WP App installiert nicht.

Helfe beim Thema WP App installiert nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; g[IMG][IMG][IMG]Hallo, ich habe heute morgen folgende App gekauft: Space Marshals zu dieser zeit war ich in einem Hotel mit Passablem Wlan über das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Flo'#nothingnetwork, 17. Januar 2016.

  1. Flo'#nothingnetwork
    Flo'#nothingnetwork Gast

    WP App installiert nicht.


    gWP App installiert nicht.WP App installiert nicht.WP App installiert nicht.Hallo,


    ich habe heute morgen folgende App gekauft: Space Marshals

    zu dieser zeit war ich in einem Hotel mit Passablem Wlan über das man abe keine größeren dateien laden konnte. Also hab ich einfach mal ausprobiert die App zu installieren. Als ich nach 20 minuten mal nachgesehen habe stand dort: "Ausstehend" wie üblich wenn eine app beginnt zu laden (gerät: Lumia 1520). Nur steht dies jetzt nach 5 stunden immernoch da und ich hatte schon 2 fehlercodes: 1. 805a01f7 und 2. 80070057 . Ich hab den download jetzt schon mehrmals neu gestartet jedoch ohne erfolg. Ich bin echt am ende... Währe echt super wenn einer ne lösung hätte .



    Danke und oben sind noch ein paar Bilder zur situationsbeschreibung.

    LG Flo.g

    Weiterlesen...
     
    #1 Flo'#nothingnetwork, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WP App installiert nicht.

Die Seite wird geladen...

WP App installiert nicht. - Ähnliche Themen - App installiert

Forum Datum

Microsoft Defender-App automatisch auf Windows 10 und 11 installiert

Microsoft Defender-App automatisch auf Windows 10 und 11 installiert: Microsoft Defender-App automatisch auf Windows 10 und 11 installiert [ATTACH]Microsoft hat eine Neuerung angekündigt, über die sich einige Windows-Nutzer wundern und andere ärgern werden: Wer ein Microsoft 365-Abo besitzt und Windows nutzt, bekommt die neue Defender-App künftig automatisch...

Windows 10 News 4. März 2023

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind

Surface RT installiert keine Apps die ich herunterlade, die nicht im App Store vorhanden sind: Ich habe ein Fotos gelöscht und ich würde die gerne wiederherstellen. Leider sind die nicht mehr im Papierkorb vorhanden, daher dachte ich könnte mit einer App meine Daten wiederherstellen.Leider, lässt sich nichts herunterladen oder es führt die App nichts aus. Immer wieder wird mir angezeigt,...

Surface 20. Februar 2023

Sky Go App kann nicht installiert werden

Sky Go App kann nicht installiert werden: Es kommt die Meldung, dass nur von Microsoft geprüfte Apps installiert werden können. Weiterlesen...

Surface 23. August 2022

Xbox app installiert nicht fehlercode 0x80070424

Xbox app installiert nicht fehlercode 0x80070424: Hallo ich wollte die xbox app installieren aber ich habe den fehlercode 0x80070424 bekommen. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Support 5. Juni 2022

Xbox app installiert nicht fehlercode 0x80070424

Xbox app installiert nicht fehlercode 0x80070424: Hallo ich wollte die xbox app installieren aber ich habe den fehlercode 0x80070424 bekommen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

XBOX App wird nicht neu-installiert

XBOX App wird nicht neu-installiert: Hallo liebe Community!Ich wollte Halo Infinite über Steam installieren, habe aber beim Start des Spiels eine falsche E-Mail-Adresse bei meinem Microsoft-Konto eingegeben, weshalb ich nicht spielen konnte. Ein Problem, dass anscheinend viele haben: https://www.youtube.com/watch?v=QfovqRB3FC0 Da...

Windows 10 Support 17. November 2021

Windows 10 xbox App findet installierte Spiele nicht?

Windows 10 xbox App findet installierte Spiele nicht?: Ich musste Windows 10 neu installieren, aber jetzt findet die xbox app die spiele nicht die ich auf den anderen Festplatten installiert habe. Ich habe nur die Option diese neu zu installieren. Das ist ja grundsätzlich keine Probleme, aber die alten Dateien sind ja immer noch auf den Festplatten,...

Windows 10 Support 6. August 2021

Standard Core Apps werden nicht heruntergeladen und Installiert von App Store

Standard Core Apps werden nicht heruntergeladen und Installiert von App Store: Hallo,es funktioniert wieder mal nichts im App Store. Diesmal lassen sich DirectX Runtime für Forza Horizon 4 nicht herunterladen.Könnte jemand bitte einen Server für die benötigten Apps bereitstellen, ich habe diese Spiele immerhin gekauft und will sie endlich starten, auch ist es...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

WP App installiert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden