Würde dieser PC zum Anfang ausreichen?

Helfe beim Thema Würde dieser PC zum Anfang ausreichen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Bruder hat noch nie richtig an einem PC gespielt bisher hat er immer nur ein Handy gehabt. Er würde sich zu seinem 13. Geburtstag einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Power12345678, 22. Juni 2020.

  1. Power12345678
    Power12345678 Gast

    Würde dieser PC zum Anfang ausreichen?


    Hallo!

    Mein Bruder hat noch nie richtig an einem PC gespielt bisher hat er immer nur ein Handy gehabt. Er würde sich zu seinem 13. Geburtstag einen Gaming PC wünschen deshalb habe ich gedacht das ich ihm einen Gaming PC kaufe. Er kostet unter 500€ und ich bin der Meinung das dieser PC sehr gut konfiguriert ist. Schaut ihn euch an und sagt mir eure Meinung. Vergleicht das bitte nicht mit einem High End Gaming PC weil mein Bruder möchte langsam in die Gaming Welt einsteigen da denke ich eigentlich schon das ihm dieses System zum Anfang ausreicht.


    Würde dieser PC zum Anfang ausreichen?


    Endpreis: 464,45€

    :)
     
    #1 Power12345678, 22. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Würde dieser PC zum Anfang ausreichen?

Die Seite wird geladen...

Würde dieser PC zum Anfang ausreichen? - Ähnliche Themen - Anfang ausreichen

Forum Datum

Zeitsynchronisation anfangs ungenau

Zeitsynchronisation anfangs ungenau: Hallo,ich habe Probleme bzw. ein unerwartetes Verhalten mit der Zeitsynchronisation unter Windows.Die Ausgangssituation:Ich habe mehrere IPCs von Siemens über ein Netzwerk miteinander verbunden. Einer davon soll der Leitrechner sein, die anderen sind die Clienten. Der Leitrechner soll unter...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?: Versuche schon länger mein Headset mal im Spiel (GTA 5 Online) zu gebrauchen, bisher ohne Erfolg. Auf Youtube kann ich gut hören. Im Spiel stört es extrem. Und zwar Bild abhängig. Also wenn es schwarz ist zwischen Sequenzen, stört es nicht, nur wenn wieder was läuft. Habe zusätzlich am PC noch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Truenas Dateien die mit einem punkt anfangen werden versteckt?

Truenas Dateien die mit einem punkt anfangen werden versteckt?: Hallo, wenn ich Dateien auf meinem Truenas smb Server kopiere und eine Datei oder Ordner mit einem punkt anfängt dann wird diese Datei versteckt. Beispiel: ".testdatei.txt" wird versteckt "testdatei.txt" nicht. wie löse ich das Problem?...

Windows 10 Support 4. August 2023

PC Laufzeit seit anfang sehen?

PC Laufzeit seit anfang sehen?: Kann man die Laufzeit seines PC irgendwie sehen? und ich meine Nicht wie lange er seit dem letzten Neustart an ist, sondern wie Lange er insgesamt in Betrieb war seit ich den PC gekauft habe. https://www.gutefrage.net/frage/pc-laufzeit-seit-anfang-sehen

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Beim importieren von galaxy 7 werden mir nur ein kleiner Teil der fotos vom Anfang an angezeigt

Beim importieren von galaxy 7 werden mir nur ein kleiner Teil der fotos vom Anfang an angezeigt: Beim importieren der Fotos von Galaxy 7 wird nur der Anfangsteil der Fotos angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

PC fährt viel langsamer hoch als am Anfang?

PC fährt viel langsamer hoch als am Anfang?: Woran liegt es dass mein PC mittlerweile viel langsamer hochfährt als noch vor ein paar Jahren? Daan dass die SSD auf der das Betriebssystem ist mittlerweile fast voll ist? Oder dass einige Programme beim Hochfahren mitstarten? Und was kann ich tun? Den PC neu aufsetzen? Oder eine...

Windows 10 Support 10. April 2023

Welches Grafiktablett für Anfänger zum Zeichnen?

Welches Grafiktablett für Anfänger zum Zeichnen?: Vor allem auch für Jugendliche, die eine kreative Ader haben, lohnt sich der Einstieg, weil fast alle kreativen Berufsbilder voraussetzen, dass man schnell und effizeint am PC gestalten kann. Geräte wie etwa das XPPen Star G640 besitzen bereits die nötigsten Features, um am PC und Mac ordentlich...

Windows 10 Support 4. März 2023

Was kann man mit den Laptop anfangen?

Was kann man mit den Laptop anfangen?: Hey, Hab zurzeit ein Office Laptop da mein Gaming Laptoo kaputt gegangen ist... Meine Frage ist kann man diesen Aufrüsten und ist der für YouTube usw... gut? Auch paar Games Komponenten:Lenovo V320-17IKB4 GB DDR4 2133 MHzIntel HD Graphics 6101 TB SSDWindows 11 Pro x64Ich hoffe ihr könnt mir...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Würde dieser PC zum Anfang ausreichen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden