Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies?

Helfe beim Thema Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laut Web sind die in den ordnern zu finden: Chrome: %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cookies Edge: %LocalAppData%\Microsoft\Edge\User... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarinaSchoppe, 10. Mai 2023.

  1. CarinaSchoppe
    CarinaSchoppe Gast

    Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies?


    Laut Web sind die in den ordnern zu finden:
    Edge:
    Firefox:
    Nur bei chrome und edge gibt es diesen ordner nicht und bei firefox sind das bei mir n paar 100mb an cookies nur die sqlite file hat 512kb... das ist viel zu wenig für die datenmenge. (I guess)

    :)
     
    #1 CarinaSchoppe, 10. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies?

Die Seite wird geladen...

Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies? - Ähnliche Themen - speichert Firefox Chrome

Forum Datum

Firefox oder Google Chrome?

Firefox oder Google Chrome?: Welchen nutzt ihr und warum? https://www.gutefrage.net/frage/firefox-oder-google-chrome-2

Windows 10 Support 4. April 2023

Browserdaten von Chrome, Firefox und Edge sichern?

Browserdaten von Chrome, Firefox und Edge sichern?: Ich möchte von den Browsern Chrome, Firefox und Edge die Browserdaten kopieren. Das heißt den Verlauf, die Favoriten und die Passwörter. Wo findet man die Sachen in den Ordnern? Gibt es ein Tool dafür oder kann man irgendwie mit Hilfe der Browser den richtigen Ordnerpfad öffnen? Ich komme mit...

Windows 10 Support 23. November 2020

Wechsel von Firefox auf Chrome?

Wechsel von Firefox auf Chrome?: Hallo zusammen, ich würde gerne von Firefox auf Chrome wechseln und die gespeicherten Einstellungen (Lesezeichen, Passwörter, etc.) mit übernehmen. Über die Import-Funktion von Chrome funktioniert das bestens, bis zur Übernahme der Passwörter. Leider werden keine Passwörter von Firefox in...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Problem mit Edge und Cookies

Problem mit Edge und Cookies: Hallo, trotz folgender Einstellung: [ATTACH] [ATTACH] werden Cookies nicht erhalten. Bei allen Webseiten, die Cookies speichern wollen, kommt immer wieder die Erlaubnisfrage. Liegt das nun an den Webseiten, oder an meinen Einstellungen? Keine Tuningtools und fremde Sicherheitssoftware...

Microsoft Edge 18. Oktober 2018

Edge und Cookies

Edge und Cookies: Hallo, bislang nutzte ich CCleaner, um unerwünschte Cookies loszubekommen. Dort konnte ich Cookies von der Löschung ausschliessen, z.B. um die Einstellungen usw. für Websiten zu behalten. Gibt es so eine Funktion auch für Edge? 7cc35ff3-11a7-42e8-8596-b4a7d6eabb00

Microsoft Edge 3. Juli 2018

wo werden cookie bei Edge abgelegt

wo werden cookie bei Edge abgelegt: Ich möchte gerne wissen was für cookie und von wem angelegt wurden. Ich will einfach die vollkommene Kontrolle über meine Daten im PC haben. PS: warum kann ich unten in den Kategorien oder Unterkategorien nirgends den Edge Browser auswählen.?? Und wenn ich Windows10 haben will (denn nur unter...

Microsoft Edge 21. Oktober 2016

Cookies in Edge W10

Cookies in Edge W10: Ich habe versehentlich Cookies deaktiviert u. jetzt kann ich nicht auf E-Mail zugreifen. Wo kann ich Cookies wieder aktivieren? Finde das Menu in den Einstellungen nicht mehr. Danke d9a9f779-00e1-4ef1-9f1b-957f4fdc9a9f

Microsoft Edge 14. Januar 2016

Cookies in Edge

Cookies in Edge: Wie kann ich im MS Edge Cookies von einzelnen Drittanbietern zulassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Wo speichert Firefox, Chrome und Edge die cookies? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden