woran erkenne ich eine win 10 N bzw. KN Installation ?

Helfe beim Thema woran erkenne ich eine win 10 N bzw. KN Installation ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte auf meinem PC gekaufte DVD's abspielen. Der "alte" Media-Player ist in Win 10 nicht mehr vorhanden. Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlavJ, 19. Februar 2017.

  1. OlavJ
    OlavJ Gast

    woran erkenne ich eine win 10 N bzw. KN Installation ?


    Hallo zusammen,


    ich möchte auf meinem PC gekaufte DVD's abspielen. Der "alte" Media-Player ist in Win 10 nicht mehr vorhanden. Ich habe einen kostenlosen Download für Win 10 N bzw KN gefunden. Woran erkenne ich ob ich eine dieser diese Versionen habe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

woran erkenne ich eine win 10 N bzw. KN Installation ?

Die Seite wird geladen...

woran erkenne ich eine win 10 N bzw. KN Installation ? - Ähnliche Themen - woran erkenne win

Forum Datum

Woran erkenne ich das?

Woran erkenne ich das?: Ob mein Windows 10 Pro product key auf mehreren PCs genutzt werden kann ? https://www.gutefrage.net/frage/woran-erkenne-ich-das-6

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Mein Windows N will das Windows 10 Feature Pack für Windows 10 N und KN nicht annehmen?

Mein Windows N will das Windows 10 Feature Pack für Windows 10 N und KN nicht annehmen?: Hallo Leute, ich habe Windows 10 N (64 Bit) und brauche natürlich das Windows Feature Pack. Dies habe ich installiert die Version von die Windows Einstellungen kann nicht installiert werden. Die Versionen die man auf der Microsoft Website gibt habe ich beide installiert bei der einen Version...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Mein Windows N will das Windows 10 Feature Pack für Windows 10 N und KN nicht annehmen?

Mein Windows N will das Windows 10 Feature Pack für Windows 10 N und KN nicht annehmen?: Hallo Leute, ich habe Windows 10 N (64 Bit) und brauche natürlich das Windows Feature Pack. Dies habe ich installiert die Version von die Windows Einstellungen kann nicht installiert werden. Die Versionen die man auf der Microsoft Website gibt habe ich beide installiert bei der einen Version...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Media feature N- KN- Version von Windows 10 installiert geht nicht?

Media feature N- KN- Version von Windows 10 installiert geht nicht?: Hallo! Ich habe die Versionen installiert und möchte "Snap Camera" instalieren dann kommt sowas... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/media-feature-n--kn--version-von-windows-10-installiert-geht-nicht

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Kamera zugriff unter Windows 10 mit feature pack N- &KN in Google crome

Kamera zugriff unter Windows 10 mit feature pack N- &KN in Google crome: Hallo auf meinem Vaio Laptop habe ich Windows 10 mit dem featur pack N- & KN installiert und wollte mit Google crome an einer Wideo conference teilnehmen aber die Kamera des Laptops funktioniert einwantfrei mit Skype Und Firefox aber leider bekomme ich Google Crome nicht in die Appp...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Woran erkenne ich eine Raubkopie?!

Woran erkenne ich eine Raubkopie?!: Also ich habe mein Win 7 geupgraded auf Win 10, das Win 7 hat mir damals mein Freund draufgezogen usw und auch aktiviert usw. Ich habe aber grade zweifel dass das was er da damals gemacht hat legal war weil bei mir die lizenz hin und her spinnen tut mal steht da nen code mal id nicht verfügbar...

Windows 10 Support 7. März 2019

Wofür stehn N und KN -Versionen von Windows 10 ? Der Unterschied ?

Wofür stehn N und KN -Versionen von Windows 10 ? Der Unterschied ?: Wofür stehn N und KN -Versionen von Windows 10 ? ist das son unterschied zwischen Home und Pro ? oder ists nochmal was ganz anderes ?in dem Fall pls: Wie fände man heraus,welches man hat (wenns was ganz anderes ist)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen: Guten Tag, nach der erfolgreichen Installation von Media Feature Pack(KB3010081) für Windows 10, kann ich nirgendwo festellen, ob es auch wirklich installiert ist, bzw. kann ich auch keine zusätzlichen Mediafeatures finden. MfG Bedah95 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

woran erkenne ich eine win 10 N bzw. KN Installation ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden