Wndows 10 erstellt neue Benutzer und fragt nach Passwort?

Helfe beim Thema Wndows 10 erstellt neue Benutzer und fragt nach Passwort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Auf meinem PC ist ein Benutzer. Normalerweise schalte ich den PC ein und komme direkt auf den Desktop. Nun hat sich aber ein "Anderer Benutzer"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanDerHase, 13. Juli 2020.

  1. JanDerHase
    JanDerHase Gast

    Wndows 10 erstellt neue Benutzer und fragt nach Passwort?


    Hi.

    Auf meinem PC ist ein Benutzer. Normalerweise schalte ich den PC ein und komme direkt auf den Desktop.

    Nun hat sich aber ein "Anderer Benutzer" bei Windows 10 erstellt, den ich nicht gelöscht bekomme und den ich nie erstellt habe.

    Außerdem will er jetzt immer beim Hochfahren das Microsoft Passwort von meinem Normalen Benutzer wissen.

    Kann mir jemand bei meinem Anliegen helfen?

    LG Jan

    :)
     
    #1 JanDerHase, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wndows 10 erstellt neue Benutzer und fragt nach Passwort?

Die Seite wird geladen...

Wndows 10 erstellt neue Benutzer und fragt nach Passwort? - Ähnliche Themen - Wndows erstellt Benutzer

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...: Ich komme nachhause, will meinen PC starten und auf einmal steht da " Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden". Ich habe mein Passwort mehrmals richtig eingegeben und und davor hatte ich noch die Meldung "Ihr Kennwort ist abgelaufen und...

Windows 10 Support 7. November 2023

Wndows neu installieren und alles andere löchen?

Wndows neu installieren und alles andere löchen?: Hallo ich möchte meinen PC komplett formatieren und Windows 10 pro neu installieren Es soll so wenig Rückstände wie möglich bleiben da ich irgendwelche komischen Einstellungen gemacht habe wie z.b. active kill disk Gerne auch einen Link zu einem yt Video Video Ja ich weiß es gibt viele Warum...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte?

Wie erstellt man einen neuen Benutzer auf einer externen Festplatte?: Hi, ich habe auf meiner aktuellen Festplatte mit Windows 10 Administratorrechte und habe auf einer externen Festplatte mit Windows 7 einen Benutzer der keine Administratorrechte hat. Wie erstelle ich über Windows 10 mit meinen Administratorrechten auf der externen Festplatte mit Windows 7 einen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Wndows 10 update?

Wndows 10 update?: Habe mein Pc zu windows 10 geupgradet wie lange dauert ca der neustart vom pc? Bin jetzt schon über 20min dabei https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-update

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Einstellung Wndows 10

Einstellung Wndows 10: Der PC wurde neu aufgesetzt. Er zeigt Probleme. Die gespeicherten Spiele laufen sehr unruhig und wackelig. Es soll eine beschädigte Tabelle sein, die wieder hergestellt werden müsste. Da ich keine Ahnung habe, können Sie das übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2019

Onedrive auf Android fragt nach Passwort

Onedrive auf Android fragt nach Passwort: Hallo, mein Android fragt immer wieder nach dem Passwort für onedrive. Ich hatte es jetzt schon am Computer zurück gesetzt und dabei gemerkt, dass ich die ganze Zeit schon das richtige Passwort eingegeben hatte. Android sagt bei der Eingabe nicht falsches Passwort, sondern öffnet immer...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Microsoft Konto Passwort geändert, jetzt fragt Windows 10 immer nach Passwort

Microsoft Konto Passwort geändert, jetzt fragt Windows 10 immer nach Passwort: Hallo, Ich habe das Passwort meines Mircosoft Accounts geändert, nun fragt Windows 10 bei jedem Boot nach dem aktuellen Passwort. Interessant ist dabei, dass ich dort die Auswahl zwischen meinem Microsoft Account und einem weiteren Account habe, obwohl ich nur einen erstellt habe. Meine...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Passwort Kennwort Benutzer

Passwort Kennwort Benutzer: habe es vergessen,wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Wndows 10 erstellt neue Benutzer und fragt nach Passwort? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden