Workstation - RDGateway - zum RD WebAccess

Helfe beim Thema Workstation - RDGateway - zum RD WebAccess in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo folgendes Szenario:im Netz A stehten 2 RDSH Server und 1 RDGateway ServerIm netz B steht 1 UserDer User kommt mit rdp vom Netz B über das Gateway... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelKaiser, 29. Juli 2021.

  1. MarcelKaiser
    MarcelKaiser Gast

    Workstation - RDGateway - zum RD WebAccess


    Hallo folgendes Szenario:im Netz A stehten 2 RDSH Server und 1 RDGateway ServerIm netz B steht 1 UserDer User kommt mit rdp vom Netz B über das Gateway auf den RDSH server und hat dort eine Desktop SessionRemote Apps habe ich veröffentlich Jetzt soll er jedoch über das GateWay nicht auf eine Desktop Session zugreifen sondern auf die Remote Apps.Ich weiß das ich das umleiten muss , so das wenn der User die externe Server FQDN eingibt auf den Internen RDSH server weitergeleitet wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelKaiser, 29. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Workstation - RDGateway - zum RD WebAccess

Die Seite wird geladen...

Workstation - RDGateway - zum RD WebAccess - Ähnliche Themen - Workstation RDGateway WebAccess

Forum Datum

VMWare Workstation Spiele?

VMWare Workstation Spiele?: Hi, kurze Frage: …werden „Spiele“ in VMWare Workstation unterstützt, kann man in virtuellen Maschinen welche installieren und welche Auswirkungen hat das? Danke für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/vmware-workstation-spiele

Windows 10 Support 16. März 2023

RD Client Android - Workspace keine Verbindung

RD Client Android - Workspace keine Verbindung: Einen wunderschönen guten Tag.Wir bei uns im Unternehmen, sind gerade dabei gewisse Lager Logistik Prozesse umzustellen.In diesem Zuge stellen wir auch auf Mobile Scanner um Android 11 , welche mit Hilfe der Android APP Remote Desktop auf den Workspace zugreifen sollen ummit unerer...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2022

Windows Virtual Workstation?

Windows Virtual Workstation?: Hey, ich möchte mein Windows Netzwerk so aufbauen, das es egal auf welchem Computer ich mich anmelde, ich immer die gleichen Programme und Datein habe, so dass im Prinzip jeder Nutzer überall arbeiten kann. Ich hatte überlegt das mit Windows Virtual Desktop oder VM´s zu machen, doch wie bekomme...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Kopieren zwischen 2 Workstations

Kopieren zwischen 2 Workstations: Hallo, es besteht das Problem, das beim Kopieren eines Ordners von PC1 zu PC2 beide Windows10pro 64Bit, der viele einzelne Dateien enthält, das Kopieren extrem langsam abläuft. Es scheint als würde jede einzelne Datei vorher geprüft, bevor Sie kopiert wird. Eine grosse einzelne Datei wird...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows 10 Pro Für Workstation

Windows 10 Pro Für Workstation: Bringt mir Windows 10 Pro Für Workstation forteile bei der Software CAD Solidworks 2020 von dasault systems? oder reicht hier Win 10 Pro? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Installation von Win10Pro für Workstations

Installation von Win10Pro für Workstations: seit Monaten versuche ich mit dem vom VLC heruntergeladenen File die Version ohne N zu installieren, das Resultat bleibt die N Version. Jetzt habe ich festgestellt, dass die beiden Files vom VLC für diese beiden Versionen exakt das gleich File als heruntergeladenes File ergeben. Wie kann ich...

Windows 10 Support 9. August 2019

Taskleiste bei RD Sitzung

Taskleiste bei RD Sitzung: Ich stelle mit meinem Notebook eine Remote Desktop Verbindung mit meinem Büro PC her. Wenn ich auf dem Notebook mit der Maus an den unteren Bildschirmrand komme, dann baut sich die Taskleiste des Notebooks über der des Büro PC auf und verdeckt letztere. Das ist ausgesprochen ärgerlich und...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

VMware® Workstation

VMware® Workstation: Hallo, kann jemand was zur VMware® Workstation auf dem SP4 sagen? Oder hat jemand Erfahrungen mit Windows 7 unter einer VM? MfG Weiterlesen...

Surface 16. September 2018

Workstation - RDGateway - zum RD WebAccess [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden