wsreset

Helfe beim Thema wsreset in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe lange überlegt, ob fragen soll. Nun ja, seit Tagen habe ich auf meinem Surface Laptop keinen Store mehr und ich habe es auch im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 12. April 2018.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    wsreset


    Hallo!


    Ich habe lange überlegt, ob fragen soll. Nun ja, seit Tagen habe ich auf meinem Surface Laptop keinen Store mehr und ich habe es auch im Feedback gemeldet, aber ich versuch es doch hin und wieder selbst und es kommen eben dabei Fehler raus. Ich bin auch draufgekommen, dass Microsoft im Store etwas zusammen zu legen versucht, oder dabei ist. Ich habe es über die Wiederherstellung und wsreset und mit allen chkdsk versucht, wobei chkdsk /F nicht erkannt wird. Diagnose und mdsched.exe kann ich definitiv vergessen. Also sie arbeiten schon, aber es dauert dann lange. MS-Resource:StoreTitle ist nicht die ID, also habe ich nicht rausbekommen und auch nicht mit

    ms-resource://Microsoft.WindowsStore/Resources/StoreTitle@{Microsoft.WindowsStore_11712.1001.18.0_x64_8wekyb3d8bbwe?ms-resource://Microsoft.WindowsStore/Resources/StoreTitle}

    Ich habe mir auch schon gedacht, dass ich einen Fehler habe, aber nein. Ich habe keinen Fehler. Microsoft ist fleißig am arbeiten. Auf meinem Surface Pro 3 und auf meinem Test-PC geht der Store noch, aber wahrscheinlich nicht mehr lange. Wisst ihr eigentlich, dass ich meinem PCs keine Preview mehr habe, also es wird nicht mehr angezeigt. Aber wenn ich auf meinen normalen PCs schaue, habe ich solche Builds nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 12. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wsreset

Die Seite wird geladen...

wsreset - Ähnliche Themen - wsreset

Forum Datum

Aktuell startet Windows Store nicht unter Win 10; wsreset mit Infobox ohne weitere Aktivität

Aktuell startet Windows Store nicht unter Win 10; wsreset mit Infobox ohne weitere Aktivität: Ich habe das letzte Update Win 10 installiert. WinStore lässt sich immer noch nicht öffnen. Programm wsreset.exe bringt folgende Meldung: ms-windows-store:PurgeCashes Ungültiger Wert für Registrierung Mann kann nur mit OK bestätigen. Problem besteht weiterhin. Store lässt sich nicht...

Windows 10 Support 10. September 2015

wsreset [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mdsched exe win 10

    ,
  2. wsreset.exe

    ,
  3. wsreset store

    ,
  4. wsreset