WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen?
Helfe beim Thema WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe, um auf der Speicherkarte wieder etwas Platz zu schaffen, unter Anderem auch aus Versehen auch einen Ordner namens WUDownloadCache... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansPeter0, 3. Oktober 2016.
WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen?
WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen? - Ähnliche Themen - WUDownloadCache Dateien wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien wiederherstellen?Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine gelöschte Datei wiederherstellen. Ich habe diese Datei genau am 28.09.2021 erstellt und ich weiß auch, in welchem Ordner diese Datei zu finden war. Ich habe die Datei heute zwar auch, benötige aber unbedingt die Version von dem 28.09.2021. Gibt es eine Möglichkeit, mich... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Gelöschte Datei wiederherstellen?Gelöschte Datei wiederherstellen?: Guten Abend, Vor ca 2 Wochen habe ich meinen Kompletten PC neu aufgesetzt. Ich habe also alle Festplatten formatiert, Windows neu installiert usw. Alles schön und gut, bis jetzt. Jetzt ist mir Aufgefallen, dass ich vergessen habe, ein sehr sehr sehr wichtiges Dokument vorher zu sichern. Also,... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Gelöschte Dateien wiederherstellenGelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner Dokumente und Bilder überhaupt nicht mehr. Da ich, wie gesagt, die Dokumente und Bilder aus versehen gelöscht habe, wollte ich fragen, ob es eine... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2020 |
gelöschte Dateien wiederherstellengelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich hab aus Versehen eine Datei in den Dokumenten gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen? Gibt es keinen Papierkorb mehr, in dem die Dateien sind? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2019 |
Dateien mit Userrechten wiederherstellenDateien mit Userrechten wiederherstellen: Hallo, ich habe durch einen Ausfall meines bisherigen Laptops (Win XP Home) die Festplatte ausbauen und als externe einsetzen können; diese wird jetzt an Win 10 betrieben. Meine Intension war auch, die eigenen Dateien dann zu kopieren. Leider sind diese jedoch zugriffsgeschützt, da ich... |
Windows 10 Support | 4. März 2017 |
Wiederherstellen eines Dateifolders mit DateienWiederherstellen eines Dateifolders mit Dateien: Ich habe aus versehen einen Dateifolder mitsamt den Dateien gelöscht. Wie kann ich den finden und wiederherstellen? |
Windows 10 Allgemeines | 21. August 2016 |
Datei wiederherstellen?Datei wiederherstellen?: Ich habe dummerweise eine Datei gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen? |
Windows 10 Allgemeines | 21. Februar 2016 |
Wiederherstellen von DateienWiederherstellen von Dateien: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich am 22.12.15 ein Reset durchführen lasen, da ich das Einloggen mit Kennwort nicht mehr haben wollte. Dabei sind dann aber auch Outlook (incl. der Mails) im Nirwana verschwunden. Jetzt möchte ich ein widerherstellen... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Dezember 2015 |
WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wudownloadcache windows mobile