Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.

Helfe beim Thema Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein Kind hinzugefügt. zum Verwalten des Xbox-Kontos werde ich auf https://account.xbox.com/de-de/Settings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens-A, 7. November 2016.

  1. Jens-A
    Jens-A Gast

    Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.


    habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein Kind hinzugefügt. zum Verwalten des Xbox-Kontos werde ich auf https://account.xbox.com/de-de/Settings umgeleitet.
    Auf dieser Seite taucht das Kind aber nicht auf, nur mein eigenes Konto.


    Es geht und dabei nicht um Xbox-Geräte, nur um die Verwendung der Xbox App auf dem PC.

    Was übersehe ich?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JohnnyW
    JohnnyW Neu hier
    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe dasselbe Problem - hat jemand eine Lösung? Vielen Dank!
     
Thema:

Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt. - Ähnliche Themen - Xbox Datenschutz Kind

Forum Datum

Geburtsdatum meines Kindes

Geburtsdatum meines Kindes: Ich versuche seit kurzem das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern, weil Ich dieses leider falsch eingegeben hatte. Ich komme aus Europa und versuche gerade per Button "Profilinformationen von Kindern verwalten" das zu ändern. Wegen unserer Jugendschutzbestimmungen hier ist dies nicht möglich....

Windows 10 Support 11. November 2018

Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt

Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt: Seit ein paar Tagen erscheint im wöchentlichen Aktivitätsbericht, der letzte Aufenthaltsort des Kindes nicht mehr. Es wurden keine Veränderungen in den Einstellungen verändert. Kind nutzt ein Lumia 650 mit Win10 Mobile. Diese Funktion ist auch im web auf der Family Seite verschwunden. Hat...

Windows 10 Mobile 6. November 2017

Profilinformationen von Kindern verwalten

Profilinformationen von Kindern verwalten: Guten Tag Ich wollte heute die Jugendschutzeinstellung meines Sohnes umstellen. Dazu wollte ich in dem Tab Familie auf "Profilinformationen von Kindern verwalten" zugreifen. Die Seite baut sich auf endet aber mit der Überschrift "Berechtigungen verwalten" Darunter nur eine leere weiße...

Windows 10 Support 13. März 2017

"Aufenthaltsort Ihres Kinds "

"Aufenthaltsort Ihres Kinds ": Warum kann ich das nicht aktiviren? "Aufenthaltsort Ihres Kinds " Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Microsoftkonto für Kinder

Microsoftkonto für Kinder: Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes, ich habe mein Sohn (8 Jahre) ein Microsoftkonto eingerichtet und es als Kind deklariert. Habe auch alle Bestätigungen per EMail erhalten. Heute habe ich Ihm Windows 10 Pro installiert und will das er im Store auch nur dinge sieht, die in...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Kind ist in der Familie über die Familien-Funktion hinzugefügt. Gerät ist u. A. ein WindowsPhone 640 8.1 Denim. Unter "Aufenthaltsort Ihres Kindes" wird aber nichts angezeigt. Der dort vorhandene "Slider-Schalter" kann nicht auf "Ein" gestellt werden, der Infotext darunter...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt

Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt: In der Anzeige Microsoft-Konto / Familie / Kind / Letzte Aktivität werden weder besuchte Seiten noch sonstige Aktivitäten angezeigt. Es erscheint die Anzeige: Die Aktualisierung dieser Liste dauert etwas länger als üblich. Alle Informationen sind erhalten und werden so schnell wie möglich...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Internetsicherheit für Kinder

Internetsicherheit für Kinder: In meinem Konto habe ich ein neues Kind hinzugefügt. Auf dessen E-Mail wurde eine Nachricht gesendet, welche sofort bestätigt wurde. Nun steht aber in meinem Konto seit Tagen folgende Meldung: 'Die Einladung wurde per E-Mail gesendet. Wenn die Einladung angenommen wird, hat die Familie ein neues...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. https://account.xbox.com/de-de/settings

    ,
  2. xbox kinderprofil nicht alles anzeigen

    ,
  3. verwalten von datenschutz auf pc für xbox

    ,
  4. xbox gamertag kind wird nicht angezeigt,
  5. https://.account.xbox.com/de-de/settings
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden