Wo befindet sich in Win 10 Pro die Einstellung "Benutzerspezifische Netzwerkprofile"

Helfe beim Thema Wo befindet sich in Win 10 Pro die Einstellung "Benutzerspezifische Netzwerkprofile" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach stundenlangen Suchen konnte ich leider nirgends ein Lösung finden: Problemstellung: Auf Notebooks gibt es mehrere (lokale)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LimaLimaZulu, 29. August 2017.

  1. LimaLimaZulu
    LimaLimaZulu Gast

    Wo befindet sich in Win 10 Pro die Einstellung "Benutzerspezifische Netzwerkprofile"


    Hallo,


    nach stundenlangen Suchen konnte ich leider nirgends ein Lösung finden:

    Problemstellung:

    Auf Notebooks gibt es mehrere (lokale) Benutzerkonten. Jedes Benutzerkonto soll sich automatisch mit einem bestimmten WLAN verbinden.


    Bspl:

    Benutzerkonto 1 mit WLAN "eins" (Eingabe der persönlichen Anmeldedaten für das Netzwerk nötig)

    Benutzerkonto 2 mit WLAN "zwei" ( Anmeldedaten für das Netzwerk sind hinterlegt)


    Bei Win 7 konnte man das bei der Netzwerkeinrichtung mit dem Punkt "Benutzerspezifische Netzwerkprofile" realisieren. Sowas wird doch wohl noch mit Win 10 Pro möglich sein? Wo versteckt sich diese Funktion? Bzw. welche andere Möglichkeit habe ich, die Notebooks so zu konfigurieren?


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 LimaLimaZulu, 29. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wo befindet sich in Win 10 Pro die Einstellung "Benutzerspezifische Netzwerkprofile"

Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich in Win 10 Pro die Einstellung "Benutzerspezifische Netzwerkprofile" - Ähnliche Themen - befindet Win Einstellung

Forum Datum

Netzwerkprofil windows 10 ändern

Netzwerkprofil windows 10 ändern: Netzwerkprofil windows 10 ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10 Netzwerkprofil

Windows 10 Netzwerkprofil: ich schaffe es nicht, obwohl ich es mehrfach schon geänderthabe, das das NETZWERKPROFIL auf privat stehen bleibt. Es springt stets auf öffentlich Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Einstellungen des Systems - benutzerspezifisch?

Einstellungen des Systems - benutzerspezifisch?: Hallo zusammen, ich dachte bisher, was man unter Windows 10 unter "Einstellungen" einstellt, gilt für das System an sich. Nun scheint es mir so, dass zumindest manche Einstellungen wie z. B. die Apps für Dateiextensions benutzerspezifsich sind. Stimmt das? Und woran sieht man, was...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Option Netzwerkprofil

Option Netzwerkprofil: Hallo, Ich nutze auf 3 PCs Windows 10 Pro 1803. Im Bereich Windows-Einstellungen - Netzwerk und Internet - Status findet man üblicherweise unter dem Link "Verbindungseigenschaften ändern" die Möglichkeit, das Netzwerkprofil Privat - Öffentlich zu ändern. Auf meinen Computern fehlt diese...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Name Netzwerkprofil Windows 10

Name Netzwerkprofil Windows 10: Wie ändert man den Namen des Netzwerkprofils unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Wo befindet sich der Speicherort der Icons von den Einstellungen?

Wo befindet sich der Speicherort der Icons von den Einstellungen?: Hi, Da ich gerne die Icons, welche in dein Einstellungen für z.B. Netzwerk und Internet verwendet werden auch wo anders nutzen möchte, würde ich gerne mal erfragen, ob jemand weiß, wo und in welcher Datei sich die icons befinden, habe bisher kaum bis garnichts dazu gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2017

Wo befindet sich der Speicherort der Icons von dein Einstellungen?

Wo befindet sich der Speicherort der Icons von dein Einstellungen?: Hi, Da ich gerne die Icons, welche in dein Einstellungen für z.B. Netzwerk und Internet verwendet werden auch wo anders nutzen möchte, würde ich gerne mal erfragen, ob jemand weiß, wo und in welcher Datei sich die icons befinden, habe bisher kaum bis garnichts dazu gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2017

Netzwerkprofil

Netzwerkprofil: Hallo, wie wird unter Windows 10 das Netzwerkprofil geändert?

Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

Wo befindet sich in Win 10 Pro die Einstellung "Benutzerspezifische Netzwerkprofile" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzerspezifische netzwerkprofile

    ,
  2. benutzerspezifische einstellungen win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden