wo wird ein Screenshot gespeichert

Helfe beim Thema wo wird ein Screenshot gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; i hab probleme bei nem spiel und kann dem support den erstellten sreebshot nicht zeigen ,wo werden die denn gespeichert ???????? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marcel_dasinger, 16. November 2015.

1. marcel_dasinger
    marcel_dasinger Gast

i hab probleme bei nem spiel und kann dem support den erstellten sreebshot nicht zeigen ,wo werden die denn gespeichert
    ????????

Weiterlesen...

#1 marcel_dasinger, 16. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

In der Zwischenablage.
    In der Mail an den Support länger auf eine Stelle klicken und dann " Einfügen " wählen.
    Gruß Pavilion49

1 Person gefällt das.
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Hallo,

Screenshots werden im Cache gespeichert. Um das als Datei zu speichern, öffne ein Bild-Editor oder ein neues Dokument in Word/Powerpoint und drücke Strg+V bzw. Bearbeiten/Einfügen.

Jetzt speichere diese Datei wo du willst.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

wo wird ein Screenshot gespeichert - Ähnliche Themen - Screenshot gespeichert

Forum Datum

Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server

Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server: Kann man auch Screenshots mit dem MSI Afterburner und dem Riva Tuner Statistics Server machen??? Das geht bestimmt!!! Aber wie??? Gibt es dazu ein Video, damit man es besser sieht??? Zum Beispiel in welchem Ordner die Screenshots landen!!!??? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider Gestern um 14:22 Uhr

Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website)

Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website): Guten Tag, wir möchten eine Gaming-Website aufbauen, in der wir uns vorallem mit dem Spiel "Forza Horizon 4" und generell Microsoft-Spielen befassen. So wollten wir fragen, ob es erlaubt ist, selbst erstellte Screenshots auf dieser Seite zu verwenden. Diese Website soll öffentlich zugänglich,...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt: Hallo, beim Versuch den Ordner "Screenshots", der sich im Ordner Bilder befindet, mit Hilfe des Explorers auf den Desktop zu verschieben, wurde ein Verbindung dieses Ordners mit dem Desktop hergestellt. D.h. im Ordner Screenshots sind nun die Elemente des Desktop zu sehen und wenn ich einen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Kaspersky-Screenshot-Schutz aktivieren

Kaspersky-Screenshot-Schutz aktivieren: Hallo,wie kann ich den Kaspersky-Screenshotschutz wieder aktivieren dcaca5a5-5e2d-454a-ad22-52473e54f579

Microsoft Edge 3. Mai 2018

Verfärbung bei Screenshots

Verfärbung bei Screenshots: Hallo Ihr, ich habe seit einigen Tagen festgestellt, dass meine Screenshots sich in der Farbe verändern. Sowohl bei Snippingtool als bei einer Bildschirmscreen mit Win+Druck. Dabei verfärbt sich normales Blau in violett und die gelb verfärbt sich auch. Mein Laptop ist nicht mal 2 Monate alt,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Snip & Sketch: Microsoft benennt sein neues Screenshot-Tool um

Snip & Sketch: Microsoft benennt sein neues Screenshot-Tool um: Snip & Sketch: Microsoft benennt sein neues Screenshot-Tool um [IMG]Microsoft hat das im Mai erstmals mit einem Insider Build vorgestellte neue Screenshot-Tool für Windows umbenannt. Nutzer, die sich für den Test des Skip Ahead-Rings entschieden haben, wird das Tool jetzt unter dem Namen "Snip...

Windows 10 News 20. August 2018

Skype für Windows 10 Insider Version jetzt mit Screenshot-Funktion

Skype für Windows 10 Insider Version jetzt mit Screenshot-Funktion: Skype für Windows 10 Insider Version jetzt mit Screenshot-Funktion [IMG]Microsoft hat mit der neuen Insider-Preview für Windows 10 heute auch ein neues Update für die Skype Preview veröffentlicht. Mit der Aktualisierung erhalten die Windows Insider jetzt Zugriff auf die neuesten...

Windows 10 News 27. Juni 2018

Screenshot Ordner und Pfad

Screenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich möchte das rückgängig machen. Wo kann ich Ordner und Pfad wieder installieren? Damit die Scrrenshots wieder automatisch in diesem Ordner landen. Windows...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

wo wird ein Screenshot gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wo werden screenshots gespeichert windows 10

,
  2. Wo Speichert Windows 10 Screenshots

,
  3. Screenshot Windows 10 Wo Gespeichert

,
  4. screenshots speicherort windows 10,
  5. wo wird ein screenshot gespeichert,
  6. Wo Werden Screenshots Gespeichert,