XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt

Helfe beim Thema XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin mittlerweile richtig am Verzeifeln. Der XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 64Bit einfach nicht richtig erkannt. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernhard Messner, 21. Juli 2016.

  1. Bernhard Messner
    Bernhard Messner Gast

    XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt


    Hallo,


    ich bin mittlerweile richtig am Verzeifeln. Der XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 64Bit einfach nicht richtig erkannt. Es kommt folgende Fehlermeldung:


    Die Software für dieses Gerät wurde nicht initialisiert, weil sie auf Windows Fehler verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen neuen Treiber zu erhalten. (Code 48)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.


    Treiber aktualisieren klappt nicht, es erscheint die Meldung ihr Treiber ist aktuell. Ideen hat jemand brauchbare Ideen oder Lösungen für mich?


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernhard Messner, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt

Die Seite wird geladen...

XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen - XBox One Wireless

Forum Datum

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win)

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win): Hallo. Da ich plane meine Xbox 360 Controller, die ich für mein Windows benutze, zu ersetzen (für Xbox One Controller), frage ich mich, ob ich auch einen neuen wireless Adapter benötige? Ist der alte 360 Adapter immernoch mit den neuen Xbox One Controllern Kompatibel? Grüße Lerixo...

Windows 10 Support 14. März 2019

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt: Wenn ich den Adapter einstecke, taucht es nicht bei "Weitere Geräte" auf sondern bei "Audio" auf. Der Controller bleibt auch nur solange connected, bis etwas mit Sound vom Computer abgespielt wird. (Video, Musik, Spielsound usw.) Ich habe es auch schon mehrmals versucht den Treiber zu...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt: Wenn ich den Adapter einstecke, taucht es nicht bei "Weitere Geräte" auf sondern bei "Audio". Der Controller bleibt auch nur solange connected, bis etwas mit Sound vom Computer abgespielt wird. (Video, Musik, Spielsound usw.) Ich habe es auch schon mehrmals versucht den Treiber zu...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !: Hallo, ich habe mir soeben ein Play and Charge-Kit und einen Wireless Adapter für den Xbox One Controller für Windows 10 beschafft. Ich habe schon nach sämtlichen Anleitungen gehandelt und sogar einige Treiber runtergeladen, um das Problem selbst zu beheben. Nur bleib ich immer an der Stelle...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden

XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden: Guten Tag, Ich hab nen gewöhnlichen XBox One Controller für Windows, den ich immer per Xbox one wireless Adepter kabellos verbinde und benutze. Seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Ich schalte den Controller an (Stick ist permanent im Rechner), er blinkt 4 mal (stellt Verbindung her) und...

Windows 10 Support 25. August 2016

Wireless adapter win 10 xbos one

Wireless adapter win 10 xbos one: Hallo. Da ich eine HTC ViVE VR-Brille betreibe, habe ich mir den Wireless Adapter gekauft, um für manche Anwendungen auch den Xbox Gamecontroller kabellos am PC zu nutzen. Win 10 erkennt das Gerät tadellos und erklärt es im Gerätemanager als "funktioniert einwandfrei". Der Controller...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

nach benutzten des xbox one wireless adapter funktioniert Maus nicht mehr

nach benutzten des xbox one wireless adapter funktioniert Maus nicht mehr: Ich habe schon seit längerem den xbox one wireless adapter. Seit neustem habe ich das Problem, dass wenn ich den Controller nach dem spielen ausmach (Batterie kurz raus), dass sich der Mauszeiger bewegt, ich allerdings nichts mehr anklicken kann. Wenn ich ein paar Mal klicke, stockt der...

Windows 10 Support 6. März 2016

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren: Hallo, habe mir gestern ein Wireless xbox one Adapter gekauft um mein kabelgebundenen Controller (v.2015) zu verbinden. Den Adapter also hinten am Mainboard in 2.0 gesteckt, nichts passiert, im Geräte Maneger wird er mal als XBOX ACC als unbekanntes Gerät, mal als WIFI xbox Adapter erkannt, es...

Windows 10 Support 5. November 2015

XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox acc keine treiber erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden