Wo ist die 'Intelligente Sequenz' bei Lumia Camera hin?

Helfe beim Thema Wo ist die 'Intelligente Sequenz' bei Lumia Camera hin? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich kann die geniale 'intelligente' Sequenz in der App Lumia Camera nicht mehr finden. Gibt es adäquaten Ersatz? Wie funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sebsil63, 10. Juni 2016.

  1. Sebsil63
    Sebsil63 Gast

    Wo ist die 'Intelligente Sequenz' bei Lumia Camera hin?


    Hallo zusammen.


    Ich kann die geniale 'intelligente' Sequenz in der App Lumia Camera nicht mehr finden.


    Gibt es adäquaten Ersatz? Wie funktioniert dieser?


    Lumia930,

    Lumia Camera 5.02.56

    Windows Phone 8.1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wo ist die 'Intelligente Sequenz' bei Lumia Camera hin?

Die Seite wird geladen...

Wo ist die 'Intelligente Sequenz' bei Lumia Camera hin? - Ähnliche Themen - 'Intelligente Sequenz' Lumia

Forum Datum

Intelligentes Laden

Intelligentes Laden: Hallo : ,das intelligente Laden meines Surface Studio Laptops hat ich ausgeschaltet, weil ich wahrschienlcih einmal unter 20% Akku gekommen bin. Nun schaltet es sich seit einer Woche nicht mehr ein, obwohl ich nicht mehr unter 20% gekommen bin. Es wäre schön, wenn man das manuell einschalten...

Surface 6. September 2022

Camera

Camera: Finde kein treiber für Lenovo B550 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

MP4 Video Sequenzen ruckeln

MP4 Video Sequenzen ruckeln: Seit längerem habe ich wieder versucht unter Windows 10 mit Adobe eine BluRay aus Urlaubsvideos (Panasonic HD Kamera) zu erstellen. Alle mit der Kamera erzeugten Szenen ruckeln, wenn ich sie unter Windows 10 betrachte. Nehme ich den VLC Player ist das ruckeln weg. Genauso ist es, wenn ich mit...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Lumia Camera

Lumia Camera: Wenn ich die Lumia Camera aufrufe, bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Lumia Camera

Lumia Camera: Liebe Community! Ich habe ein Lumia 640 und festgestellt, dass mein Handy pro Foto zusätzlich thm und mp4 Dateien anlegt. Frage: Warum und ist das nötig, kann man das womöglich deaktivieren? Ich hätte ja zu gerne eine Bedienungsanleitung für die Kamera, in der man die Funktionen auch...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Lumia 550 camera app öffnet sich nicht

Lumia 550 camera app öffnet sich nicht: Hallo liebe Community, die cameraapp lässt sich nicht mehr öffnen. Aktuelles upgrade habe ich bereits erledigt. Einstellungsveränderu,gen wurden von mir nicht vorgenommen. Habt ihr ei,e Idee, was ich tun kann um das Problem zu lösen? Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Hilfestellung....

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Intelligente Sequenz

Intelligente Sequenz: Hallo, Ich habe w10m auf meinem Lumia installiert und da die Lumia Camera nur auf die Windows-Kamera verweist/eingestellt worden ist, wollte ich fragen ,ob es noch eine Möglichkeit gibt, die intelligente Sequenz/nokia smart cam funktion zu verwenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia 1020 Camera App - Wird gespeichert ...

Lumia 1020 Camera App - Wird gespeichert ...: Hallo Community, mein Nokia Lumia 1020 verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig beim Fotografieren. Wird ein Bild aufgenommen, erscheint auf unbekannte Zeit hin nur der Schriftzug "Wird gespeichert ...". Starte ich die Lumia Camera App neu, schließt sich diese einfach. Auch andere Camara...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Wo ist die 'Intelligente Sequenz' bei Lumia Camera hin? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intelligente Sequenz Nokia camera

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden