 PCI-E-Adapter von Asus und er funktionierte bis zum Update...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392

Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392: ich benutze auf einem ASUS Notebook Windows 10. Seit einem automatischen Windows-Update funktioniert das WLAN nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Automatische WLAN Konfiguration kann nicht gestartet werden "Fehler 1392". Den Treiber für Qualcomm Atheros AR956x habe ich bereits neu...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netwtw06 fehlfunktion

    ,
  2. wlan wird immer wieder neu gestartet windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden