Word 9 in JPG-Datei umwandeln

Helfe beim Thema Word 9 in JPG-Datei umwandeln in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich bin neu hier. Wo finde ich was zum obigen Thema? Danke für kluge Sprüche. lapschi Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lapschi, 2. Dezember 2018.

  1. lapschi
    lapschi Neu hier
    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Word 9 in JPG-Datei umwandeln


    Guten Tag, ich bin neu hier. Wo finde ich was zum obigen Thema?
    Danke für kluge Sprüche.
    lapschi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Word-Dokument als JPG speichern - so geht's

    Ein Word-Dokument können Sie in vielen Formaten abspeichern, unter anderem auch als JPG-Datei. Wir zeigen Ihnen, was Sie dazu brauchen und wie es geht.

    So speichern Sie Word-Dokumente als JPG
    • Laden Sie sich den "PDFCreator" auf den PC und installieren Sie das Tool.
    • In MS Word wechseln Sie in den Menü-Reiter "Datei" und klicken dort auf "Drucken".
    • Als Drucker wählen Sie nun "PDFCreator" aus. Klicken Sie auf "Drucken", öffnet sich der "PDFCreator".
    • Öffnen Sie die Profileinstellungen durch einen Klick auf "Einstellungen". Unter "Bildformate" können Sie Farben, Auflösung und Qualität festlegen. Speichern Sie die Einstellungen.
    • Nachdem Sie nun wieder im Startfenster des PDFCreator sind, klicken Sie wieder auf "Speichern", wählen den Speicherort und als Format "jpg".
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
Thema:

Word 9 in JPG-Datei umwandeln

Die Seite wird geladen...

Word 9 in JPG-Datei umwandeln - Ähnliche Themen - Word JPG Datei

Forum Datum

JPG Dateien zusammen führen

JPG Dateien zusammen führen: Ich muss öfter Baupläne von Häusern einscannen, jedoch habe ich nur einen DIN A 3 Scanner, die Pläne sind oft DIN A 0 Ich suche ein Tool, mit dem ich Teile des Bauplans einscanne und dann den nächsten Bereich einscanne, so dass ich zu guter Letzt alle Teile des Gesamtplans eingescannt habe....

Windows 10 Software 16. November 2022

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

Kettenbrief in Word in PDF umwandeln?

Kettenbrief in Word in PDF umwandeln?: Moin, Wie kann ich ein Kettenbrief mit einer Adressatentabelle in eine PDF umwandeln. Sprich, dass ich am Ende z.B. ein PDF Dokument mit 50 Seiten habe und auf jeden davon ein Name aus der Adressatenliste steht. Wenn ich was Dokument einfach so in PDF umwandle, dann steht da nur der...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

JPG Dateien und Grafikkartentreiber

JPG Dateien und Grafikkartentreiber: Hallo, heute wollte ich mir die Fotos unserer alten Klassenfahrten am PC anschauen und bei der 1. CD lief auch alles gut. Die zweite CD allerdings war eine reinste Katastrophe. Das Laufwerk vom PC fing an zu schreien als ich die JPG dateien auf der CD abspielen wollte und der Windowsexplorer...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien

Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien: Hallo zusammen, auf einem Netzlaufwerk sind verschiedene Dateien und Ordner abgespeichert. Wenn ich auf das Laufwerk zugreife, kann ich alle Dateien sehen. Ich kann aber nur Jpg-Dateien öffnen und neue Bilder auf dem Laufwerk abspeichern. Will ich Word- oder Excel-Dateien öffnen, kommt die...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Dateityp .pdf in .jpg umwandeln

Dateityp .pdf in .jpg umwandeln: Hallo, "Von selbst" sind 2 Foto-Dateien in pdf-Dateien umgewandelt worden. Jetzt werden keine Symbole (kleine Fotos) mehr angezeigt und das lässt sich auch nicht einstellen. Wie kann ich das rückgängig machen? Muss ich nicht die pdf-Dateien wieder in jpg-Dateien umwandeln? Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 26. September 2018

gespeicherte jpg datei

gespeicherte jpg datei: Hallo ich bin neu hier , und etwas unsicher ob das hier klappt :-) Meine Fragen sind. 1. Ich habe jpg Dateien auf meinem PC länger schon gespeichert. Nun habe ich diesen Acrobat Reader DC drauf. Seit dem kann ich meine jpg Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich da tun? 2. Wenn ich eine PDF...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Windows 10 eine Word Datei in eine JPG Bilddatei umwandeln

Windows 10 eine Word Datei in eine JPG Bilddatei umwandeln: Wie kann ich bei Windows 10 eine Word Datei in eine JPG Bilddatei umwandeln Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Word 9 in JPG-Datei umwandeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge pdf in jpg umwandeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden