Wo sind Hintergründe vom Sperrbildschirm gespeichert?

Helfe beim Thema Wo sind Hintergründe vom Sperrbildschirm gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte jetzt gar nicht lange drumherum schreiben, würde mich aber sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Ich brauche ein Bild, das ich aktuell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DataNX01, 13. September 2020.

  1. DataNX01
    DataNX01 Gast

    Wo sind Hintergründe vom Sperrbildschirm gespeichert?


    Ich möchte jetzt gar nicht lange drumherum schreiben, würde mich aber sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Ich brauche ein Bild, das ich aktuell als Sperrbildschirm habe. In welchem Verzeichnis von Windows kann ich das finden?? Habe schon bei Appdata mehreres abgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wäre super, wenn einer mir helfen könnte!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wo sind Hintergründe vom Sperrbildschirm gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Wo sind Hintergründe vom Sperrbildschirm gespeichert? - Ähnliche Themen - Hintergründe Sperrbildschirm gespeichert

Forum Datum

Wo wird bei Windows 10/11 der aktuelle Sperrbildschirm Hintergrund gespeichert?

Wo wird bei Windows 10/11 der aktuelle Sperrbildschirm Hintergrund gespeichert?: Ich habe ein Bild, welches mir ziemlich wichtig ist vor einiger Zeit bei meinem PC als Sperrbildschirm Hintergrund festgelegt. Das Medium wo diese Bilddatei gespeichert war geht mittlerweile nicht mehr, wodurch mein Sperrbildschirm das letzte "Backup" dieses Bildes ist. Ich schaffe es nicht den...

Windows 10 Support 9. März 2023

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.: Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr oft. Es wird immer ein Bild als Hintergrund hinterlegt, das ich geöffnet hatte. Normalerweise habe ich...

Windows 10 Support 27. August 2022

Infos zu den zufälligen Hintergründen des Sperrbildschirms

Infos zu den zufälligen Hintergründen des Sperrbildschirms: Es gibt unter Windows 10 ganz tolle Bilder welche zufällig als Sperrbildschirm auftauchen. Kann man irgendwo einstellen, dass einem die Orte auch namentlich bekannt gegeben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Hintergrund auf mehreren Sperrbildschirmen?

Hintergrund auf mehreren Sperrbildschirmen?: Hallo, meine Frage ist, ob man mehrere Hintergründe im Sperrbildschirm einrichten kann, & wenn ja, wie? (Windows 10) Weil bis jetzt bei mir nur auf dem Hauptbildschirm ein Hintergrund ist & der andere Bildschirm nur schwarz leuchtet (aber nicht in den Ruhezustand fährt). Und wenn der dann...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Hintergrund und Sperrbildschirm

Hintergrund und Sperrbildschirm: Hallo, Vorab habe ich geprüft, dass mein WIN 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.214 aktiviert ist, das trifft zu! Wenn ich in den Einstellungen unter "Personalisierung" den Hintergrund von "Bild" auf "Diashow" ändere - ich habe eine schöne Sammlung mit Spotbright gespeichert und den...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

sperrbildschirm bing im hintergrund Trekstor Winphone

sperrbildschirm bing im hintergrund Trekstor Winphone: Ich will bing wieder auf mein Sperrbildschirm sehen.Ich habe der Sperrbildschirm Hintergrund gewechselt und ich bekomme Bing nicht wieder. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Hintergrund vom Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern!

Hintergrund vom Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern!: Wenn ich unter Personalisierung das Bild vom Sperrbildschirm ändern will, wird das Bild für 2 Starts geändert sein und dann sich wieder automatisch zurücksetzen zum Vorherigen Bild. Nicht mal ein anderer Modus wie Windows-Blickpunkt oder Diashow geht. Es ändert sich immer automatisch zurück....

Windows 10 Support 19. April 2016

Windows 10 pro, Sperrbildschirm Hintergrund kann nicht geändert werden

Windows 10 pro, Sperrbildschirm Hintergrund kann nicht geändert werden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, seit ich bei unseren Rechnern auf der Arbeit von Windows 7 pro auf Windows 10 pro ein update gemacht habe: Bei allen Rechnern lässt sich das Hintergrund Bild des Sperrbildschirmes ändern, aber wenn ich per (Win+L) den Bildschirm sperre, ist...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Wo sind Hintergründe vom Sperrbildschirm gespeichert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo ist die aufnahme des windows 10 bildschirmhintergrunds gemacht worden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden