XB1 Kinect Sensor

Helfe beim Thema XB1 Kinect Sensor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ICh habe mir den XB1 Kinect Sensor gekauft und das passende verbindungskabel für den PC. Jetzt verbindet sich der Sensor nicht mit dem Rechner, er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ashnak, 11. Juni 2017.

  1. Ashnak
    Ashnak Gast

    XB1 Kinect Sensor


    ICh habe mir den XB1 Kinect Sensor gekauft und das passende verbindungskabel für den PC.

    Jetzt verbindet sich der Sensor nicht mit dem Rechner, er connected sich immer nur für eine Sekunde und disconnected sich dann wieder sofort und es "pingt" die ganze Zeit.

    Ja ich nutze einen USB 3.0 Anschluss und habe Windows 10.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

XB1 Kinect Sensor

Die Seite wird geladen...

XB1 Kinect Sensor - Ähnliche Themen - XB1 Kinect Sensor

Forum Datum

Fingerprint Sensor

Fingerprint Sensor: Hallo zusammen,gibt es Erfahrungen mit dem Kensington Fingerprint Sensor / Windows Hello bzgl. der Zuverlässigkeit ? Ich liebäugle mir das Teil zu beschaffen. VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Microsoft Kinect V2 funktioniert nicht als WebCam

Microsoft Kinect V2 funktioniert nicht als WebCam: Liebes Microsoft Team, ich habe mir gestern eine gebrauchte Kincet V2 gekauft, alles verkabelt (an einen USB3.0 Port mit aktuellem Treiber - ansonsten hängen keine USB Geräte am Computer) und das SDK (KinectSDK-v2.0_1409-Setup) installiert. Die Kamera (Colour, Depth und Infra) funktoniert auch...

Windows 10 Support 26. August 2018

Kinect 360 An Computer anschließen

Kinect 360 An Computer anschließen: Hey. Ich habe einen selbst zusammen gebauten Desktop Pc, Windows 10, einer GTX 970 und Intel i7-4790. Unter anderem bin ich noch im Besitz eines MSI Laptops mit dem gleichen Betriebsystem Windows 10 und einem i5 drin. Jetzt habe ich mir einige Tutorials angeschaut wie ich meine Xbox 360...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Sensoren

Sensoren: wie kann ich ein Sensor instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Fingerabdruck Sensor

Fingerabdruck Sensor: Hallo aus Witten gibt es eigentlich schon ein Fingerabdruck Sensor für Windows 10 der auch die Passworteingabe in Webseiten ersetzt ? Habe schon "gegoogelt" aber nichts sinnvolles gefunden MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Fingerabdruck Sensor

Fingerabdruck Sensor: Hallo aus Witten gibt es eigentlich schon ein Fingerabdruck Sensor für Windows 10 der auch die Passworteingabe in Webseiten ersetzt ? Habe schon "gegoogelt" aber nichts sinnvolles gefunden MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Windows 10 Sensoren für Bildschirmrotation

Windows 10 Sensoren für Bildschirmrotation: Hallo, ich verwende seit ca. einem Jahr ein Tablet mit Windows 10. Seit einiger Zeit ist das Symbol für die Bildschirmrotation aus dem Info-Center verschwunden und im Geräte Manager finde ich auch die Sensoren für die Rotation nicht mehr. Wie kann ich die wieder installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Kinect ohne Cortana

Kinect ohne Cortana: Hallo MS, ich bin Österreicher und ~ MSFan. ausserdem noch Sysadmin. Ich besitze ein Lumia 950XL normale Updates; ein Samsung Slate 700 im fast ring; Standpc normale updates; alle Region de. und eine XBOX One S region at. gestern den Adapter für Kinect bekommen und die XBOX weiter...

Windows 10 Support 24. August 2016

XB1 Kinect Sensor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kinect1 win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden