Wo kann man sehen welche Dateien man mit dem Dateisicherungsverlauf wiederhergestellt hat?

Helfe beim Thema Wo kann man sehen welche Dateien man mit dem Dateisicherungsverlauf wiederhergestellt hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Man kann ja unter Windows gelöschte Dateien wiederherstellen, durch Dateiversionsverlauf zum Beispiel. Meine frage lautet kann man dadurch alle Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter6262, 28. Februar 2020.

  1. Peter6262
    Peter6262 Gast

    Wo kann man sehen welche Dateien man mit dem Dateisicherungsverlauf wiederhergestellt hat?


    Man kann ja unter Windows gelöschte Dateien wiederherstellen, durch Dateiversionsverlauf zum Beispiel. Meine frage lautet kann man dadurch alle Dateien oder nur gesicherte Dateien (welche kopiert wurden) wiederherstellen. Wo kann man sehen welche Dateien man wiederhergestellt hat? Und kann man sehen wann man zuletzt den Dateiversionsverlauf aktiviert bzw. benutzt hat?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wo kann man sehen welche Dateien man mit dem Dateisicherungsverlauf wiederhergestellt hat?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man sehen welche Dateien man mit dem Dateisicherungsverlauf wiederhergestellt hat? - Ähnliche Themen - Dateien Dateisicherungsverlauf wiederhergestellt

Forum Datum

Datei in Quarantäne kann nicht wiederhergestellt werden - warum?

Datei in Quarantäne kann nicht wiederhergestellt werden - warum?: Datei in Quarantäne kann nicht wiederhergestellt werden - warum?Screenshot HIER:Danke für's Feedback & Gruss,Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2023

Windows kann nicht wiederhergestellt werden?

Windows kann nicht wiederhergestellt werden?: Hallo, seit neustem habe ich einen custom windows iso runtergeladen um in Spielen bessere leistung zu haben, jedoch habe ich mein PC resetet und komme aus der Windows Einführung nicht raus: [ATTACH] Habe dann versucht durch meinen Windows USB stick windows neu zu installieren, doch mein PC...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Wie alle Dateien auf Windows sehen?

Wie alle Dateien auf Windows sehen?: Ich habe auf meinem Laptop noch 40 Gb von 235 zu Verfügung. Das wundert mich, da ich eigentlich nicht viel drauf installiert habe. Wie sehe ich alle Dateien, die Speicher verbrauchen? Ich kann nur die Programme bzw. Apps sehen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-alle-dateien-auf-windows-sehen

Windows 10 Support 21. März 2021

Onedrive sehen ob die Datei heruntergeladen wurde?

Onedrive sehen ob die Datei heruntergeladen wurde?: Hallo wenn ich in OneDrive eine Datei sende (Jeder mit dem Link hat zugriff), kann ich irgendwie sehen wann diese runtergeladen wurde ? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-sehen-ob-die-datei-heruntergeladen-wurde

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Wie finde ich wiederhergestellte Dateien aus dem PC-Papierkorb wieder lösche sie?

Wie finde ich wiederhergestellte Dateien aus dem PC-Papierkorb wieder lösche sie?: Ich wollte eigentlich die letzten Dateien aus dem Papierkorb löschen. Dummerweise waren sie nicht mehr chronologisch gespeichert sondern alphabetisch, aber dann war es zu spät. Dann habe ich auf "alle Elemente wiederherstellen" geklickt. Vermutlich ist damit der Datenmüll verstreut in alle...

Windows 10 Support 14. November 2019

Kann keine versteckten Dateien sehen

Kann keine versteckten Dateien sehen: Ich bin auf ein aktuelles Problem gestoßen, bei dem ich keine versteckten Ordner oder Dateien mehr sehen kann. Gestern oder am Tag zuvor konnte ich es tun, aber jetzt kann ich es nicht. Auf dem Laufwerk und Ordner, in dem sich mein versteckter Ordner befindet, wenn ich die Ansicht erneut...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Dateisicherungsverlauf

Dateisicherungsverlauf: Hallo Mein Problem ist, dass ich immer diese Fehlermeldung bekomme. (Siehe Abbildung) [ATTACH] Welches Laufwerk ich da neu anschliessen soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich haben kein Laufwerk ersetzt, neu installiert oder entfernt. Überhaupt kann ich mir nicht vorstellen, was, wie und...

Windows 10 Support 29. August 2018

Anzeigetreiber wiederhergestellt

Anzeigetreiber wiederhergestellt: hallo, ich bekomme dauernd die Meldung:" der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" . was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

Wo kann man sehen welche Dateien man mit dem Dateisicherungsverlauf wiederhergestellt hat? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden