Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder

Helfe beim Thema Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Team, ich bekomme wöchentlich eine Aktivitätsberichterstattung für meine Kinder. Aber die Kinder bekommen dieser auch auf Ihre E-mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mutter L, 31. Januar 2019.

  1. Mutter L
    Mutter L Gast

    Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder


    Hallo Microsoft Team,

    ich bekomme wöchentlich eine Aktivitätsberichterstattung für meine Kinder.

    Aber die Kinder bekommen dieser auch auf Ihre E-mail Adressen.

    Wo kann ich einstellen an welche e-mail Adresse dieser Bericht gesendet wird ?

    Wie kann ich verhindern, dass dieser Bericht auch an die Email Adresse der Kinder gesendet wird ?


    Vielen Dank !Mutter L

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder

Die Seite wird geladen...

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder - Ähnliche Themen - Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung Kinder

Forum Datum

Werde wöchentlich zum Wechseln des Kennworts aufgefordert

Werde wöchentlich zum Wechseln des Kennworts aufgefordert: Hallo zusammen, ich hatte jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Dienstagen das Problem, dass ich beim Hochfahren: 1. meine Emailadresse vervollständigen 2. einen Code, der anschließend an diese Emailadresse gesendet wurde, eingeben 3. ein neues Kennwort vergeben musste. Erst dann konnte ich...

Windows 10 Support 22. September 2020

Kann ich die Computerzeit auch wöchentlich statt täglich regeln? Microsoft Konto für Kinder

Kann ich die Computerzeit auch wöchentlich statt täglich regeln? Microsoft Konto für Kinder: Ich möchte, das unser Sohn seine Zeit einzuteilen lernt. Helfen würde mir dabei, wenn ich eine Wochenbildschirmzeit eingeben könnte. Ich finde hierzu allerdings gar nichts. Ist das nicht vorgesehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Aktivitätsberichterstattung

Aktivitätsberichterstattung: Guten Tag wie kann eingestellt werden, dass nicht alle Erwachsene in der Familie, sondern nur eine Person die Aktivität der Kinder einsehen kann und ein wöchentliches Mail erhält? Vielen Dank für ein Feedback Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Bildschirmzeit wöchentlich

Bildschirmzeit wöchentlich: Guten Tag, ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches Limit festlegen zu können, damit die Kinder ihre Zeit über die Woche oder den Monat verteilt selbst einteilen können. Wie muss ich dafür vorgehen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes: Guten Tag zusammen Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und bekamen dann wöchentlich einen Aktivitätsbericht. Vor dem Verkauf des Tablets Anfang diesen Jahres habe ich eigentlich beide Kinder im MS Family Konto...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes: Guten Tag zusammen Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und bekamen dann wöchentlich einen Aktivitätsbericht. Vor dem Verkauf des Tablets Anfang diesen Jahres habe ich eigentlich beide Kinder im MS Family Konto...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt

Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt: Hallo, seit einiger Zeit wird die Nutzung von Minecraft nicht mehr in der Aktivitätsberichterstattung mit einberechnet. Ich kann nicht genau nachvollziehen, seit wann, da mein Sohn das ziemlich schnell rausgefunden und gut verschleiert hat ;) Ich nutze win10 home, Version 1607, das Kind hat...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Versand wöchentlicher Aktivitätsberichte von Kindern

Versand wöchentlicher Aktivitätsberichte von Kindern: Hallo, über das Familienkonto von Microsoft habe ich neben mir auch meine Frau, meine beiden Kinder (7 und 11 Jahre) und meinen Vater eingebunden. Bei den Kindern sind Aktivitätsberichte eingeschaltet. Mich wundert, dass bei Aktivierung des Buttons "Wöchentliche Berichte per E-Mail an mich...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows familoie berichterstattung email auch an kind

    ,
  2. aktivitätsberichterstattung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden