WLan zugriff

Helfe beim Thema WLan zugriff in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann seit heute Morgen nicht mehr auf den W-LAN Router meiner Mutter zugreifen ob wohl ich den Zugriffscode habe , gestern ging es noch ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MirkoZerbin, 20. Januar 2018.

1. MirkoZerbin
    MirkoZerbin Gast

WLan zugriff

Ich kann seit heute Morgen nicht mehr auf den W-LAN Router meiner Mutter zugreifen ob wohl ich den Zugriffscode habe , gestern ging es noch ich habe ein Lumia 540 . Die Fehlermeldung lautet Handy für Mobilfunknetz nicht Zugelassen was ist da los. Bitte

um Antwort danke

Weiterlesen...

#1 MirkoZerbin, 20. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WLan zugriff

Die Seite wird geladen...

WLan zugriff - Ähnliche Themen - WLan zugriff

Forum Datum

Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff

Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff: Hey also ich hab mir vor kurzem einen neuen Gaming Pc gekauft mit Windows 10, allerdings hab ich Internetprobleme. Die ersten paar Stunden ging es bis dann plötzlich die Verbindung immer schlechter wurde bis ganz weg. Es steht da verbunden und gesichert aber ich hab kein Internetzugriff manchmal...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Wlan eingerichtet und suche nun für den mobilen Zugriff das hinterlegte Passwort

Wlan eingerichtet und suche nun für den mobilen Zugriff das hinterlegte Passwort: ich habe ein wlan eingerichtet und suche nun für den mobilen zugriff das hinterlegte Passwort. wo kann ich dieses finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter

Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Acer Aspire 5 (A515-51G-536K) gekauft. Bisher hatte ich ihn auch nur über LAN angeschlossen - alles kein Problem! Seit ich den Laptop aber über WLAN verbinde, kommt bei jedem Internetzugriff folgender Fehler: Stillstand -...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Creator Update - WLAN-Verbindung war in Hyper-V als virtueller Switch mit Host-Zugriff konfiguriert

Creator Update - WLAN-Verbindung war in Hyper-V als virtueller Switch mit Host-Zugriff konfiguriert: Nach dem Creators-Update hatte ich zunächst das Problem, dass Windows keine IP über DHCP erhalten hat, wenn ich mich mit einem WLAN verbunden habe. Die WLAN-Verbindung war in Hyper-V als virtueller Switch mit Host-Zugriff konfiguriert. Bei der Ausführung der Netzwerkproblembehandlung hat...

Windows 10 Support 13. April 2017

Lumia 1520 Wlan Verbindung besteht aber kein Zugriff auf das Internet

Lumia 1520 Wlan Verbindung besteht aber kein Zugriff auf das Internet: Mein Netzwerk arbeitet mit festen IP-Adressen. 192.168.xxx.xxx Das Lumia 1520 hat aber als IP-Adresse 169.254.133.xx und die Subnetzmasken und der Standardgateway stimmen auch nicht überein. Ein löschen der Verbindungdaten und Neuanmeldung führt nicht zum Erfolg. Die inkompatiblen IP-Adressen...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

WLAN vorhanden, aktiv, kein Zugriff

WLAN vorhanden, aktiv, kein Zugriff: Hallo Community, mein Handy kann sich bei meinen Eltern nicht ins das dort vorhandene und aktive WLAN einwählen. Grüne Lampe am Router leuchtet auch das Internet vom Fernseher ist aktiv. Beim Lumia unter Einstellung - WLAN - WLAN suchen wird es aber nicht gefunden. Andere im...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Kein Internet-Zugriff über wlan

Kein Internet-Zugriff über wlan: Moin, mit meinem NEUEN Lumia 650 habe ich über wlan "kein Internet-Zugriff". Die wlan-Verbindung (sicher) klappt. Mit meinem anderen Windows Phone sowie einem Android-Phone funktioniert das Internet über den selben wlan-Router einwandfrei. 1. Versuch: Phone zurückgesetzt: kein Internet. 2....

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN-Zugriff mehr

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN-Zugriff mehr: Hallo, habe nach Update bei windows 10 ein Problem mit meinem Wlan (Router von D-Link). Mein Laptop erkennt das WLAN nicht mehr. Irgendwann habe ich den Router aus- und dann wieder eingeschaltet. Plötzlich war die Verbindung wieder da. Das Problem ist jedoch, dass ich jetzt immer wenn ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

WLan zugriff [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wlan zugriff auf win10