X56 Hotas: Schubregler wird nicht anerkannt?

Helfe beim Thema X56 Hotas: Schubregler wird nicht anerkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hab folgendes Problem seit mehreren Wochen: Ich habe mir einen Hotas X56 zugelegt aber der Schubregler wird von Spielen nicht erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxijmus, 23. November 2020.

  1. Maxijmus
    Maxijmus Gast

    X56 Hotas: Schubregler wird nicht anerkannt?


    Guten Tag,
    ich hab folgendes Problem seit mehreren Wochen:
    Ich habe mir einen Hotas X56 zugelegt aber der Schubregler wird von Spielen nicht erkannt. Der Computer und der dafür vorgesehene Treiber sehen sowohl Stick als auch Throttle aber sobald ich ein Spiel betrete kann man nur auf den Stick zugreifen und diesen benutzen. Der Throttle funktioniert dabei gar nicht bzw. reagiert nicht.
    Ich hoffe sehr dass mir jemand weiterhelfen kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

X56 Hotas: Schubregler wird nicht anerkannt?

Die Seite wird geladen...

X56 Hotas: Schubregler wird nicht anerkannt? - Ähnliche Themen - X56 Hotas Schubregler

Forum Datum

Format wird nicht anerkannt

Format wird nicht anerkannt: Hallo,Fotos kann diese Datei nicht öffnen weil diese Format Jpeg-Dateizur Zeit nicht unterstützt wird,wer kann mir dazu etwas mitteilen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Serial Number wird nicht als Seriennummer von Microsoft Konto anerkannt

Serial Number wird nicht als Seriennummer von Microsoft Konto anerkannt: Guten Tag, ich habe einen Laptop Lenovo V15-ADA -Type 82C7 gekauft. Ich möchte ihn zu meinem Microsoft Konto hinfügen damit ich das Gerät orten kann. Wenn ich die Serial Number bestehen aus sieben Buchstaben und eine Ziffer bekommen ich folgende Meldung: "Diese Seriennummer wurde nicht...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

USB Stick wird nicht anerkannt?

USB Stick wird nicht anerkannt?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, Wie auf den Bilden zu erkennen ist, habe ich das Problem, obwohl ich den Stick bootfähig gemacht habe etc es auf den neuen Laptop nicht erkannt wird... Kann mir da jemand helfen irgendwie? Mfg Lukas PS. Es ist 10 Pro...

Windows 10 Support 20. August 2020

Drucker wir nicht als Drucker anerkannt nach Windows Upgrade?

Drucker wir nicht als Drucker anerkannt nach Windows Upgrade?: Hallo, ich habe den PC meiner Eltern auf Windows 10 geupgradet, jetzt wird der Drucker(Brother HL-1230) aber nicht mehr als Drucker anerkannt(siehe Foto). Was kann ich tun? Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/drucker-wir-nicht-als-drucker-anerkannt-nach-windows-upgrade

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Audiogeräte werden nicht anerkannt.

Audiogeräte werden nicht anerkannt.: Windows 10 - Nach Zurücksetzung: Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer ist nicht angeschlossen. Der Prozess zum Installieren von Treiber stwrt64.inf_amd64_852b64a50b59cbc2\stwrt64.inf -für Geräteinstanz- ID HDAUDIO\FUNC_01&VEN_111D&DEV_7676&SUBSYS_103C2ADA&REV_1001\4&2CD90F1B&0&0001 wurde...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Interne Festplatte wird als USB-Geräte anerkannt?!

Interne Festplatte wird als USB-Geräte anerkannt?!: Hallo, ich habe eine neue Festplatte intern eingebaut und bekomme jetzt die Meldung das ich dieses Gerät entfernen kann, halt wie einen USB-Stick. Ich verstehe nicht warum und habe mich im Internet erkundigt. Dort habe ich gelesen das ich im BIOS ein paar Einstellungen ändern soll. DAS WAR EIN...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Windows 10 Key wird nicht anerkannt

Windows 10 Key wird nicht anerkannt: Hallo, Ich habe mir heute von der Microsoft Seite Windows 10 herunter geladen. Ich habe mir einen Bootfähigen USB-Stick erstellt und Windwos 10 Home installiert. Ich wollte nun mit dem mitgelieferten Key Windows aktivieren, jedoch kommt folgende Fehlermeldung. Fehler bei der Aktivierung, da...

Windows 10 Support 25. März 2016

Edge wird von 1und1.de nicht anerkannt

Edge wird von 1und1.de nicht anerkannt: Hallo zusammen, bin seit Jahren bei 1und1 und kam problemlos durch die Anmelderoutine auf der web-site und dort alle Funktionen anwenden und durchführen. Seit einigen Wochen habe ich auf Windows 10 umgestellt und nutze seitdem Edge als Browser. Eigentlich problemlos, Eigentlich!!! Jetzt aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

X56 Hotas: Schubregler wird nicht anerkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden