WM 2018 Tippspiel im Büro

Helfe beim Thema WM 2018 Tippspiel im Büro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, Ich versuche für meine Arbeitskollegen auf Excel ein Tippspiel für die WM zu erstellen, leider klappt das nicht ganz. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AramBamarni, 8. Juni 2018.

  1. AramBamarni
    AramBamarni Gast

    WM 2018 Tippspiel im Büro


    Hallo miteinander,


    Ich versuche für meine Arbeitskollegen auf Excel ein Tippspiel für die WM zu erstellen, leider klappt das nicht ganz. Mein Anliegen ist folgendes: Ich gebe von Hand die Tipps meiner Arbeitskollegen in Excel in Form von 1 ( Heimmannschaft gewinnt ), X ( Unentschieden) und 2 ( Auswärtsmannschaft gewinnt) ein und trage nach dem Spiel das Ergebnis des Spiel ebenfalls in Form von 1, X oder 2 ein. Excel soll für mich überprüfen, ob der Tipp des jeweiligen Spielers richtig ist und falls ja, ihm unter seinem Namen in einer Extrazeile einen Punkt geben und jedes mal wenn der MA wieder einen richtigen Tipp landet, soll Excel dann aufzählen. Leider kriege ich das mit keiner Formel hin. Hat jemand einen Vorschlag für eine Formel bzw. für die Formeln WM 2018 Tippspiel im Büro ?

    Danke im Voraus und Grüße !

    Weiterlesen...
     
    #1 AramBamarni, 8. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WM 2018 Tippspiel im Büro

Die Seite wird geladen...

WM 2018 Tippspiel im Büro - Ähnliche Themen - 2018 Tippspiel Büro

Forum Datum

iPhone mit Büro-Mac und Heim-PC synchronisieren?

iPhone mit Büro-Mac und Heim-PC synchronisieren?: Folgende Situation: Habe mein iPhone mit meiner Medienbibliothek vom Büro-Mac gesynct. Wenn ich nun Daten von meinem Heim-PC (Windows 10) mittels iTunes aufs iPhone übertragen möchte, teilt mir eine Warnmeldung mit, dass dann alle Daten, die ich mit dem Büro-Rechner gesynct habe, gelöscht...

Windows 10 Support 2. August 2021

Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine...

Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine...: Sehr geehrte Damen und Herren! Anfang Juni diesen Jahres habe ich die neueste Windows Version installiert mit der Folge, dass obiger Fehler angezeigt wird, wenn ich zum Internet Banking schreiten möchte. Lexware selbst schweigt bisher. Haben Sie vielleicht eine Idee, wie wir diesen Fehler...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

WM PLayer

WM PLayer: Habe mit dem WM Player folgendes Problem. Ich kann meine Musik nicht mit Airplay abspielen, die Icybox IB-MP 401 finde ich in der Einstellung und kann auch diesen als Abspielgerät anwählen nur läuft die Musik über die eingebauten Lautsprechern, was ist hier falsch Eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Spracherkennung WM 10 Cortana - Fehler beim Heruntergeladen

Spracherkennung WM 10 Cortana - Fehler beim Heruntergeladen: Hallo, ich nutze die aktuelle Build von WMobile10. Und möchte gerne die Spracherkennung installieren, da sonst Cortana bzw. die Navigation von Karten nicht mit Sprache funktioniert. Immer wenn ich im Einstellungsmenü Spracherkennung die dt Sprache installieren will, versucht er es - und dann...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Mit neuem Handy Update von 8.1 auf WM 10

Mit neuem Handy Update von 8.1 auf WM 10: Hallo, ich besitze zurzeit ein Lumia 920 und werde in Kürze mein neues Lumia 950 erhalten. Mein 920er läuft noch mit Windows Phone 8.1. Nun meine Frage: Wie gehe ich am besten vor, um das Lumia 950 einzurichten? Soll ich von meinem Lumia 920 eine Sicherung durchführen, mich dann auf dem...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich: Hallo zusammen, ich habe das Lumia 550 und das 950 XL. Beim Einrichten von meinen email Kontos ist mir aufgefallen, daß man bei dem web.de Konto die Synchronisation nicht auf "beim Eintreffen" stellen kann. Der kleinste Abrufintervall ist 15min. Bei allen anderen Kontos (gmail, posteo,...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich

email Kontos bei WM 10 Synchronisation unterschiedlich: Hallo zusammen, ich habe das Lumia 550 und das 950 XL. Beim Einrichten von meinen email Kontos ist mir aufgefallen, daß man bei dem web.de Konto die Synchronisation nicht auf "beim Eintreffen" stellen kann. Der kleinste Abrufintervall ist 15min. Bei allen anderen Kontos (gmail, posteo,...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Probleme mit WM 10 und Lumia 550

Probleme mit WM 10 und Lumia 550: Liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich einige Probleme mit dem Lumia 550 und der Windows Mobile 10 Version - 10.0.10586.29 - (Alles ist aktuell). Ich zähle die Probleme einfach kurz und schmerzlos auf: Möchte man das Gerät ausschalten, so fährt es nach dem Herunterfahren...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

WM 2018 Tippspiel im Büro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden