Wurde die Email gesendet?

Helfe beim Thema Wurde die Email gesendet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Email an eine Person aus einem anderem Land gesendet mit etwa 315 Fotos! Es hat bissien längee gedauet und plötzlich bekam ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niko537, 7. Oktober 2020.

  1. Niko537
    Niko537 Gast

    Wurde die Email gesendet?


    Ich habe eine Email an eine Person aus einem anderem Land gesendet mit etwa 315 Fotos! Es hat bissien längee gedauet und plötzlich bekam ich eine Meldung das die Email nicht ausreichen Speicherplatz hat für die Fotos. Als ich aber auf <Gesendet> gehe, sehe ich das meine Email verschickt wurde. Wurde meine Email verschickt oder nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wurde die Email gesendet?

Die Seite wird geladen...

Wurde die Email gesendet? - Ähnliche Themen - Email gesendet

Forum Datum

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...

Ich kriege im 10minuten Takt einmalcodes auf eine Email gesendet die kein Microsofrt Konto...: Ich habe heute schon 50 Emails mit einem Einmalcode bekommen, auf einer Email Adresse mit der ich kein Microsoft Konto habe, aber früher mal gehabt habe, können sie mir bitte weiterhelfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft Store anmelden will, mit meiner Gmail Adresse schickt mir Microsoft meinen Code Warum auch immer ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich gelöscht, auch keine Mailer Daimon-Meldung. -Was ist zu tun, kann doch nicht verschwunden sein!? Gruß...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

outlook mail// gesendete emails//lumia950

outlook mail// gesendete emails//lumia950: Hallo Leute Warum werden meine älteren gesendeten Emails nicht angezeigt, obwohl ich unter den kontoeinstellungen bei emails herunterladen "von jedem zeitraum" eingestellt habe?? Empfangene emails werden unterdessen alle angezeigt...ich benutze ein lumia950 und ich habe das problem bei der...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert

Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert: Ich benutze den Mail App auf mein Win 10 Desktop PC. Seit Kurzem habe ich ein Problem mit Emails, die ich mit meiner "gmail" Email Adresse sende. Die Emails kommen beim Empfänger an, sind aber nicht mehr in dem Gesendet-Ordner abgelegt. Ich brauche eine Lösung für das Problem, weil ich die...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

Windows Mail löscht automatisch gesendete Emails

Windows Mail löscht automatisch gesendete Emails: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Windows Mail Programm habe ich zwei Email Konten. Eines von den beiden funktioniert ohne Probleme, jedoch habe ich bei dem anderen ein kleines Problem: Sobald ich eine Email gesendet habe, wird diese gelöscht und ist nicht mehr in meinem gelöscht...

Windows 10 Support 5. April 2017

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!: Nach wie vor suche ich eine verwertbare Auskunft zu der leidigen Frage, warum im Mail-Programm von Windows 10 keine gesendeten E-Mails angezeigt werden. Ich bin ja nicht der erste, der diese Frage stellt, aber bislang habe ich noch nichts gefunden, wie man Schritt für Schritt die Einstellungen...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Smartphone Huawei P9Lite / emails verschieben in Ordner "Gesendete Elemente"

Smartphone Huawei P9Lite / emails verschieben in Ordner "Gesendete Elemente": Ich wuerde gerne mails manuell in den Ordner "Gesendete Elemente" verschieben. Auf dem smartphone ist der Ordner sichtbar, ueber den "Verschieben" Befehl ist dieser Ordner jedoch nicht sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Wurde die Email gesendet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden