XBOX One Controller wird von Windows 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema XBOX One Controller wird von Windows 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe meinen XBOX Controller per Micro USB Kabel an meinen PC angeschlossen, normalerweise müsste Windows ja den Controller erkennen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Osman Celikbilek, 12. August 2018.

  1. Osman Celikbilek
    Osman Celikbilek Gast

    XBOX One Controller wird von Windows 10 nicht erkannt


    Guten Tag,

    ich habe meinen XBOX Controller per Micro USB Kabel an meinen PC angeschlossen, normalerweise müsste Windows ja den Controller erkennen und dann die nötigen Treiber installieren, nun habe ich leider das Problem, dass der Controller gar nicht erst erkannt wurde und auch nicht im Geräte Manager angezeigt wird. Ich habe bereits vergeblich versucht den Treiber selber zu installieren und zwar von folgendem Link:

    https://www.chip.de/downloads/Xbox-One-Controller-Treiber-PC_70225362.html

    Ich hoffe jemand von euch weiß wie ich dieses Problem lösen kann.

    MfG


    EDIT: Der Controller vibriert wenn er über das Micro USB Kabel an den PC angeschlossen wird, jedoch leuchtet das XBOX Logo auf dem Controller nicht auf.

    Weiterlesen...
     
    #1 Osman Celikbilek, 12. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. 930turbo
    930turbo Neu hier
    Registriert seit:
    6. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Problem aber leider auch keine Lösung :/
     
Thema:

XBOX One Controller wird von Windows 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

XBOX One Controller wird von Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - XBOX One Controller

Forum Datum

Xbox One Controller wird nicht erkannt Windows 10?

Xbox One Controller wird nicht erkannt Windows 10?: Moin, ich benutze WIN10 PRO 21H2 und habe mir gestern einen Xbox One Controller gekauft. Ich würde den Controller gerne per USB Kabel hinzufügen, einen Wireless Adapter steht mir nicht zur Verfügung. Das Problem ist jedoch, das wenn ich den Controller einstecke er einmal Vibriert und danach...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Xbox One Controller - Trigger werden nicht mehr erkannt

Xbox One Controller - Trigger werden nicht mehr erkannt: Seit ich gestern mehrere und ein größeres Windows update durchgeführt habe werden die Trigger meines Controllers nicht mehr erkannt. Sie funktionieren noch, was ich auf einem Tester online geprüft habe auf 2 verschiedenen um sicher zu gehen Aber weder in Windows, noch in Steam, noch bei...

Windows 10 Support 10. September 2020

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich habe ihn dann per USB Kabel mit meinem PC verbunden und er wurde auch erkannt (die XBox Taste hat aufgehört zu blinken). Als ich dann aber Madden...

Windows 10 Support 19. März 2019

Xbox One Controller und Gamepad

Xbox One Controller und Gamepad: Folgendes Problem: Ich habe einen Original XBox One Controller mit dem Wireless Adapter und ein zweites Gamepad der Marke Speed-Link(XEOX PRO). Wenn ich den Pc starte, während das Speed Link Gamepad angeschlossen ist, kann ich den Xbox Controller nicht mehr nutzen, auch wenn ich das andere...

Windows 10 Support 3. April 2017

Xbox One Controller Problem!

Xbox One Controller Problem!: Hallo! Ich habe folgendes Problem.. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und wollte meinen Xbox One Controller für PC benutzen, aber er möchte einfach nicht die Treiber installieren. Auf meinem alten PC funktioniert der Controller einwandfrei, also ist ein Defekt vom Controller...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

XBOX One Controller (Bluetooth)

XBOX One Controller (Bluetooth): I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory App. No problem so far. My question: Is there any possibility in Win 10 or with any other 3rd party software to remap the buttons on the controller or to...

Windows 10 Support 4. November 2016

2ten XBox one Controller wird am PC nicht erkannt

2ten XBox one Controller wird am PC nicht erkannt: hallo zusammen habe einen xbox one kontroller am pc angeschlossen mit usb to micro usb kabel funktioniert prima, möchte aber einen zweiten xbox one kontroller anschließen das funktioniert aber nicht bin am verzweifeln.Von meiner x1 wird der kontroller erkannt, habe alles probiert usb ports vom...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

XBox One Controller wird bei Steam nicht mehr erkannt

XBox One Controller wird bei Steam nicht mehr erkannt: Hallo, besitze ein XBox One controller. Nach dem Upgrade auf Win 10 erkennt Steam meinen Controller nicht mehr. Konnte auch die Option bei der Steuerung nicht einstellen, hat sich immer wieder zurückgesetzt. Spiele zur Zeit Dreamfall Chapters über Steam. Ist schon sehr ärgerlich wenn mein XBox...

Windows 10 Support 16. August 2015

XBOX One Controller wird von Windows 10 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox one controller wird nicht erkannt pc

    ,
  2. pc erkennt xbox one controller nicht

    ,
  3. pc erkennt controller nicht

    ,
  4. xbox controller wird nicht erkannt windows 10,
  5. xbox kontroller wird nicht erkannt,
  6. xbox one controller wird von pc nicht erkannt,
  7. pc erkennt xbox controller nicht,
  8. xbox one controller wird nicht erkannt,
  9. xbox controller wird am pc nicht erkannt,
  10. xbox controller verbindet sich nicht mit pc,
  11. xbox controller wird von pc nicht erkannt,
  12. xbox controller windows 10 nicht erkannt,
  13. bluetooth xbox controller nicht gefunden,
  14. x-box controller für pc windows 10 wird nicht erkannt,
  15. windows 10 xbox one controller nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden