Workgroup in Windows 10

Helfe beim Thema Workgroup in Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Gibt es unter WIN 10 noch workgroups? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von weko51, 3. Januar 2020.

  1. weko51
    weko51 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Workgroup in Windows 10


    Gibt es unter WIN 10 noch workgroups?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Workgroup in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Workgroup in Windows 10 - Ähnliche Themen - Workgroup

Forum Datum

Prefix Gruppen Name "MSHOME" in "WORKGROUP" ändern

Prefix Gruppen Name "MSHOME" in "WORKGROUP" ändern: Wie kann ich den Gruppen Name "MSHOME" in "WORKGROUP" ändern ohne das entsprechende Gerät zu deinstallieren? Vielen Dank im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 29. November 2019

Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup

Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup: Hallo zusammen! Bei früheren Windows-Versionen war die Eingabe des Netzwerk-Gruppennamens relativ leicht zu finden (WORKGROUP). Wo ist er bei Windows 10? Möchte nach einer Neuinstallation die Workgroup wieder anpassen. Danke für die Mühe im voraus! Grüße - Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Versehentlich die Netzwerkgruppe falsch benannt, statt Arbeitsgruppe nannte ich sie Workgroup

Versehentlich die Netzwerkgruppe falsch benannt, statt Arbeitsgruppe nannte ich sie Workgroup: Hallo, ich habe versehentlich die Netzwerkgruppe falsch benannt, statt Arbeitsgruppe nannte ich sie Workgroup nun finde ich meinen Server nicht, weil er in einer anderen Gruppe ist. Wie kann ich das berichtigen ? LG und danke Manfred Flieger Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Netzwerk- ID & Workgroup ausgegraut

Netzwerk- ID & Workgroup ausgegraut: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne meine Workgroup ändern. Dabei bin ich nach einiger suche zu folgendem Fenster gekommen: WinTaste & R > sysdm.cpl & Enter Nun musste ich feststellen das es mir nicht möglich ist meine Workgroup oder gar meine Netzwerk-ID zu ändern da beide...

Windows 10 Support 2. März 2018

Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP

Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP: Mein Hauptrechner, mit dem ich die Heimnetzgruppe eingerichtet haben läuft untrer Windows 10. Ein anderer Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN und damit möchte ich ihn auch an die Heimnetzgruppe anschließen. Nun fragt dieser Rechner: Benutzername: ... Domäne: WORKGROUP...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Netzwerk WORKGROUP nicht alle PC´s sichtbar

Netzwerk WORKGROUP nicht alle PC´s sichtbar: Hallo im Netzwerk WORKGROUP sind nicht alle PC´s sichtbar. [IMG] Gibt es unter Windows 10 spezielle Einstellungen? Das Problem ist seit Ende Jänner 2016 aufgetreten. Mit \\HAUP-PC kann ich zumindest temporär auf den HAUPT-PC zugreifen. aber permanent sichtbar ist der HAUPT-PC nicht....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

workgroup als Netzwerk zwischen win7SP1 und Win10

workgroup als Netzwerk zwischen win7SP1 und Win10: Der Router hat den Namen des Netzbetreibers und ist auch der Name des vorgeschlagenen Netzwerks für alle Geräte. Möchte aber den bewährten Namen WORKGROUP beibehalten und auf Win10 einrichten. Geht nicht! Beide Systeme sind zu verschieden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 10 Home Update: Zugriff auf Workgroup-PC liefert Fehler 0x80070035

Windows 10 Home Update: Zugriff auf Workgroup-PC liefert Fehler 0x80070035: Hallo, seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 Home kann ich nicht mehr auf Dateien auf einem anderen PC im LAN (Win7 Prof) zugreifen, es wird der Fehler 0x80070035 angezeigt, siehe Screenshot. Mit Windows 8.1 ging das noch. Es wurde (u.a. aus historischen Gründen) im gesamten LAN ein...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Workgroup in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. workgroup

    ,
  2. workgr

    ,
  3. workgroup anzeigen

    ,
  4. workgroup windows 10,
  5. workgroup einrichten win 10,
  6. workgroup benutzername finden,
  7. workgroup wird nicht angezeigt,
  8. windows 10 wie workgroup durchsuchen nach anderne Pc,
  9. workgroup win 10 ändern,
  10. netzwerkgruppe anzeigen,
  11. worksgroup,
  12. windows 10 workgroup anzeigen,
  13. Windows 10 Workgroup ,
  14. Wrokgoup,
  15. workgroup oder domäne
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden